AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Frank
Die harte Moderation war mehrfach angekündigt. Strangbannungen sind die Alternative zu Zeitstrafen.
.
Von der "harten Moderation" sind Kriegshetzer wie hubert scheinbar nicht betroffen.
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein. Mit solchen Ansagen wie dem Eingangsbeitrag hat sich eine sachliche Diskussion dazu erledigt.
Gut demnächst werden die USA vermutlich Syrien in Grund und Boden bomben und hier im Forum darf nicht darüber diskutiert werden weil einigen Mimöschen der Umgangston zu hart ist.
Kriegshetze und Mordaufrufe gegen Assad und syrische Soldaten sind dagegen scheinbar kein Problem im Gegensatz zu einigen gelegentlichen Kraftausdrücken.
Muß man wohl so hinnehmen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Von der "harten Moderation" sind Kriegshetzer wie hubert scheinbar nicht betroffen.
Kein Mod ist im Strang aktiv. Wenn wir jedoch verbale Ausfälle sehen, dann fliegt der entsprechende User raus. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer sich für welche Seite positioniert.
Wenn Du deswegen also eine Anzeige "verstehen kannst", dann bist Du für Diskussionen schlichtweg nicht geeignet.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gut demnächst werden die USA vermutlich Syrien in Grund und Boden bomben und hier im Forum darf nicht darüber diskutiert werden weil einigen Mimöschen der Umgangston zu hart ist.
Kriegshetze und Mordaufrufe gegen Assad und syrische Soldaten sind dagegen scheinbar kein Problem im Gegensatz zu einigen gelegentlichen Kraftausdrücken.
Muß man wohl so hinnehmen.
Dir scheint der Ton zu hart! Warum sonst rechtfertigst Du eine Anzeige?
Zitat:
Zitat von
Frank
Kein Mod ist im Strang aktiv.
Stimmt, die Mods interessiert das Thema nicht, das merkt man.
Zitat:
Zitat von
Frank
Diese Kritik ist die eine Sache. Aber ist es deswegen "verständlicher", das Forum anzuzeigen?
In einer gewissen Weise eben schon - natürlich ist die Anzeige an und für sich eine Option, die ich persönlich nicht wählen würde, kann aber trotzdem "Verständnis" dafür "aufbringen" - dabei stell ich mir die Frage, warum tut er das? Ein Mensch muss ja recht verzweifelt sein, dass er die Hilfe der "Ordnungshüter" in Anspruch nimmt - meist dann wenn man entweder einfach "niedergeschlagen" wird ohne Vorwarnung oder eben das Problem (meist eine Benachteiligung) nicht mehr aus der Welt schaffen kann.
Natürlich gibts auch die "glorreichen Vollpfosten" aber bis zur Anzeige war das ja bei Alfred nicht der Fall, soweit ich das verfolgen konnte?
Wie gesagt, es wäre nicht meine Option (wie auch Amoklaufen zum Beispiel) - aber trotzdem kann ich ein gewisses Verständnis aufbringen, vor allem dann wenn ein Mensch hilflos wird, gegen Obrigkeiten ...
Also ich bin ja pro Assad aber der Strang war mir in letzter Zeit zu bunt und es war nicht nur Herberts Schuld.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Stimmt, die Mods interessiert das Thema nicht, das merkt man.
Und? Müssen wir in jedem Thema aktiv sein? Wenn ein Mod im Syrienstrang aktiv wäre, würdest Du ihm jetzt Befangenheit vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Frank
Dir scheint der Ton zu hart! Warum sonst rechtfertigst Du eine Anzeige?
Immerhin wird in dem Strang dauernde mit Lügen und Verleumdungen garnierte Kriegshetze toleriert.
Würde hier jemand ständig derartige Kriegshetze gegen euer geheiligtes Israel betreiben wäre sein Schicksal hier wohl schon besiegelt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Immerhin wird in dem Strang dauernde mit Lügen und Verleumdungen garnierte Kriegshetze toleriert.
Würde hier jemand ständig derartige Kriegshetze gegen euer geheiligtes Israel betreiben wäre sein Schicksal hier wohl schon besiegelt.
Du bist mir zu blöd. Es gibt für mich nur ein einziges heiliges Land.