AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Bei Bill Gates bin ich mir sicher:
Er glaubt wirklich an den Unsinn, den er da erzählt.
Das Problem welches die Impfindustrie hat:
Krankheiten, vor allem bei Kindern, sind weitgehend ausgerottet worden. Vor allem im Westen. Gründe dafür gibt es sicherlich verschiendenste.
Anstatt darüber froh zu sein, dass man nun weniger impfen muss, ist diese Industrie es aber nicht.
Ein Impfstoff ist wie ein Medikament, es hat immer Nebenwirkungen.
Die können zwar Vernachlässigbar sein, aber ich schlucke doch auch nicht jeden Tag eine Aspirin, nur weil die so harmlos sind...
Bill Gates hat Milliarden in die Impfindustrie gespendet oder investiert, je nachdem wie man es sieht.
Dabei ist er vor allem Scharlatanen auf den Leim gegangen, die ihm als Fachfremdem Milliardär Dinge versprochen haben, die dann nie eingetreten sind.
Anstatt das aber einzusehen und er die Fehlinvestitionen einfach abschreibt (er kann ja auch ein guter Mensch sein und Brillen oder Fußbälle oder Lesefiebeln spenden) muss Bill Gates natürlich weitermachen in seiner Manie.
Der deutsche Bill Gates heißt Dietmar Hopp.
Sein Traum war es immer als Bub, Fußballprofi zu werden, aber dafür reichte es nie.
Also führte er seinen Dorfclub in die Bundesliga, und jammert jetzt herum, wenn die Fans der anderen Mannschaften ihn dafür nicht lieben...
Vor Jahren schon suchte sich Hopp ein zweites Spielfeld: Biotech.
Biotech ist das, was früher der neue Markt war. Hopp hat Milliarden in Luftschlösser investiert, die allesamt geplatzt sind. So wie Bill Gates auch.
Die Corona Krise ist für diese zwei Software - Experten, die von Medizin null Ahnung haben, die ideale Chance ihre Verluste wieder hereinzubekommen und wichtiger: Ihr gekränktes Ego wieder zu heilen.
Ich glaube, sie werden krachend scheitern, denn Gates und Hopp haben in der Corona - Krise Milliarden verloren. Die holen sie nie wieder rein in absehbarer Zeit, da können sie uns noch so viele "Impfungen" verkaufen...
7 Mrd. wären ein Anfang.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
New York hat aktuell 131000 Infizierte. Wer glaubt da noch den deutschen Werten mit insgesamt 140000 ? Die sollten es lassen, die deutschen Werte anzuzeigen. Das ist ja wie bei Forsa ! Daten zehnmal verwursten, bis es für den Auftraggeber am besten aussieht. Ich kenne eine Menge Leute, die Symptome hatten, aber ausdrücklich nicht getestet wurden. Darunter war auch medizinisches Personal. Das Regime will nicht ganz oben in der Statistik stehen. Das wäre tödlich für Merkels Reputation.
Den PCR Test kann das Labor einstellen.
Da der Test nicht validiert ist, liefert jedes Labor ganz einfach die gewünschten Ergebnisse.
Wenn ich selber die Regeln aufstellen darf, dann würde ich auch Michael van Gerwen beim Dart besiegen, kein Problem...
In New York denkt man wohl, mit der Corona Panik Trump ins offene Messer laufen zu lassen, weil der ja "Corona" verharmlost hat zuvor.
In den USA gibt es ungefähr 5 Staaten mit vielen Corona - Fällen bzw Corona - Toten, in allen anderen Fällen schaut es noch "milder " aus als in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Krankheiten, vor allem bei Kindern, sind weitgehend ausgerottet worden. Vor allem im Westen. Gründe dafür gibt es sicherlich verschiendenste.
Ja. Verschiedenste Impfungen.
Zitat:
Zitat von
marion
das ficht das Ferkel& Vasallen aber nicht an, die ziehen die Agenda von B. Gates durch:Zwangsimpfung ( mit Nanochips im Impfstoff)
Nein, nein.
Das sind nur Tracer. Aktualle Nanochips brennen noch durch wenn du heute z.B durch ein RFID Gitter bei KIK läufst, das raucht dann aus den Ohren. Unangenehm.
Zitat:
Zitat von
Filofax
...
In New York denkt man wohl, mit der Corona Panik Trump ins offene Messer laufen zu lassen, weil der ja "Corona" verharmlost hat zuvor.
