AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die würde ich entsprechend testen, ohne dass sie das merkt.
Inwiefern?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hier sieht man die ganze Dummheit der Impf - Trottel.
Erst jubeln sie über den Lockdown, der eine riesige Pleitewelle verursacht hat, weil im Pflegeheim - wie schon immer - ein paar 95-jährige an Lungenentzündung sterben.
Dumm gelogen! Covid ist keine Lungenentzündung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein Arzt würde es wagen, diesen Impfstoff zu spritzen...wenn er dafür haften müsste.
Ein Freund würde mir in diesem Fall eine Erklärung dikitieren, die der Arzt unterschreiben müsste.
Wird er verweigern und nicht impfen, also alles geklärt.
Hol dir Booster so viel du willst, mir ist das Risiko an Krebs und anderen unerfreulichen Dingen zu erkranken zu hoch.
Denk lieber nach, warum kein Arzt das Risiko auf sich nimmt, wenn er haften müsste
Kein Arzt haftet für irgendeine Medikamentengabe, wenn medizinische Notwendigkeit besteht und der Patient zugestimmt hat.
Außer lügen und dummes Zeug labern könnt ihr nix. Covid=Grippe, =Lungenentzündung. :dru::crazy::?:fizeig:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kein Arzt haftet für irgendeine Medikamentengabe, wenn medizinische Notwendigkeit besteht und der Patient zugestimmt hat.
Außer lügen und dummes Zeug labern könnt ihr nix. Covid=Grippe, =Lungenentzündung. :dru::crazy::?:fizeig:
Du Depp, wozu dann eine Impfpflicht? Es ist nicht notwendig alle Menschen zu spritzen,
ausserdem ich werde der Spritze nicht zustimmen.
Ihr Impflinge seid schon alle krank, jetzt seid ihr angesteckt und wieder mal in Panik, obwohl
kaum einer mehr hat als 3 mal Husten. Und natürlich seid ihr blöd. Blöder geht nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, diese Gensprünge kenne ich.
Ein Großvater war Linkshänder, der andere Rechtshänder. Ein Onkel Linkshänder, mein Vater Rechtshänder.
Ich bin Beidhänder ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzig. Bin ich auch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin auch beidhänder, weisst du, wie selten das ist?
hier, ich auch, wurde mir anerzogen von links auf rechts - die "schöne" hand.
ich bin froh darüber, aber ich merke, wenn ich müde werde und unkonzentriert, verwechsele ich durchaus mal die hände, besonders beim tippen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
infekte gehen sehr häufig einher mit bronchitis, oder einer lungenentzündung - warum? weil der mensch mit nase und mund einatmet und ganz klar ist, welchen weg die luft (mit den entspr. erregern) nimmt.
wüde man mit dem knie einatmen, wäre vielfach der unterschenkel betroffen - logisch.
natürlich muss ein arzt für keinerlei medikament etc. haften, das er verabreicht - er ist kein pharmakologe.
ein arzt mit einstellung zu seiner arbeit und gehöriger berufserfahrung schaut jedoch, was er verabreicht, denn es gibt den begriff "verantwortung". das ist oft etwas mehr, als sein "müsste".
ich hab nach über 15 jahren meinen hausarzt gewechselt, er ließ mir keine ruhe mit ungefragten impfempfehlungen, hat sich selbst astra zenica verabreicht.
als ich das letztemal zwecks rezept dort war, war er nicht da, sondern ein vertreter, eine assistentin, die auch schon seit über 15 jahren in dieser praxis tätig war erklärte mir auf meine anfrage "wo ist er denn", er wäre im krankenhaus wegen lungenembolie. nichtraucher, sportler, motorradfahrer ende 50.
ich nahm mein rezept und hab jetzt eine ärztin 3 häuser weiter.
zu deinem "der patient hat zugestimmt": klar stimmt der scheinbar oder anschenend zu, was bleibt ihm übrig, wenn es verstandesmäßig nicht reicht, den portionen, die ständig in die hirne gedrückt werden, zu widerstehen?
ein patient ist auch kein pharmakologe, der braucht was und kriegt was verschrieben oder er meint, was zu brauchen und kriegt was gespritzt.
wenn man bedenkt, was z.b. mit novalgin bei schwangeren oder phenacetin als früherer arzneijmittelbestandteil (phenacetin-niere) usw. angerichtet wurde, könnte man mal lernen aus all dem. könnte, wenn man köntne.
wie man für das system mit all seinen bestandteilen noch eine lanze brechen kann, das verstehe wer will, ich nicht.
the day will come :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin froh darüber, aber ich merke, wenn ich müde werde und unkonzentriert, verwechsele ich durchaus mal die hände, besonders beim tippen.
beidhändigkeit ist keine folge von erziehung oder umerziehung, beidhändigkeit ist von anfang weg in der anlage vorhanden.
dennoch hab ich bisher bei dir schon den einen oder anderen persönlichkeitszug bemerkt, den ich unter "exzentrische anwandlungen" einordnen würde.
wird schon :)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dümmliche Lüge!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dumm gelabert ohne Beleg.
Ein großer Teil der Impfgegner hier ist ja begeistert für das Morden von Zivilisten in der Ukraine. Deswegen nehme ich keinem von euch irgendeine Sorge wegen Nebenwirkungen ab.
Einer von euch ist ja so blöd, nicht zwischen Schweinepest und Schweinegrippe zu unterscheiden. Passt zu euch.
Noch dümmlichere Lüge!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dumm gelabert ohne Beleg.
Ein großer Teil der Impfgegner hier ist ja begeistert für das Morden von Zivilisten in der Ukraine. Deswegen nehme ich keinem von euch irgendeine Sorge wegen Nebenwirkungen ab.
Einer von euch ist ja so blöd, nicht zwischen Schweinepest und Schweinegrippe zu unterscheiden. Passt zu euch.
ich sehe keinerlei korrelaton zwischen dem von dir aufgeführten:
Ein großer Teil der Impfgegner hier ist ja begeistert für das Morden von Zivilisten in der Ukraine.
der nächste will diese entsprechende impfung nicht und hat aber nichts gegen motorsport und dergleichen.
und???
deine logik ist auch bisweilen aus dem mixer :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
Wäre doch fast ein Strangthema: Marotten, die man an sich selbst so feststellt
Ich ziehe zum Beispiel immer zuerst den linken Schuh an.