-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Elon Musk
Schock in den USA mit Elon Musks Pro-Iran-Tweet!
Der Tycoon provoziert mit einem weiteren ketzerischen Posting
Mit einem ironischen Post auf X (ehemals Twitter) kommentiert Ilon Musk die amerikanische Haltung zum Krieg im Nahen Osten.
Der Tycoon und Eigentümer der Plattform sorgt in den USA mit einem weiteren ketzerischen Posting für Aufsehen, dieses Mal zugunsten des Irans.
Konkret hat Musk eine Karte der Islamischen Republik Iran gepostet, auf der das Land von Flaggen der Vereinigten Staaten umgeben ist, mit der Bildunterschrift:
"
Iran WILL KRIEG" und einem Kommentar: "
SCHAUT, WIE NAH SIE IHR LAND AN UNSERE MILITÄRBASEN HERANBRINGEN".
https://pbs.twimg.com/media/F9g-7vCW...jpg&name=small
twitter:
https://twitter.com/elonmusk/status/...er-toy-iran%2F
Stehen die Basen in Afghanistan eigentlich noch?
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau, Seife und Lampenschirme!!!! Längst widerlegte Schauermärchen!
Die sich aber hartnäcking haten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fast hätte ich dich übersehen... Du kleiner roter Trompeter.
Eure Kominternknilche waren fast alle Juden und ganz fette Verräter.
Lamberz war Zögling der Adolf-Hitler-Schule Sonthofen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fast hätte ich dich übersehen... Du kleiner roter Trompeter.
Eure Kominternknilche waren fast alle Juden und ganz fette Verräter.
Willst Du jetzt sinnlos provozieren ? Was hab ich damit zu tun was die verbrochen haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Er hat auch einen jüdischen Vater.
Man sollte sich von dem Gedanken lösen, daß Juden eine "Rasse" sind, wo 1:1 irgendwelche Verhaltensweisen und Ansichten vererbt würden.
Dieser alte "Antisemitismus" der Nazis wurde u.a. von Horst Mahler überarbeitet, der das Judentum eindeutig in einen geistesgeschichtlichen Kontext gestellt hat.
Es geht hier nicht um Rassenfragen, sondern um Denkschemen und Weltanschauungen, diese sind fluide über die Ethnien hinweg,
d.h. Deutsche können genauso "jüdisch" denken, wie ein Jude "deutsch" denken kann.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ein Fall für Akte X. Und lass dich nicht abwimmeln... spiegelverkehrte injektion und so...
War doch eh Kochsalzlösung oder was auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
nein !!!
Willst du mir damit vielleicht sagen,dass die ehemalige DDR ein Rechtsstaat gewesen wäre?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na dann: Viel Glück.
Das hat nichts mit Glück zu tun. Oder glaubst du das es so Leute wie Epstein nur in den USA gibt?
Und diese Erpressbarmachungen schaden nicht nur der BRD.
Sondern auch anderen Länder Ich bin für Hessen verantwortlich. Faeser steckt da auf jeden Fall mit drin und Michael Roth ist ein Verdachtsfall.
Und Herr Stein von der jungen Freiheit arbeitet (wie sein Vater) für die Firma. Deswegen auch Anti-Höcke und Pro Schuldkult.
Und Israel hat mit einem deutschen U-Boot die Kursk versenkt. Es ging auch um den Schuldkult, aber über Bande.
Zu diesem Thema schreibe ich nochmal was. Ist dir bewusst das für die Kirche in Russland der Mord an der Zarenfamilie ein jüdischer Ritualmord war? Diese Familie wurde heilig gesprochen als Märtyrer. Eine teilweise deutsche Familie wohl gemerkt. Oy wei
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was laberst du?
Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, dass die Arabs strunzendoof sind, und dass man von Reichtum nicht per se auf Intelligenz schließen kann, wie uns Differentialdingsbums weismachen will.
Jeder bemerkt ihren glasklaren Intellekt ... allein diese gepflegte Ausdrucksweise, köstlich.