...
Das scheint auch ein Ziel des Hype zu sein. Trump zu stürzen. Bislang hat er sich gut gehalten. Selbst für Trump ist es sicher schwierig, die ganze Wahrheit zu sagen. Ich bin mir aber sicher, daß er irgendwann die Verantwortlichen stellen wird.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Deine Moral ist für den Po. Die will ja auch niemand. Die wird nach rassistischen, faschistischen, antidemokratischen , völkischen Kriterien bestimmt und an Menschen abgearbeitet.
Den Scheiß haben wir in D hinter uns und haben heute an anderen Orten genügend Anschauungsmaterial, so dass wir deine defekte Moral nicht gebrauchen können.
Deshalb gehörst du zur aussortierten Spezies des spießigen Bürgers.
Antidämokratisch bitte. Ich bin nie gegen das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes, ich bin nie gegen das allgemeine Volkswohl oder gegen Volksabstimmungen eingetreten. Aber gegen Eure heuchlerische Dämokratie, als Strichertum der Hochfinanz und "Global governance", dagegen bin ich von Herzen.
Du hast also meinen Text weder widerlegt, noch dich als fairer Diskutant erwiesen. Aber das bin ich gewohnt, von Deiner Sorte und habe es auch ehrlicherweise nicht anders erwartet.
Als spießigen Bürger sehe ich mich nicht. Meine Bewunderung gilt dem Schaffenden, Handwerker, Bauern und Arbeiter. Den fröhlichen Kindern unseres einst großen Volkes, seinen weisen und gütigen Alten.
Pappnasen wie Dich braucht eigentlich niemand. Noch nicht einmal das Ausland.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das glaube ich gerne. Und mit dem Freiheitswillen der Franzosen scheint es auch nicht weit her zu sein, wenn sie sich widerspruchslos noch mehr einknasten lassen als die Deutschen.
Österreicher sind auch nicht besser.
Der Mao - Fan Kretschmann erlebt gerade seinen zweiten Frühling!
Zitat:
Ministerpräsident Kretschmann: "Es geht um Menschenleben"
Die gestiegene Meldefreudigkeit findet aber auch entschiedene Befürworter. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) etwa lobt die mit dem Staat kooperierenden Bürger. Schließlich handele es sich bei den angezeigten Delikten nicht um irgendwelchen Kinderkram. „Da geht es wirklich um Menschenleben“, so Kretschmann.
https://www.focus.de/politik/ueble-p...focus_outbrain
jaja, wir werden alle sterben, irgendwann, lieber Windfried.
Wenn dein Daimler und dein Porsche dann demnächst 50% der Belegschaft entlässt, könnte es etwas schneller gehen...
Warum sitzt eigentlich die Mörderbande, die da neulich zu zehnt im Aufzug stand, immer noch nicht im Knast?
Wo es doch "um Menschenleben" geht?
https://media.tag24.de/951x634/e/6/e...co7pavcaqg.jpg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber nicht der Boden.
den Boden wischen sibillas Bodenwisch& Kopptuchgeschwader :appl:
Zitat:
Zitat von
Don
(...)
Ich telephonierte gestern mit einem Kollegen der positiv getestet und quarantiniert war. Wobei oben gilt, der konnte in München nicht getestet werden. Er hatte sich erkältet krank gemeldet, und die Personalchefin unserer Mutterfirma aus dem Allgäu war an einem Sonntag damals alle Kollegen die auf Nachfrage irgendwie Halskratzen gemeldet hatten zuhause abgefahren und Abstrichtests genommen.
(...)
Hahaha, das ist jetzt doch wohl nicht wirklich passiert, oder?
Arbeitest du etwa bei der AWO Bayern?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Bei Bill Gates bin ich mir sicher:
Er glaubt wirklich an den Unsinn, den er da erzählt.
...
Das denke ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, daß es ihm tatsächlich um die Verhinderung der saisonalen Influenzatoten geht. Ich denke nicht, daß man diese Toten verhindern kann, weil diese meist sehr alt sind und ein geschwächtes Immunsystem wegen anderer Krankheiten haben. Vielleicht kann man die Lebenserwatung um 1 Monat verlängern. Aber ist das ein Zugewinn an Lebensqualität ? Mit Mundschutz hermetisch abgeriegelt, um 1 Monat nach 81 Jahren länger zu leben ?