AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Alfred
Haihunter, du wolltest allen zeigen wo ich in diesem Strang gelogen habe. Wird das noch was?
Wie ich schon sagte: lies meine Beiträge in diesem Strang, da wurde alles belegt. Das wiederhole ich sicherlich nicht für jeden rechtsextremen, andersbegabten Trottel noch mal einzeln. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
haihunter
Wie ich schon sagte: lies meine Beiträge in diesem Strang, da wurde alles belegt. Das wiederhole ich sicherlich nicht für jeden rechtsextremen, andersbegabten Trottel noch mal einzeln. :rolleyes:
Es geht darum das du behauptest ich würde Lügen. Was hat das dann mit deinen Beiträgen zu tun? Und schon wieder habe ich gewonnen.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Unterlaß deine menschenverachtende Fäkalsprache.
Hast du überhaupt mal eine volle Rede vom ihm gehört?
Schuld sind die Täter , die Bomber über Dresdnen und basta .
Wir werden das Andenken an die unschuligen 500 000 Opfern immer in Gedenken bewahren.
Ach, in Dresden waren's jetzt schon 500 000 Opfer?? :))
Zitat:
Zitat von
Alfred
Es geht darum das du behauptest ich würde Lügen. Was hat das dann mit deinen Beiträgen zu tun?
Du gehörst nun mal zu den rechtsextremen Leugnern hier im Forum. Und was das mit meinen Beiträgen zu tun? :)) Lies sie halt. :))
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man hoffte darauf. Eine Farce allerdings wenn man bedenkt dass England und Frankreich ebenso Russlands Ölfelder okkupieren wollten. Die haben sich ja schon im Mittelmeer gesammelt. Aber dann kam der Westfeldzug Deutschlands.
Das ist mir neu. Hast Du einen Link dazu? Hätten die Franzmänner und die Tommys Rußland angegriffen, ich bin sicher, die hätten genauso auf die Fresse bekommen wie die Wehrmacht. Einfach ein Stückchen zu groß, dieses Land. Und die Franzosen sollten so was eigentlich wissen. Napoleon hat's ja auch mal probiert.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Das ist mir neu. Hast Du einen Link dazu? Hätten die Franzmänner und die Tommys Rußland angegriffen, ich bin sicher, die hätten genauso auf die Fresse bekommen wie die Wehrmacht. Einfach ein Stückchen zu groß, dieses Land. Und die Franzosen sollten so was eigentlich wissen. Napoleon hat's ja auch mal probiert.
Haihunter, du wolltest allen zeigen wo ich in diesem Strang gelogen habe. Wird das noch was?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Lies einfach meine Beiträge, :depp:
Zitat:
Zitat von
haihunter
Lies einfach meine Beiträge, :depp:
Aber deine Beiträge sind Unfug, warum soll ich die Lesen. Bringe doch bitte den Beitrag von mir in dem ich gelogen habe. Oder gibt es keinen?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber deine Beiträge sind Unfug, warum soll ich die Lesen. Bringe doch bitte den Beitrag von mir in dem ich gelogen habe. Oder gibt es keinen?
Meine Beiträge sind fundiert und mit Quellen belegt. Daß Dir als rechtsextremer Leugner das nicht paßt, ist schon klar.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Unterlaß deine menschenverachtende Fäkalsprache.
Hast du überhaupt mal eine volle Rede vom ihm gehört?
Schuld sind die Täter , die Bomber über Dresdnen und basta .
Wir werden das Andenken an die unschuligen 500 000 Opfern immer in Gedenken bewahren.
Aber keine verstückelte aus dem Zusammenhang gerissenen Abschnitt, sondern eine komplette Rede.
THE FÜHRER´S ANSWER TO ROOSEVELT.28 APR 1939.PART 6
http://www.youtube.com/watch?v=ZKBUj_oDw8c