Hier, ich habe eine Intelligenz Aufgabe für Sie. Wenn
Sie mir den Code nennen können, gebe ich Ihnen 100 Euro! Einfach aufjubeln und 100 euro gewinnen,
das schaffen Sie!!!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75940&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Tatsache ist und per video bewiesen, daß die von Israel behauptete Rakete eben nicht vom Gaza, sondern aus Israel gestartet wurde und die Jews ein weiteres mal gelogen haben. Die NYT ist die Hauszeitung der US-Juden und somit glaubwürdig:
https://www.nytimes.com/2023/10/24/w...mas-video.html
Oct. 24, 2023
hier frei übersetzt:
Aber The Times kam zu dem Schluss, dass sich die Rakete im Video nie in der Nähe des Krankenhauses befand. Es wurde von Israel und nicht von Gaza aus gestartet und scheint über der Grenze zwischen Israel und Gaza explodiert zu sein, mindestens drei Kilometer vom Krankenhaus entfernt.
kd
Ich bezweifle, das es diesem User um Wahrheiten geht. Der will tote Moslems sehen, scheißegal was Israel macht, will oder tut.
Es ist wie bei der Ukraine oder mit dem Impfen. Geglaubt wird das, was man glauben will. Das ist ersteinmal natürlich, aber dazu kommt noch etwas anderes.
Israel oder Judentum wollen diese Polarisierung der Welt, den daraus entstehenden Kampf und die Vernichtung, um am Ende "über die rauchenden Trümmer zu herrschen und strahlend zu wachsen und das "Licht der Welt zu werden" für all die übrigegebliebenen Nichtjuden, denen man auch den 3. Weltkrieg als Zeichen ihrer Unfähigkeit vorhalten wird.
So oder so ähnlich verstehe ich dieses "messianische Zeitalter".
Hat mit HAMAS oder "deutschen Nazis" genau 0 zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Lamberz war Zögling der Adolf-Hitler-Schule Sonthofen.
Ein Verführter wie viele in seinem Alter. Und nun ?
-
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
Das hat nichts mit Glück zu tun. Oder glaubst du das es so Leute wie Epstein nur in den USA gibt?
Sondern auch anderen Länder Ich bin für Hessen verantwortlich. Faeser steckt da auf jeden Fall mit drin und Michael Roth ist ein Verdachtsfall.
Inwiefern?
-
Zitat:
Zitat von
marion
den Versuch, die ganze Welt mit den westlichen woken Werten zu beglücken (notfalls mit Bomben) einfach sein lassen:?
Wäre eine Möglichkeit,nur wird das d. politischen Islam nicht daran hindern sich völlig in Europa ungehindert auszubreiten. Und das möchte ich bestimmt nicht. Ich wünsche mir Regierungen,die dem vehement Einhalt gebieten.Kein europäisches Land braucht einen Gottesstaat,dessen Kultur und Werte zu unseren völlig inkompatibel sind.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Stehen die Basen in Afghanistan eigentlich noch?
---
Ich müsste nachprüfen.
Sowiet mir aus alter Zeit bekannt wollten die Afghanen keine US-Militärbasen in Afghanisten dulden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Verführter wie viele in seinem Alter. Und nun ?
Ja, und am Ende sind die einen Schergen eines üblen Systems und die anderen die Verteidiger des Besseren.
Du bekommst aber schon mit, das sich deine POS-Idole hier zerfetzen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Vielleicht zerreißt es endlich die NATO?
Durch die neuen Machtverhältnisse bringt die NATO nix mehr für Erdogan, was soll ihm die "westliche Werte(Loser)gemeinschaft" noch bringen?
kd
-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab jedenfalls keine spontanen Pogrome wie zuvor, mit Lynchmorden und dergleichen.
Die Ausweisung war unter bürgerlichen Gesichtspunkten Unrecht, v.a. die Enteignung der jüdischen Mittelschicht.
Alles in allem lief es aber sehr human ab, wie gesagt im Verhältnis zu vorherigen Vertreibungen.
---
Tja, da kann man nicht meckern, wer Judenweiber vergewaltigte, kam wegen Rassenschande ins KZ. In der Ukraine war die Vergewaltigung von Judenweibern ein Volkssport.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte sich von dem Gedanken lösen, daß Juden eine "Rasse" sind, wo 1:1 irgendwelche Verhaltensweisen und Ansichten vererbt würden.
Dieser alte "Antisemitismus" der Nazis wurde u.a. von Horst Mahler überarbeitet, der das Judentum eindeutig in einen geistesgeschichtlichen Kontext gestellt hat.
Es geht hier nicht um Rassenfragen, sondern um Denkschemen und Weltanschauungen, diese sind fluide über die Ethnien hinweg,
d.h. Deutsche können genauso "jüdisch" denken, wie ein Jude "deutsch" denken kann.
---
Juden sind erstmal ganz normale Menschen aus einem anderen Glaubenskreis,- mehr nicht,-
und in diesem Punkt darf man den Nazis durchaus gerechtfertigte Vorwürfe machen.
