AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Wenn wir alle , die nicht der Meinung der Grünen sind , wirklich keine Demokraten ; nur Rassisten und Nazi´s etc ....wären, dann wären die Grünen angesichts ihrer Prozentzahlen nicht mehr existent.
:auro:
:?
NAZI?
Nicht
An
Zwangsimpfungen
Interessiert
Es gab ja immer auch naturbewegte Menschen. Aber die gruenen sind da was besonderes in dem sie das mit einem bemutterndem Bolschewismus gekreuzt haben.
Gestern bei Anne Will war u.a. auch der Habeck von den Grünen.
Also, er ist ja nett anzuschauen, aber ein Redner ist der nicht....was da für ein Gestammel kam, also ne.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die den zum Kanzlerkandidaten machen.
Da hat die Bearbock mehr drauf.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Also, er ist ja nett anzuschauen, aber ein Redner ist der nicht....was da für ein Gestammel kam, also ne.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die den zum Kanzlerkandidaten machen.
Beide sind "große" "Redner" und Phrasendrescher mit megagroßem Unterdruck im Kopf ,
weil das Vakuum im Hirn wegen Überfüllung geschlossen ist!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wußte ich doch schon immer: Wenn eine Frau einen Typen nett findet, meint sie, er ist ein A.... :fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
latinroad
Die Frau soll lieber arbeiten gehen.
Die muss erst mal die Buchstaben nach Farbe sortieren und dann im Lexikon nachschlagen wie Arbeit geschrieben wird und was das ist!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wußte ich doch schon immer: Wenn eine Frau einen Typen nett findet, meint sie, er ist ein A.... :fizeig::sark:
Mach den Kopf zu, BG:))
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mach den Kopf zu, BG:))
Du bist eine recht konventionelle Frau...n'est-ce pas? :cool:
... Mann von Grünen-Politikerin will dutzende Bäume fällen ...
....Seltsam: Obwohl die Grünen sich gern als Baum-Retter geben, Baumschutz im Programm haben, gibt es hier keine Proteste ihres Ortsverbands. Die Grünen im BA sind für den Ausbau des Gartencenters. ...
... München: Mann von Grünen-Politikerin will dutzende Bäume fällen | Regional | BILD.de ...
.. wo bleiben denn nun die Proteste der AfD ??? ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da war doch mal was ..
Moment ..
Vor ein paar Jahren hat doch mal einer Grüner bei Frankfurt ein paar Bäume in einem Naturschutzgebiert gefällt , weil er meinte die natürlich gewachsene Feldholzinsel würde im Naturschutzgebiet , die Einflugschneise der Vögel stören ...............
..
Ich habe mal gegoogelt .....
Der sollte mal mit seine Kollegen Ritter bei Frankfurt von den Grünen in Hainburg Kontakt aufnehmen .
Da wird Frau und Herr Gerstenkorn in puncto Baufällung sicherlich geholfen.
Politik-Insider packt aus: Uns droht eine rot-rot-grüne Regierung auf Bundesebene!
https://www.anonymousnews.ru/2020/02...ndesregierung/