AW: Bewertung Stalins ? !
Mit dem Präventivkrieg gegen die Sowjetunion hätte man sofort eine Ukrainische und Russische Nationale Befreiungsarmee aufbauen müssen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Die sowjetischen Truppen mussten kämpfen. Denn es ging um ihre nackte Existenz. Während der Deutsche nach "Lebensraum im Osten" strebte, war es für die "sowjetischen Untermenschen" der Kampf ums Überleben. Bei einem Sieg der Deutschen wäre ich z.B. nie geboren worden, weil spätestens mein Großvater als Sklave auf einem deutschen Gut geendet wäre, wo er entweder kastriert oder gleich umgebracht worden wäre.
Du widerkäust nur kommunistische Propaganda aus den vierziger und fünfziger Jahren.
Den einzigen wahren und ehrlichen Freund der Sowjetunion seit ihrer Gründung, das war Roosevelt Präsident der USA, nicht zu vergessen die Berater des US Präsidenten die ihm die Augen dafür öffneten.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe dir eine Frage gestellt, du gehst sofort unter die Gürtellinie mit deinen Beleidigungen.
Und man sagt, wer in einer Debatte als erstes beleidigend wird, der hat die Debatte verloren. Du hast also schonmal verloren.
Keine weiteren Fragen.
Lass doch die braunen Pfeifen Gift und Galle spucken, das zeigt doch nur, dass Du einen wunden Punkt getroffen hast.
Und getroffene Hunde bellen nun mal. :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Den einzigen wahren und ehrlichen Freund der Sowjetunion seit ihrer Gründung, das war Roosevelt Präsident der USA, nicht zu vergessen die Berater des US Präsidenten die ihm die Augen dafür öffneten.
hier bringst du aber was mächtig durcheinander, Goldmann, Frankfurter, Morgenthau & Consorten haben den den Krieg gegen uns eingetrichtert, die Sowjets waren auch nur Figuren auf deren Schachbrett zur Eroberung der Weltmacht
Zitat:
Zitat von
Dima
Wieso hat die Wehrmacht bzw. Waffen-SS den Krieg dann verloren, wenn sie so übermächtig und stark war?
Weil die Verbündeten ...hier Rumänen und Italiener ein Klotz am Bein waren...weil die Nachschublogistik nicht funktionierte...und weil man Material und Manpower im Hinterland beim Völkermord an den Juden vergeudete.:cool:
Ich und auch Hitlers Generäle waren der Meinung ein direkter Stoß nach Moskau und dann nichts wie raus aus der Sowjetunion, denn der Über Gott Stalin hätte nur noch nackt dagestanden, und dann hätten die Bürger der Sowjetunion Stalin schon erledigt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich und auch Hitlers Generäle waren der Meinung ein direkter Stoß nach Moskau und dann nichts wie raus aus der Sowjetunion, denn der Über Gott Stalin hätte nur noch nackt dagestanden, und dann hätten die Bürger der Sowjetunion Stalin schon erledigt.
Ich und auch Hitlers Generäle
Zeireisender Jude?
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich und auch Hitlers Generäle
Zeireisender Jude?
Ich wusste ja nicht das die Generäle auch so dachten, ich dachte immer nur ich denke so.
Zitat:
Zitat von
herberger
Mit dem Präventivkrieg gegen die Sowjetunion hätte man sofort eine Ukrainische und Russische Nationale Befreiungsarmee aufbauen müssen.
Die Rote Armee hätte die Wehrmacht zur Verbrüderung und zum Aufstand gegen das Hitlerregime aufrufen müssen.