Anders sieht es mit den jüdischen Extremisten - den Zionisten aus !
Zionismus ist die orthodoxe Form eines jüdischen"Volk ohne Raum " Programms ,- und Israel ist ein auf Zionismus fussender Staat ,- die eingesessenen arabischen Nachbarn ( gemeinhin als Palästinenser bezeichnet ) bekommen dieses zionistische Programm gerade wieder mit Bomben eingetrichtert !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen....
Das fällt bei Rußland nicht schwer.
Ich sprach vom Westen, was eigentlich unschwer zu erkennen war.
Rußland interessiert mich nicht, ich zähle es nicht einmal zu Europa, sondern zum asiatischen Raum.
Die gesamte Kultur und das Denken, aber vor allem das Handeln dort, hat mit Europa wenig und mit Deutschland nichts zu tun.
Wenn Du enge Bindungen dorthin hast, werden diese wohl für Dein Verständnis für diese Kleptokratie ursächlich sein, allerdings nicht zwangsläufig, sonst gäbe es nicht so viele Russen, die das wohl anders sehen.
........................
Nur weil Du "russischer Muttersprachler" bist, haben also alle den Sofortzugang zu dem, was in Rußland politisch abläuft?
Und hier verabschiedet sich die Logik vollends..
Als Muttersprachler kannst Du hier gleich mal übersetzen:
Von Russen - für Russen
https://putinism.wordpress.com/2023/02/04/war/
2 Jahre Altes Video von DW, wobei DW in Russland inzwischen verboten ist. Ist ja auch ein alter Murks Kanal der Deutschen Kanalratten. Nicht genehmigte Demo, für Geld aus dem Westen :cool:
Reine Erfindung bezahlter Ratten
Zitat:
In einer in der jüngeren Zeit beispiellosen Protestwelle haben Zehntausende Menschen in vielen Städten Russland für die Freilassung des Kremlkritikers Alexej Nawalny u
Also Nix Neues bei Dir
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Na ja.
Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.
Darum ist ein Teil der Deutschen obrigkeitshörig, missgünstig, neidisch, feige, dümmlich, verlogen, opportunistisch, narzisstisch, rassistisch und denkt er sei das non plus Ultra auf diesem Planeten. Das geht seit Generationen.
Es gibt natürlich auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Schlächter können nichts anderes als Kriege schüren und verbrannte Erde hinterlassen!
Derweil:
Israel hat diplomatische Vertreter aus der Türkei abgezogen!
https://www.merkur.de/politik/israel...0herausgegeben.
„Es handelt sich um eine vorübergehende Maßnahme, die nur von kurzer Dauer sein dürfte“, wird darin eine Quelle zitiert. Auch aus Jordanien, Marokko und Bahrein sollen israelische Diplomaten wegen Sicherheitsbedenken abgezogen worden sein.
Das ist ihr LOS ... angst haben und sich in eine von Wüste und Dünen bestehendes Gebiet verschanzen und gleichzeitig die ganze Welt bedrohen. Man darf nicht vergessen: Israel verfügt über NULL_Wirtschaft. Israel lebt von Steuergeldern, anderer Länder wie Deutschaldn und den USA etc. Außer Jaffa_orangen ist da nicht viel.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, und am Ende sind die einen Schergen eines üblen Systems und die anderen die Verteidiger des Besseren.
Du bekommst aber schon mit, das sich deine POS-Idole hier zerfetzen lassen?
Auch damit habe ich nichts zu tun, was willst Du mir also konkret anhängen ? Stalinismus habe ich jedenfalls nie verteidigt auch wenn ich links bin !
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Willst du mir damit vielleicht sagen,dass die ehemalige DDR ein Rechtsstaat gewesen wäre?
Das habe ich nicht behauptet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau, Seife und Lampenschirme!!!! Längst widerlegte Schauermärchen!
Wirklich? Ich sage den Moslems, Merkel hat viele von euch hergeholt, als Rohstoffspeicher, wenn die Bundesseifenproduktion wieder angekurbelt wird. :)
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Tja, da kann man nicht meckern, wer Judenweiber vergewaltigte, kam wegen Rassenschande ins KZ. In der Ukraine war die Vergewaltigung von Judenweibern ein Volkssport.
Vergewaltigungen begehen auch nur niedere Tier-Menschentypen, die komplett ihren Trieben erlegen sind.
Sowas ist und war nicht deutsches Naturell.
Mir käme nicht im Entferntesten in den Sinn, eine Muslima zu vergewaltigen, weil ich Moslems hier nicht haben will.
