AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheint so. Dieses kleine Ding kennt Dinge von denen wir ihr nie was erzählt haben! Wir reden hier zu Hause immer sauberes Hochdeutsch und sie plappert in feinstem Cottbuser Halbsorbisch rum.
Die zeichnet anatomisch genau Tiere. Konnte meine Großtante. Ich hab es mir anlernen müssen.
Die wusste warum Katzen die "Arme" verschränken können. Sie haben keine Schlüsselbeine.
die würde ich entsprechend testen, ohne dass sie das merkt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, ich machs genau so. was denkst du, wie lange dauerts noch, bis die nummer ausläuft?
2029. Bis dahin sind Impfstoffe bestellt. Gegen eine "Mutante", die noch gar nicht bekannt ist :wand:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich bin beidbeinig. Mir machte es nichts aus mit welchem Bein den Ball schießen wollte.
Bei Händen bin ich rechts. Logo. Auch im Hirn.
da ich nicht fussball spiele, weiss ich nicht, ob das analog bei händen und füßen so ist.
umerzogen bin ich nicht, linkshänder auf rechts umerziehen, wie das früher war, ist der größt mögliche unblutige eingriff ins hirn, ganz ganz schlecht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
2029. Bis dahin sind Impfstoffe bestellt. Gegen eine "Mutante", die noch gar nicht bekannt ist :wand:
7 jahre noch...is scho a weng lang. kann keiner die schuppen, wo die drecksplörre lagert, nieder brennen?
7 jahre, das geht nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
da ich nicht fussball spiele, weiss ich nicht, ob das analog bei händen und füßen so ist.
umerzogen bin ich nicht, linkshänder auf rechts umerziehen, wie das früher war, ist der größt mögliche unblutige eingriff ins hirn, ganz ganz schlecht.
Das war bei mir ganz witzig. Ich habe die Stifte immer in die Hand genommen, die am nächsten dran war. Ab und zu kam dann die Ermahnung: "Falsche Hand!". War mir aber völlig egal, nahm ich eben die andere Hand.
Wenn es ums Malen/Zeichnen ging, habe ich manchmal sogar beide Hände gleichzeitig benutzt. Ging einfach schneller ;)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
7 jahre noch...is scho a weng lang. kann keiner die schuppen, wo die drecksplörre lagert, nieder brennen?
7 jahre, das geht nicht mehr.
Manchmal wünsche ich mir, die Russen kämen........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis 2029? Das verstehe ich so, daß eine Impfpflicht alternativlos ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bis 2029? Das verstehe ich so, daß eine Impfpflicht alternativlos ist.
Ja, ein paar Milliarden dafür, daß die Produktion nicht etwa durchgeführt, sondern freigehalten wird.
Ich möchte auch mal für bloße Anwesenheit bezahlt werden. Oh, Moment.........................
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das war bei mir ganz witzig. Ich habe die Stifte immer in die Hand genommen, die am nächsten dran war. Ab und zu kam dann die Ermahnung: "Falsche Hand!". War mir aber völlig egal, nahm ich eben die andere Hand.
Wenn es ums Malen/Zeichnen ging, habe ich manchmal sogar beide Hände gleichzeitig benutzt. Ging einfach schneller ;)
hab ich auch noch nie gehört sowas.
bei mir kams auf in der erwachsenenbildung, da war ich schon über 30, ein dozent sagte mal, "sie fassen immer mit der linken hand hin, wenn sie die wahl haben", mir fiel das nie auf.
ich rauche mit links, das meiste mach ich sonst rechts, gewohnheitsmäßig.
links kann ich leserlich schreiben, aber nicht so gut, wie mit rechts, weil ich halt immer rechts schreibe.
die häfte der familie war links, mutter, bruder, ich bin das mittlere kind und halt beidhändig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Manchmal wünsche ich mir, die Russen kämen........
ja freilich, ich auch.
als vor 2 jahren shaef hier unterwegs waren, hab ich auf die gehofft, alles für nix.
es wird uns von ausserhalb niemand helfen, gar niemand.