AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch für Dich gilt #35398...:fizeig::cool::sark:
Na ja, ich denke der Beitrag gilt Dir und Deinem Smiley–Wahn ebenso.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also wärst Du bereit, Dich als Kollateralschaden zu opfern?
Bei 90% ( nach Wahlergebnissen für "weiter so!") "Blöddeutschen", ich ziehe die Bezeichnung BRiDlinge vor, schwierig, sich zu separieren.
Ich opfere mich überhaupt nicht, ich sage nur das es mir um 90% Deutscher nicht leid täte. Nehmen wir BrüggeGent, diesen CSU–Groupie, SZ–Rezitierer. Welchen Verlust hätte es, würden solche Irre einfach nach Zwangsimpfungen draufgehen?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Also wärst Du bereit, Dich als Kollateralschaden zu opfern?
Bei 90% ( nach Wahlergebnissen für "weiter so!") "Blöddeutschen", ich ziehe die Bezeichnung BRiDlinge vor, schwierig, sich zu separieren.
Der Kanalbetreiber Ebola ist am Donnerstag dem 13.03. nach Uruguay ausgewandert. Am 14.03. hat er die letzte Fähre von Argentinien nach Uruguay geschafft , bevor am folgenden Tag die Grenze geschlossen wurde.
Wohl oder übel werden wir in den nächsten 1 bis 2 Jahren in dieser BRD auskommen müssen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich opfere mich überhaupt nicht, ich sage nur das es mir um 90% Deutscher nicht leid täte. Nehmen wir BrüggeGent, diesen CSU–Groupie, SZ–Rezitierer. Welchen Verlust hätte es, würden solche Irre einfach nach Zwangsimpfungen draufgehen?
OK, das hatte ich dann falsch verstanden insofern, daß auch die wenigen Restdeutschen ruhig drauf gehen könnten bei einem pestähnlichen Szenario.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mein Vater wurde 1934 in ein stramm sozialdemokratisches Elternhaus geboren und war sein ganzes Leben lag nicht rechts* im heutigen Sinne. Als ich alt genug war, um es richtig einzuordnen, sagte er mal zu mir: Die Leute tun immer so, als wären das ganz finstere Jahre gewesen. Das stimmt aber nicht. Wir haben ganz gut gelebt und als Kinder hatten wir viel Spaß.
* Das mit dem "rechts" ist ja auch so eine Sache. Der Nationalsozialismus war ganz sicher nicht rechts, wie es uns heute immer so suggeriert werden soll.
Nein, der Nationalsozialismus war eindeutig links.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Warum Drecksvolk ? Mich stören am meisten die Akademiker, die nur in ihrem Fachbereich Wissen haben und menschlich Müll oder moralischer Müll sind ( kalt, nur an sich und ihr Geld interessiert, arrogant, abgehoben ) und die Leute mit dem Hundefetisch. Das sind auch viele.
Reden mit dem Hund usw. aber menschlich auch Müll. Meckern über alles, kucken böse, denunzieren, haben Angst vor dem Leben. Für mich sind sie Müll, weil sie oft anderen das Leben zur Hölle machen. Nicht alle Hundefetischisten sind so. Nein, aber viele. Es gibt auch ein paar ganz wache, kluge, soziale Geister in diesem Volk. Doch durchaus. Aber nicht so viele. Das ist aber weltweit so, würde ich sagen. Dass die Mehrheit
die Angepassten, Ängstlichen , Hörigen sind. Sieht man ja jetzt. Weltweit lassen sich die Menschen das alles gefallen, mit den Einschränkungen und Regelungen. :wut:
Schopenhauer ist ja der Ausspruch zugeschrieben, "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde."
Und umso besser ich die deutsche Köterrasse kennenlerne, desto mehr bevorzuge ich echte Hunde.
Hierzuforum gehen natürlich viele davon, dass es eine "schweigende Mehrheit" gäbe, die auf ihrer Seite sei. Und wenn nicht eine schweigende Mehrheit, dann doch wenigstens ein großer Anteil anständiger Deutscher. Oder sie machen diesen künstlichen Unterschied zwischen "BRDlingen" und "echten Deutschen" - erstere aber sind die Realität, letztere ein Konstrukt, eine Idee, das bestenfalls auch nur als eine vereinzelte Minderheit im Internet existiert.
Ich habe diese Hoffnung schon lange aufgegeben. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist totaler Dreck. Für die Minderheit tut's mir natürlich leid.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Arzt der gegen seine Schweigepflicht verstößt, ist bestimmt eine glaubwürdige Quelle... aber so lange man Leuten wie dir ihr verqueres Weltbild bestätigt, ist jede Quelle genehm.
Ist Bill Gates eigentlich Jude?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
OK, das hatte ich dann falsch verstanden insofern, daß auch die wenigen Restdeutschen ruhig drauf gehen könnten bei einem pestähnlichen Szenario.
Nein, ich sprach seit jeher nur von 85%–90% Deutscher. Den Rest erachte ich als noch normal, reflektierend und nicht alles stupide nachplappernd was Politik und Medien tagtäglich auskoten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mach dir keine Sorgen, der Blumenhändler muss dieses Geschisse auch weiterhin machen. Nur wirst du deine Daten eben anderen zur Verfügung stellen müssen. Aber keine Sorge: Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten :crazy:
Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten ---
das sind Deine Worte und an die glaubst Du bis Du einmal auf Grund einer falschen Anschuldigung/Anzeige erhebliche Schwierigkeiten hast die den Rest Deines Lebens verändern.
Kiwi wünscht Dir das nicht
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nein, der Nationalsozialismus war eindeutig links.
Nein. Die nationalsozialistische Bewegung war eine konterrevolutionäre Bewegung zu Weimar und damit letztlich zur französischen Revolution und unter dem Strich rechts.