AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
wtf
Das mag auf dem Land zutreffen; in der Stadt sieht es anders aus, bloß fällt es wegen der dort sowieso hohen Fremdendichte weniger auf.
Die Fremdendichte im Raum Bonn ist auch phänomenal. Aber ein Großteil der Deutschen hier lebt in gutbürgerlichen Verhältnissen (oder meint es zumindest - ich kenn aus anderen Ländern außerhalb Europas WIRKLICHEN Wohlstand). Die Ausländerghettos sind bekannt und werden gemieden. Der Bürger sitzt hier in seiner aufgrund von Bankregularien und simpler beruflicher Inkompetenz der Zuwanderer vor Fremdenzuzug völlig sicheren, teuren und immer teurer werdenden Einfamilienhaussiedlung und kennt Bereicherung nur aus den von mir beschriebenen Situation. Man nimmt es mit einer seltsamen Mischung aus Mitleid, Zorn und Furcht in der Sonne sitzend und Frankfurter Kranz fressend zur Kenntnis.
Der "Souverän" ; die deutschen Staatsbürger sind nicht mehr Herr im eignen Land ; geschweige Herrscher über das Chaos im Land!
Mann mus ssich mal vorstellen ....
Die pseudo-intellektuelle Kaste der sozialfaschistoiden Gutmenschen holt pro Monat eine Stadt neu ins Land ............
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich denke eher, dass vieles ziemlich still und leise über die Bühne gehen wird. Es sehe es bei mir. Dort wo wir früher gewohnt haben, würde ich nie mehr leben wollen. Wenn man die Alten, ein paar Studenten und ein paar "White Trash" Leute abzieht, völlig umgevolkt, völlig lieblos und unangenehm. Das alles ist still und leise passiert ohne Gegenwehr.
Es ist die alte Frosch-im-kalten-Wasser-das-langsam-erwärmt-wird-Masche. Es hat in den 60er Jahren des vorigen Jhdts. angefangen und wird jetzt mit massiver Überfremdung beschleunigt. Die Gewaltausbrüche in den Zeltlagern sind ein Indikativ für die potenzielle Aggression gegenüber den "Helfern". Die Waffen, die in einigen Containern schon in der BRD sind - ich halte das nicht für ein Gerücht - werden dazu benutzt werden, die autochthone Bevölkerung zu liquidieren. Wer allerdings nicht ermordet werden wird, wird aller Wahrscheinlichkeit nach verhungern/verdursten.
Meine Familie und der engere Freundeskreis sind mental und auch praktisch darauf vorbereitet, wobei uns das wahrscheinlich nur ein paar Monate mehr geben wird. Nach der Aufgabe meines Körpers auf diesem Planeten werde ich mich mit meinen dann immateriellen Händen und Füßen gegen eine erneute Manifestation hier wehren. Für mich ist die Erde DER Gefängnisplanet.;)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Interessante Eindrücke. Da sieht man das es den Deutschen noch viel zu gut geht. Und solange die Rente pünktlich aufs Konto kommt, die Sozialleistungen sprudeln und als Nachbar keine lärmige Neusiedlerschar einzieht ist die Welt sowieso voll in Ordnung.
Genau: Solange Ali und Aysche sich das freiwerdende Häuschen nebenan nicht leisten können bzw. von der Bank kein Hypothekendarlehen dafür bekommen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe mich letztens mit einem guten Freund unterhalten, aus einer Beamtenfamilie stammend, Vater und Brüder alle Beamte des Höheren Dienstes. Diese Leute haben nichts auf dem Schirm, völlig realitätsblind. Sie sagten nur, "Deutschland wird das schon alles stemmen!".
Das Aufwachen wird für sie schrecklich sein.
Nein, nicht für sie, sondern für uns.
Zitat:
Zitat von
Truitte
"Traurig das MERKEL nicht begreift das dass keine Flüchtlinge sind, sondern illegale Einwanderer."
https://www.youtube.com/watch?featur...;v=TILmsHQ6DYw
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Hör zu, du komischer Vogel. Welche Partei stellt die Kanzlerin? Hä???? Und den Innenminister???? Hä? Und die Verteidigungsministerin???? Hä? Und den Finanzminister??? Hä?
