AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Jetzt ist die Katze aus dem Sack:
Die Münchner Rückversicherung hat die Studie finanziert, die 7m Meeresspiegel prognostiziert. Nun lese ich gerade:
Zitat:
Beim Klimagipfel in Kopenhagen will die Münchener Rück eine weltweite Versicherung gegen Schäden aus dem Klimawandel begründen. Profitieren sollen vor allem arme Länder. Mit vier Milliarden Euro könnte der Fonds 2013 starten.
Mit anderen Worten: Der Klimawandel ist eine Erfindung der Industrie, die sich jetzt dumm und dämlich verdient
Zitat:
Zitat von
Akra
Nicht wirklich.
Der Pöbel hat Angst vor den angeblichen Überschwemmungen.
In den Youtube Videos konnte man doch sehen wie man junge Menschen in den Schulen schon das Szenario: "Bremen wird im Meer verschwinden wenn ihr nichts macht!" eintrichtert.
Also ich höre die Leute immer nur rumjammern "es ist zu kalt "es ist zu kalt" "wann wirds wieder Sommer" usw.
Selbst bei 15 Grad im November.
Scheint mir nicht so als ob die vor einer Erwärmung Angst haben.
Also um Panik zu schüren wäre es effektiver eine neue Eiszeit herbeizureden.
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
Jetzt ist die Katze aus dem Sack:
Die Münchner Rückversicherung hat die Studie finanziert, die 7m Meeresspiegel prognostiziert. Nun lese ich gerade:
Mit anderen Worten: Der Klimawandel ist eine Erfindung der Industrie, die sich jetzt dumm und dämlich verdient
Tja, da die Big-Player und hier die NGO-Kommi-Graswurzel Bewegungen und ihre Hochschulstalinisten.
Aus dem linksextremen Grünen und Greenpeace-Blatt:
Klimaschutz-APO gefordert
Verantwortungsbewusster Konsum reiche nicht, "tut mir leid", sagte der Sozialpsychologe Harald Welzer im Berliner Radialsystem. (..)
Im Falle Welzers ist der Titel "Changemaker" nicht übertrieben. Er hat gerade zusammen mit dem Politikwissenschaftler Claus Leggewie eine globale Bestandsaufnahme mit dem Focus Klimawandel herausgebracht. Titel: "Das Ende der Welt, wie wir sie kannten". In einem furiosen Kurzreferat benannte er als Ursache der Probleme das Prinzip des westlichen Systems, das seinen Treibstoff aus dem Rest der Welt bezogen habe.(..)
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/a...apo-gefordert/
Die volle Müll-Packung:
Internet-Community
Roadmap
Big Points
Changemaker
Chance für die Guten
Sandra Maischberger
Das treibt einem linken Kommentator gleich das Fieber aus den Poren:
„Ich denke die Klimakatastrophe könnte tatsächlich auch eine wirklich positive Auswirkung haben.
Denn sollten die zu erwartenden Wassermassen einmal tatsächlich zur "Landnahme" ansetzen, so ist doch auf die Reduzierung des nationalistischen
Gedankengutes im Großen und Ganzen hinzuweisen.
Denn nationale Patrioten würden lieber absaufen und nochmal die nationale Hymne singen, als sich und ihr erbärmliches Leben als "Flüchtlinge" zu retten.
Soviel Anthentizität sollte zu erwarten sein. Zumindest von den besten und reinsten Nationalen. Den Deutschen. Vielleicht auch von den US-amerikanischen... ? Das bleibt zu hoffen.“
Da gärt die Psyche in den armen Identitätsgeplagten... wo ein Wunsch ist, ist auch ein Weg...
:rolleyes:
Eine Studie des Versicherungskonzerns Allianz und der Umweltstiftung WWF warnt vor unumkehrbaren und teuren Klimaschäden.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...57814#formular
Die Allianz ist mit der Münchner Rückversicherung verbunden, die die erste Versicherung gegen Klimawandel anbietet, und vom Staat 5 Mrd als Einlage fordert und weitere Gelder aus neuen Steuern:
Der Assekuranzriese Münchener Rück will beim Klimagipfel in Kopenhagen die Basis für einen weltweiten Versicherungspool gegen Schäden aus dem Klimawandel legen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...Explosion.html
Und um Druck zu machen, an das Geld zu kommen, melden sie, dass bald 40 Länder untergehen werden.
AH, die Alternative zur Lüge soll die Industrialisierung Afrikas sein.