Wer da einem Ständer bekommt, gehört zurecht ins Konzentrationslager, wo er eine Sonderbehandlung erhalten sollte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
... "Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungs- und Mudschaheddin-Gruppe, die für den Schutz ihres Landes und ihrer Bürger kämpft", sagte Erdogan am Mittwoch vor Anhängern seiner islamisch-konservativen Partei AKP in Ankara. Mit Mudschaheddin sind in der Regel Kämpfer islamistischer Gruppen gemeint. " ...
.
.. ja Erdogan und der Papst wird Imam in Ankara und die Kurden sind auch eine Freiheitsbewegung .
Unglaublich,was dieser Erdowahn ablässt. Eine"Befreiungsorganisation" die gezielt Zivilisten,Frauen und Kinder brutal ermordet,der hat nicht alle Tassen im Schrank!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Inwiefern?
In wie fern? Solche Verbrechen wie bei Epstein gedeckt zu haben. Wobei es krassere Verbrechen sind.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Wirklich? Ich sage den Moslems, Merkel hat viele von euch hergeholt, als Rohstoffspeicher, wenn die Bundesseifenproduktion wieder angekurbelt wird. :)
Ohne die Kriege der Amis wäre das alles nicht passiert !
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Immerhin durfte man in DDR fast überall nackig baden. Die BRDinge sind da nicht so drauf, weil sie sich schämen, ihre nach Judenart beschnittenen Pimmel zu zeigen! :)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vergewaltigungen begehen auch nur niedere Tier-Menschentypen, die komplett ihren Trieben erlegen sind.
Mir käme nicht im Entferntesten in den Sinn, eine Muslima zu vergewaltigen, weil ich Moslems hier nicht haben will.
Wer da einem Ständer bekommt, gehört zurecht ins Konzentrationslager, wo er eine Sonderbehandlung erhalten sollte.
---
Es geht bei Vergewaltigungen weniger um Sex oder Triebabbau, sonder eher um Machtdemonstration. Glaub ich, kanns aber nicht belegen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ete ging auch über Leichen (Werner Lambertz). Und der Polizistenmörder Mielke entkam seinem gerechten Urteil nur, weil die feige Ratte nach Moskau floh.
Ca. 50 Jahre konnten sie sich hinterm Eisernen Vorhang verstecken und sogar Chef spielen. Dann wurden sie vom Schicksal eingeholt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, der "Wohlstand" der Genossen in Wandlitz war überschaubar. Als ich damals Hausmeister war, gehörte die Siedlung Wandlitz mit zu meinem Tätigkeitsbereich.
Das war so ein Rondell von Reihenhäusern, die eher(nach heutigen Maßstäben)schlicht waren. Ein paar Einzelhäuser gabs auch. Davon ist heute nicht mehr viel übrig.
Da tauchten später die Elf99-Fritzen auf! Ich fand das `ne geile Zeit!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
Und Herr Stein von der jungen Freiheit arbeitet (wie sein Vater) für die Firma. Deswegen auch Anti-Höcke und Pro Schuldkult.
Und Israel hat mit einem deutschen U-Boot die Kursk versenkt. Es ging auch um den Schuldkult, aber über Bande.
Zu diesem Thema schreibe ich nochmal was. Ist dir bewusst das für die Kirche in Russland der Mord an der Zarenfamilie ein jüdischer Ritualmord war? Diese Familie wurde heilig gesprochen als Märtyrer. Eine teilweise deutsche Familie wohl gemerkt. Oy wei
Frau Faeser, sind Sie es?:appl:
Ui, ein Politpromi schreibr hier
:kug:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Durch die neuen Machtverhältnisse bringt die NATO nix mehr für Erdogan, was soll ihm die "westliche Werte(Loser)gemeinschaft" noch bringen?
kd
https://images.forwardcdn.com/image/...1509033272.jpg
Palästina für die Juden
Auf dem Rücken des 1. Weltkrieges, den die Deutschen, ohne die Deutschen in Österreich, mit 2,15 Mio toten Soldaten und ca. 765.000 verhungerten deutschen Zivilisten zu bezahlen hatten, wurde in Versailles der Judenstaat auf dem Rücken der dortigen Semiten in Form eines Dokumentes, eines Versprechens "geboren".
Nach dem 2. Weltkrieg wurde dieser Staat dann 1947/48 via ihrer UN zu einem Faktum.
Beide Male auf den Trümmern weißer Bruderkriege.
Eigentlich genial fatal...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Rape begehen natürlich auch Deutsche.