So langsam gehst du mir mit deiner CDU-Knutscherei so richtig auf den Sack! Ich hatte noch nie einen User auf Ignore, aber du kannst es schaffen. Idiot!
Ein wahres Wort!
Es wird von vielen nicht erkannt und auch nicht begriffen und nicht verinnerlicht, daß sämtliche "Bundestags-Parteien" von der gleichen Zentrale gesteuert und kommandiert werden!
Wenn man das begriffen hat, erklärt sich so manches:
- Wie konnte eine rote Kirchenpflunze in der Provinz zum Ferkel Erika werden und als solches auch noch als Kanzlerette inthronisiert werden?
- Wieso decken ein GRÜNER und ein LINKER als Ministerpräsidenten die Abschaffung des "Rechtsstaats", indem AUCH sie die Aufklärung der "NSU"-Lüge verhindern?
- Wieso tut von den Volksverrätern im "Bumstag" KEINER dem anderen weh? KEINER von ihnen stellt sich quer, im Gegenteil, man feuert sich noch gegenseitig an!
Wenn man das erkennt, wird man auch begreifen, daß alles eine einzige große Lüge ist, das Gequatsche von der "Gewaltentrennung", von "Demokratie", von "Rechtsstaat", vom "über allem stehenden Individuum" ... etc.pp.
ICH will, daß die HUNDERT PARTEIEN MIT EINER einzigen MEINUNG aus meinem Land verschwinden, wenn erforderlich eben verjagt werden!
DAFÜR will ich KEINE PARTEIEN, SONDERN GEDANKENFREIHEIT!
Und wer sabotiert, mit den Feinden kollaboriert und konspiriert, FLIEGT RAUS, binnen 48 Stunden ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es vergehen keine 10 Jahre mehr bis zum Unheil.
Ich rechne mit höchstens 5.
Zitat:
Zitat von
derNeue
In Deutschland müsste er mit einem Verfahren wegen Volksverhetzung rechnen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das ist der eigentliche Skandal. Die hat das eigenmächtig entschieden. Nicht der Bundestag oder andere. Eigenmächtig!
Auf sezession.de hat jemand einen Kommentar dazu geschrieben:
Zitat:
Wieso kann sich Merkel über das Gesetz stellen?
Man stelle sich nur mal vor, in den USA würde der Präsident nach einem nächtlichen Telefonat mit dem mexikanischen Präsidenten erklären, dass die US-Grenzen offen nun seien für alle Einwanderer aus Mittel- und Südamerika.
Die Bundesstaaten würden den Befehl verweigern und ihre Polizei anweisen sich nach wie vor an das Gesetz zu halten.
Die zuständigen Verfassungsorgane würde den Präsidenten sofort vorläufig entmachten und die Amtsgeschäfte seinem Vize übergeben.
Gegen den Präsidenten würde ein Amtsenthebungsverfahren und eventuell anschliessend ein Strafprozess eingeleitet.
Nichts davon bei uns.
Da wird die Polizei zur Strafvereitelung aufgefordert.
Warum ist so etwas in Deutschland möglich?
Die Frage ist wichtiger, als die Folgen des Merkel’schen Amoklaufs. Er hat uns de facto einige tausend zusätzliche Einwanderer gebracht, vielleicht sogar mittelfristig weniger, wenn Deutschland dadurch aus seiner Schockstarre erwacht.
Liegt es am deutschen System der parlamentarischen Demokratie?
Oder liegen die Ursachen tiefer, viel tiefer? Ist es deutsche Mentalität einem Führer bedingungslos zu folgen?
Trifft das erste zu, müssen wir hier und andernorts über einen Systemwechsel diskutieren.
Was wäre hier eigentlich die normale Vorgehensweise gewesen? Seit es die BRD gibt, gibt es immer wieder starke Bundeskanzler ohne Gegner in der Regierungsfraktion. Wer wäre zuständig, einen Rechtsbruch durch die Regierung zu verhindern? Oder ist da kein Sicherungsmechanismus vorgesehen?