Hahaha...In von Indischen Städten will ich ja gar nicht anfangen... Da sind oft nur die dreckigen, stinkigen Slumviertel der Städte oft groesser als ganz Wien....
Druckbare Version
Nun bisher haben sie keine einheitliche Strategie, Taktik und Logistik.
Also werden sie erst wach gerüttelt wenn ein(e) „FührerIn, charismatisch, eloquent, rhetorisch beschlagen/gewandt, beredt, wort-, redegewandt, belesen, gut vernetzt und der/die auch in der Lage ist komplexe Sachverhalte in einfache, ins Ohr gehende Slogans zu formulieren“ diese Kräfte bündelt.
Diese werden sicherlich auch auf die Unterstützung von den/durch die „Zwangsgepimpften“ rechnen können. Wenn nicht aktiv so doch als Sympathisanten, Unterstützer, Förderer oder bloße Mitläufer.
Das dürfte dann den „Supergau“ für die „Regime“ bedeuten, den sie unter allen Umständen zu lange wie möglich vermeiden wollen. Zumal sich diesen dann auch andere Gruppen/Gruppierungen mit ganz unterschiedlichen Themen wie Migration, Altersarmut, Klimahysterie anschließen werden und unter diesem Deckmantel schlüpfen, dieser Fahne mitlaufen oder mitsegeln.
Dann müssen die „Politclowns und ihre Schergen“ ihr Biedermannmaske fallen lassen und ihre wahre, hässliche „Larve, Fissage, Fratze“ zeigen. Sie können dann nur noch wie z. B. in den sogenannten Mutterländern der Demokratie USA, GB oder in den bekannten Diktaturen wie in Polen, der Ostzone, Prag oder China die Panzer rollen lassen.
Wo hier die Frage im Raum steht ob die „Staatsbüttel“ das gegen die eigene Bevölkerung tun werden oder in welche Richtung diesmal die Rohre, Mündungen, Läufe zeigen werden?
Die Abzocker, Hochstabler wie Bodo Schiffmann, Michael Ballweg. Die Querdenker Bande, haben viel zerstört.
siehe https://www.politikforen.net/showthr...1#post10906876
und
https://www.t-online.de/nachrichten/...-idioten-.html
Was heisst wirklich? Wirklich Wirklich! Nichtmal in die Naehe kommt mir so ein Spritzer!
Ich habe einen Angestellten, der sich gegen meinen Willen hat Spritzen lassen. (er bereut eh schon ein bischen, weil er schon zur naechsten Aufgerufen wurde obwohl es geheissen hat von Johnson braucht er nur Eine...) Aber das Gute an seiner Spritzung ist, dass er jetzt alle meine Bankwege und aehnliches erledigen muss/kann/darf. :D Mich lassens ja nirgends mehr hinein. Ich muss mit meinem Hund jetzt draussen bleiben... :)
Die Mehrheit der Ungeimpften dürfte unpolitisch sein, falls du die mit "Aufgewachten" meinst, je mehr man die Daumenschrauben anzieht, umso mehr werden die Ungeimpften auf einen harten Kern zusammenschrumpfen, bei einer Impfquote von 80 bis 85% verzichtet man vll. drauf den hartnäckigen Rest zu einer Impfung zu zwingen, die Chancen das auszusitzen stehen gut, die nächsten Monate wird man genug zu tun haben, die Impfwilligen zu impfen und boostern. Der Lockdown für alle steht so oder so vor der Tür. Es scheint sich außerdem abzuzeichnen, dass die Impfung jährlich, wenn nicht noch öfter aufgefrischt werden muss, das wird dann vill. auch der ein oder andere Impfling nicht mehr mitmachen.
Ja so denke ich auch... Es ist halt auch leider wahr umsomehr sich freiwillig spritzen lassen umso leichter koennen sie dann den hartnäckigen Rest drangsalieren....
Wenn alle hart geblieben wären, die sich nur spritzen liessen wegen :"weil es könnte ja sein,.... dass man nicht mehr fliegen kann" oder ähnliches, hätten wir jetzt schon leichtes Spiel....