Das sind sehr mental kranke Menschen. Eine schlechte Genetik und sehr traumatische Kindheitserlebnisse kommen dazu.
Rape hat nichts mit Trieb zu tun. Es geht darum, einen anderen Menschen zu demütigen, so wie dieser Mensch als Kind gedemütigt worden ist. Meistens wurden Vergewaltiger auch selbst vergewaltigt. Der mental erkrankte Mensch tut immer anderen genau das an, was ihm selbst angetan wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
In wie fern? Solche Verbrechen wie bei Epstein gedeckt zu haben. Wobei es krassere Verbrechen sind.
Wow, du bist sogar NOCH merkbefreiter als ich.
Das muss man mal schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Na ja.
Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweise und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.
Darum ist ein Teil der Deutschen obrigkeitshörig, missgünstig, neidisch, feige, dümmlich, verlogen, opportunistisch, narzisstisch, rassistisch und denkt er sei das non plus Ultra auf diesem Planeten. Das geht seit Generationen.
Es gibt auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.
Dumm nur, dass das ganze genetisch einfach realitätsfern ist. Viele der heutigen sogenannten "Juden" sind entweder so vermischt mit Europäern etc. oder sind de facto genetisch waschechte Europäer, dass die ganze Judengeschichte einfach bezüglich der Genetik überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Kulturell aber natürlich sehr wohl.
Mal ein Beispiel: https://www.telegraph.co.uk/family/l...r-even-really/
Zitat:
Kate Rothschild on life after her daughter’s death: ‘Sometimes I wonder if I’ve even really accepted it’
In July 2019, her 15-year-old daughter was tragically killed in an accident. Here, she talks publicly about her loss for the first time
https://www.telegraph.co.uk/content/...eg?imwidth=960
Die Verschwörungstheorie bei 4Chan ist ja, dass sie von ihrer eigenen Familie ermordet wurde. Also ein Ehrenmord ...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das habe ich nicht behauptet.
Deshalb habe ich ja gefragt!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wäre eine Möglichkeit,nur wird das d. politischen Islam nicht daran hindern sich völlig in Europa ungehindert auszubreiten. Und das möchte ich bestimmt nicht. Ich wünsche mir Regierungen,die dem vehement Einhalt gebieten.Kein europäisches Land braucht einen Gottesstaat,dessen Kultur und Werte zu unseren völlig inkompatibel sind.
Oh Mann, die Musels können sich doch nur deshalb in Europa ausbreiten, weil es keine souveränen Nationalstaaten mehr gibt! Schon mal was vom UN-Migrationspakt gelesen oder schon mitbekommen, wer die Flutung kulturfremder Massen am perversesten betreibt? Im übrigen haben Deine jüdischen Freunde mit dem Anzetteln von Kriegen erst für die Fluchtmassen gesorgt und auch den Lybien-Krieg mit angezettelt, damit Gaddhafi die Muselmassen nicht mehr zurückhalten konnte!
kd
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Na ja.
Der Mahler ist aber kein Anthropologe. Bestimmte Verhaltensweise und Charaktereigenschaften sind nunmal genetisch, ausserdem wird der Mensch in seinem Elternhaus, der Schule, seiner Umgebung entsprechend konditioniert.
Es gibt auch bei anderen Nationen, Gruppen, Religionen etc. bestimmte hervorstechende Eigenschaften. Das ist einfach so.
Zionisten kommen in aller regel aus Russland ...und den USA.
Am besten erklären das einem aber die Juden selber.... aber das will keiner hören, noch sehen. Seltsam oder?
https://www.youtube.com/watch?v=sOfm...O&index=13
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Juden sind erstmal ganz normale Menschen aus einem anderen Glaubenskreis,- mehr nicht,-
und in diesem Punkt darf man den Nazis durchaus gerechtfertigte Vorwürfe machen.
Anders sieht es mit den jüdischen Extremisten - den Zionisten aus !
Aber es ist doch sonderbar, das gerade Juden obwohl sie nur eine kleine Minderheit in Europa sind, immer wenn sich ihnen die
Möglichkeit bietet, zu den oberen Schaltstellen der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Macht drängen um von dort aus für eigene
Gruppeninteressen und gegen diejenigen der einheimischen Europäer zu agieren.
Im babylonischen Talmud steht ja auch das Überall wo die Juden hinkommen, Sie sich zum Fürsten ihrer Herren machen sollen.
Das ist also religiös begründet und nicht die Ansicht von irgendwelchen Extremisten in dieser Gruppierung.