AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blaz
Eher bist du ein dummer Idiot, daß du glaubst, daß die sich verlabert. Ist als Demütigung an die gedacht, die zumindest ein bisschen + aufwärts wissen. Die Masse hingegen kapiert überhaupt nix.
Du kapierst schon mal gar nichts. Geh dich impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du kapierst schon mal gar nichts. Geh dich impfen lassen.
:fuck:
EDIT: Ich freue mich schon auf meinen Lachanfall, wenn du nach der Impfung zitterst. :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das wäre ein Horror.
Ich bin überzeugt dass es so weit nicht kommt. Die heute noch Impfwilligen haben
noch nicht begriffen wie sie verarscht werden. Die Proteste im Frühling und Sommer
werden einige Regierungen in der EU wegfegen. Hoffentlich auch unsere.
Witzbold. Die meisten sehen Merkelfernsehen. Sie werden die Impfungen mit allen Mitteln durchsetzen wollen, und zwar so, wies ihnen in den Kram passt. Der digitale Impfpass ist ja schon beschlossen, und ohne ihn wird man dann wohl keinen Schwimmbadbesuch, Flugreise, ... buchen können.
Zitat:
Zitat von
Neu
Impfzwang, wos eben geht. Altenheime, Krankenhäuser, ... da wird ja bereits durchgeimpft. Und wer nicht geimpft ist, riskiert seinen Job. Vielleicht dreht sich das dann um, wenn die geimpften sich als "dauerkrank" erweisen.
Deshalb werden ja jetzt die "Facharbeiter" in die Impfstufe 2 eingestellt. Die können dann umgehend die freigewordenen Arbeitsplätze der Impfunwilligen besetzen.
Die Arbeitgeber wird es freuen! Billig, billig!
Stellt sich die Frage wie lange das gut geht.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deshalb werden ja jetzt die "Facharbeiter" in die Impfstufe 2 eingestellt. Die können dann umgehend die freigewordenen Arbeitsplätze der Impfunwilligen besetzen.
Die Arbeitgeber wird es freuen! Billig, billig!
Stellt sich die Frage wie lange das gut geht.
Kommt auf die Jobs an. Facharbeiter können auswandern, jedenfalls teilweise. Die meisten werden sich wohl impfen lassen, der Kündigungsschutz für ungeimpfte wird aufgehoben. Zuckerbrot und Peitsche eben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt auf die Jobs an. Facharbeiter können auswandern, jedenfalls teilweise. Die meisten werden sich wohl impfen lassen, der Kündigungsschutz für ungeimpfte wird aufgehoben. Zuckerbrot und Peitsche eben.
Da sollte man sich jetzt schon umsehen. Wenn die Sache mal ins Rollen kommt, dann wird es eng.
Litauen verlängert Lockdown bis Anfang April.
Weitere Staaten werden folgen.
Real sieht es überall am Mittelmeer so aus, gut geschmierte EU, Berliner, Medien Show gibt wie in Tansania, was von Russen geflutet wird.
Heute in den Hochrisiko Gebieten, wo Nichts getestet wird, die PCR Test in den Müll wanderten, die Impfstoffe sowieso wie in Nord Korea.
Heute in Durres, Albanien, der grössten Hafenstadt, wie jedes Wochenende, die Lokale voll. Deppen Land Deutschland, nur dort gibt es so einen Unfug, für Pharma Absatz
https://www.youtube.com/watch?v=7Tv9EGoZVAU
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wo kommt ihr Verschwörungskasperl eigentlich immer aus euren Löchern?
Und zweite Frage: warum seid ihr nicht dort geblieben???:)
Es braucht nicht für mich den Pluralis majestatis verwenden. Ich bin kein Monarchist sondern Republikaner.
Zitat:
Zitat von
Panther
Litauen verlängert Lockdown bis Anfang April.
Weitere Staaten werden folgen.
Sie werden Merkel zum Dank die Plandemie bis zur Bundestagswahl verlängern. Eigentlich war sie ja nur bis zur US Wahl vorgesehen, aber weil sich damit die BRD Rentner so gut triggern lassen, gibt es nun eine Verlängerung.