Nur kranke Irre unterwegs.
Zitat:
Afrika braucht keine Energiediät, sondern Strom
(35)
Von Fiona Kobusingye 26. November 2009, 19:54 Uhr
Der Schwarze Kontinent braucht die Belehrungen der Kreuzfahrer der globalen Erwärmung nicht. Im Gegenteil: Afrika muss endlich moderne Industriegesellschaften aufbauen. Denn Hunger und Krankheiten sind allemal bedrohlicher als eine hypothetische Klimakatastrophe in 100 Jahren.
http://www.welt.de/politik/article53...ern-Strom.html
Jetzt drehen sie voll durch:
Politiker wollen Kanada aus dem Commonwealth ausschließen, weil sie zuviel CO2 verbrauchen (wahrscheinlich sollen sie erfrieren).
http://www.guardian.co.uk/environmen...climate-change
Riesige Eisberge auf dem Weg nach Neuseeland!
Jetzt bin ich wirklich neugierig, was die noch immer in grosser Zahl vorhandenen LEUGNER des Klima-Wandels DAZU sagen werden!
Vielleicht erklären sie die Eisriesen aus der Antarktis zur Fata Morgana derer, die inzwischen an den -rasend schnell voranschreitenden- Klima-Wandel glauben?
Oder einfach und erneut wieder, dass lediglich die Versicherer und deren Rückversicherer dahinter stecken?
Was auch immer diese Ignoranten des längst Offensichtlichen noch sagen werden:
Die extremen Folgen des nicht mehr aufzuhaltenden Klima-Wandels werden die allermeisten von uns noch direkt und sehr persönlich treffen!
Spätestens dann, wenn es für abbremsende Gegen-Massnahmen endgültig zu spät ist, werden vielleicht sogar die -überlebenden- Noch-Ignoranten und Schönfärber den Klimawandel nicht mehr leugnen können!
Dann wird auch der gewaltige Schwindel GEGEN den -längst offensichtlichen- Klima-Wandel ein Ende haben!
Zitat:
Zitat von
monrol
Riesige Eisberge auf dem Weg nach Neuseeland!
Jetzt bin ich wirklich neugierig, was die noch immer in grosser Zahl vorhandenen LEUGNER des Klima-Wandels DAZU sagen werden!
Vielleicht erklären sie die Eisriesen aus der Antarktis zur Fata Morgana derer, die inzwischen an den -rasend schnell voranschreitenden- Klima-Wandel glauben?
Oder einfach und erneut wieder, dass lediglich die Versicherer und deren Rückversicherer dahinter stecken?
Was auch immer diese Ignoranten des längst Offensichtlichen noch sagen werden:
Die extremen Folgen des nicht mehr aufzuhaltenden Klima-Wandels werden die allermeisten von uns noch direkt und sehr persönlich treffen!
Spätestens dann, wenn es für abbremsende Gegen-Massnahmen endgültig zu spät ist, werden vielleicht sogar die -überlebenden- Noch-Ignoranten und Schönfärber den Klimawandel nicht mehr leugnen können!
Dann wird auch der gewaltige Schwindel GEGEN den -längst offensichtlichen- Klima-Wandel ein Ende haben!
Ist das jetzt ein Satirebeitrag?
Seit dem Hack des Hadley-Institutes sind die Informationen darüber in den dt. Medien überaus spärlich. Ganz im Gegenteil läuft derzeit auf vielen Kanälen eine ungeheure Medienkampagne wegen der unmittelbar bevorstehenden Klimakatastrophe. Im Fernsehen habe ich noch nicht die leiseste Andeutung darüber gefunden, daß die Datenbasis für diese Katastrophenmeldungen nicht unumstritten ist.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Seit dem Hack des Hadley-Institutes sind die Informationen darüber in den dt. Medien überaus spärlich. Ganz im Gegenteil läuft derzeit auf vielen Kanälen eine ungeheure Medienkampagne wegen der unmittelbar bevorstehenden Klimakatastrophe. Im Fernsehen habe ich noch nicht die leiseste Andeutung darüber gefunden, daß die Datenbasis für diese Katastrophenmeldungen nicht unumstritten ist.
Es geht darum, die Leute zu manipulieren anstatt sie zu informieren.
Mit Deutschen geht das besonders leicht.
Das wusste schon Goebbels, und unsere "freien und unabhängigen Medien" perfektionieren das auf eine sehr geschickte Art.
Merde!