AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du scheinst auf deine Ignoranz geradezu stolz zu sein.:ätsch:
Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht stramm, nur weil jemand einen Doktortitel hat oder einen weißen Kittel trägt.
Glaubst du denn nicht, dass sich diese "Forschung" aufgrund des Geldsegens schon verselbständigt hat?
Wo es Kohle abzugreifen gibt, werden die gewünschten Ergebnisse geliefert.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Diese Information ist allerdings sechs Wochen alt und längst überholt. Inzwischen ist klar, dass die Infektiosität der britischen Variante um mindestens 30% höher ist als die der Wildvariante und die Letalität scheint auch höher zu sein. Die meisten Impfstoffe wirken allerdings dagegen. Diesbezüglich scheint die südafrikanische Variante gefährlicher zu sein.
Möglich.Hier die Website der Briten:
https://www.cogconsortium.uk/news_it...iew-by-cog-uk/
Zitat:
Zitat von
marion
Nun ja , die Luisa ist schon eine Marke für sich !
Fassungsloses Kopfschütteln meinerseits !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind so relevant wie eine Fridays For Future Demo.
Gesteuerter Popanz einiger Sesselfurzer, die mit ihren teuren Geräten irgendwas entdecken müssen, um ellenlange Papers zu schreiben
und diese Politikern unterzujubeln, um weitere Fördergelder für ihre Schwachsinnsforschung zu erhalten.
---
Wie bei n-tv zu lesen war, fordern sie jetzt 400 Mio Staatshilfe. Allein Biontech. Scheint also kein Selbstläufer zu sein...:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht stramm, nur weil jemand einen Doktortitel hat oder einen weißen Kittel trägt.
Glaubst du denn nicht, dass sich diese "Forschung" aufgrund des Geldsegens schon verselbständigt hat?
Wo es Kohle abzugreifen gibt, werden die gewünschten Ergebnisse geliefert.
---
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn andere Leute gute Arbeit abliefern und Erfolg haben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dazu wird es aber nicht mehr kommen. Die Pandemie ist schon zu alt, um jetzt noch Angst zu erzeugen. Das Volk wird dabei nicht mehr mitspielen.
Da bin ich mir nicht so sicher !
Ein Telefonat mit meiner Freundin und ich habe die Hasskappe auf !
Impfen ja , müssen wir ja , will in Urlaub fliegen bla bla bla !
Ich kann es bald nicht mehr hören und suche das Thema Corona bei Telefonaten mit ihr zu meiden , funktioniert leider nicht !
Zitat:
Zitat von
Neu
Irgendwie bin ich froh, dass du hier mitliest. Wenn ich da was falsches schreibe, bin ich froh, von dir korrigiert zu werden - da weiss ich wenigstens, dass es von jemand kompetenten kommt.:hi:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da bin ich mir nicht so sicher !
Ein Telefonat mit meiner Freundin und ich habe die Hasskappe auf !
Impfen ja , müssen wir ja , will in Urlaub fliegen bla bla bla !
Ich kann es bald nicht mehr hören und suche das Thema Corona bei Telefonaten mit ihr zu meiden , funktioniert leider nicht !
Mir geht es genau so! Von Idioten umzingelt!
Schau dir jetzt mal die Panikmache wegen den 3 Schneeflocken an, die kommen! Kannst du 1:1 auf die Coronapanikmache übertragen! Das Ergebnis ist das Gleiche: Heiße Luft!!!!
Einziger Unterschied:
Der Schnee geht wieder, die Coronarepressalien bleiben!!!
Dieses Land ist komplett verblödet!
Gute Zusammenfassung zum PCR-Test von Gunnar Kaiser:
https://www.youtube.com/watch?v=ySyEc6opcAw
Zitat:
Zitat von
Maggie
Solche " Dämpfer " braucht die EU tagtäglich damit alle sehen : Die EU ist überflüssig wie ein Kropf , steht für Stillstand statt Fortschritt und für Spaltung statt Einigung !