AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist wohl nicht weit her , mit dem DEUTSCHEN Zusammengehörigkeitsgefühl.
Aber das ist die typische Mentalität überall, vor allem in den gebrauchten Bundesländern.
Denunzieren, anzeigen , mobben , streiten , selbst wegen jeden Ast rumstreiten, aufregen wegen Kinderlärm am Nachmittag usw.
Ich finde das herrlich. Die Kanacken halten zusammen, lachen und haben Spaß, die Doofkartoffeln gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
leider hast du recht, wie sagte doch vor zig Jahren Norbi Blüm bei Phönix: Der Staat versucht seit 100 Jahren die Familie zu vernichten, weil sie die erste Widerstandzelle gegen den Staat ist, mit dem Import von Millionen von Museln handeln die sich aber gerade das Gegenteil ein
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Bill Gates weigert sich, seine eigenen Kinder impfen zu lassen.
...
Es gibt sicher viele Gründe, den Mann nicht zu mögen. Aber ein Depp ist er nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sehr richtig beobachtet. Ich habe gestern mit jemandem, Ordnungsamtsmitarbeiterin, telefoniert, die gerade in unglaublichen Mengen die von einer Horde ausser Rand und Band geratener Bullen angeleierten Verfahren wieder einstellt. Da sind ganz viele Verfahren gegen Pflegedienste (!) dabei, deren Fahrzeuge sich ausserhalb des angemeldeten Landkreises (Kennzeichen) bewegen. Sie kocht vor Wut. Ich würde in solchen Fällen die "aktivsten" Polizeibeamten ermitteln und in eine produktive Verwendung im geologischen Abbau überführen.
Unsere Sheriffs sind hier auch so aktiv. Das wundert mich jetzt aber doch ein bißchen, denn normalerweise haben sie keine Lust Berichte zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
marion
der Makrone bleibt ja auch nichts anderes über, will er nicht enden wie Louis der der wievielte ;)
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...manuel-macron/
und hier noch ein interessanter Aspekt, Carola schon im
September 19 gesichtet
https://www.oe24.at/coronavirus/Coro...2019/426735237
blau: Bei uns hat das aber niemand aus der Politkaste gemacht, im Gegenteil, der Masslose verschenkte Schutzausrüstung mitte Februar nach China und jetzt erst für die Bullizei im Gazastreifen, die Flieger aus Krisengebieten landen hier noch immer und die Leute marschieren ohne jegliche Kontrolle nach Hause, die Schatzsuchenden werden ebenfalls durchgewunken, wir haben hier in Sachsen 2000 Infizierte (4Mio Einwohner) + Dunkelziffer und sollen ab nächste Woche mit nem als Schal Maske(nutzlos) in diverse Lokalitäten gehn :D ich hab vorhin den Einlass am Edeka einfach stehn gelassen und ihm gesagt, am Henkel meiner Tasche ist weniger Carola als an deinem 10mal benützten Abwischtuch bei den Wagen :D
Dieser Wischmop ist seine Regierungssprecherin:
https://desourcesure.info/wp-content...in_960x430.jpg
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Ein Arzt der gegen seine Schweigepflicht verstößt, ist bestimmt eine glaubwürdige Quelle... aber so lange man Leuten wie dir ihr verqueres Weltbild bestätigt, ist jede Quelle genehm.
Ist Bill Gates eigentlich Jude?
Du bist Deutscher, stimmts? Bist du dumm oder schlau?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Merkel-Regime scheint besonders an Kindern interessiert. Warum?
Sollen die zum Jungvolk herangebildet werden, um nachher im Multikultistaat eine Führungsrolle zu übernehmen?
Kinder kann man noch mit Worten bilden und erziehen, alte Säcke jedoch nur noch mit dem Knüppel.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Schopenhauer ist ja der Ausspruch zugeschrieben, "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde."
Und umso besser ich die deutsche Köterrasse kennenlerne, desto mehr bevorzuge ich echte Hunde.
Hierzuforum gehen natürlich viele davon, dass es eine "schweigende Mehrheit" gäbe, die auf ihrer Seite sei. Und wenn nicht eine schweigende Mehrheit, dann doch wenigstens ein großer Anteil anständiger Deutscher. Oder sie machen diesen künstlichen Unterschied zwischen "BRDlingen" und "echten Deutschen" - erstere aber sind die Realität, letztere ein Konstrukt, eine Idee, das bestenfalls auch nur als eine vereinzelte Minderheit im Internet existiert.
Ich habe diese Hoffnung schon lange aufgegeben. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist totaler Dreck. Für die Minderheit tut's mir natürlich leid.
Totaler Dreck nicht. Sie regen mich auch oft auf - wobei ich wohl andere Art Menschen meine- als Du. Aber ich glaube in den Meisten steckt noch etwas Gutes. Nur bei Wenigen scheint es manchmal so, als seien sie von allen guten Geistern verlassen. Ich mecker über die , Du wieder über Andere. So kann man sich mal Luft machen. Aber wenn andere so schreiben, wie ich, dann erschrickt mich das doch. Wir meinen es nicht so oder ? Es gibt auch paar ganz angenehme Mitmenschen, das wollen wir fest halten.
Nur für den Rest habe ich auch oft gar kein Mitleid mehr und sind für mich Müll. Dreck und Müll sind ja eigentlich das selbe.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es gibt sicher viele Gründe, den Mann nicht zu mögen. Aber ein Depp ist er nicht.
Natürlich nicht. Niemand vergiftet seine Kinder normalerweise. Interessant, was für Credits hier ein Mann genießt, der offen gesagt hat, durch seine Impfungen könne "man" 10-15 Prozent der Weltbevölkerung "reduzieren". Wenn solches Serum so ein Potential hat, dann impft natürlich ein Gates seine Kinder nicht. Aber er wird sagen, sie sind schon geimpft. Oder allergisch. Oder sonstwas.
Soziopathen sind im übrigen Menschen, die völlig normal ticken. Aber auf der anderen Seite kolossale Dinge anstellen, ohne moralische Bedenken. Beispiele; CSU, CDU, Bill Gates, Bush etc.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist Deutscher, stimmts? Bist du dumm oder schlau?
Fangfrage! Uiuiui.....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Élysée muss blitzblank sein ob des kolossalen Mobs!