AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dumm gelabert ohne Beleg.
Ein großer Teil der Impfgegner hier ist ja begeistert für das Morden von Zivilisten in der Ukraine. Deswegen nehme ich keinem von euch irgendeine Sorge wegen Nebenwirkungen ab.
Einer von euch ist ja so blöd, nicht zwischen Schweinepest und Schweinegrippe zu unterscheiden. Passt zu euch.
Kein Arzt würde es wagen, diesen Impfstoff zu spritzen...wenn er dafür haften müsste.
Ein Freund würde mir in diesem Fall eine Erklärung dikitieren, die der Arzt unterschreiben müsste.
Wird er verweigern und nicht impfen, also alles geklärt.
Hol dir Booster so viel du willst, mir ist das Risiko an Krebs und anderen unerfreulichen Dingen zu erkranken zu hoch.
Denk lieber nach, warum kein Arzt das Risiko auf sich nimmt, wenn er haften müsste
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Privat ist mir das scheißegal. Wer mich jetzt nicht will, wird mich nie wieder sehen.
Beruflich reichen sogar 60 Tage locker. Bis dahin sind die beiden Bereiche innerhalb des Werksgeländes sicher abgeschlossen, selbst mit der Hälfte der Belegung. Danach habe ich nur meinen Außenbereich. Da bestimme ich alleine, welche Regel gelten. Da brauche ich nicht mal den Werksausweis, nur meinen Schlüssel für das Tor.
ich meinte nur in bezug auf notwendige verrichtungen - geschäfte, sowas.
ich pfeif auch auf dieselbigen...du weisst schon.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin auch beidhänder, weisst du, wie selten das ist?
Ich bin beidbeinig. Mir machte es nichts aus mit welchem Bein den Ball schießen wollte.
Bei Händen bin ich rechts. Logo. Auch im Hirn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzig. Bin ich auch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin auch beidhänder, weisst du, wie selten das ist?
Ja, ich mußte nach einem Unfall sogar einen aufwändigen Test dazu machen. Man vermutete zunächst einen neurologischen Schaden. Obwohl ich betonte, daß ich schon vor dem Unfall bekloppt war :)
Es gibt wohl unechte Beidhänder, z.B. umerzogende Linkshänder, und echte. Ich gehöre zu den letzteren. Mir ist schlichtweg egal, welche Seite ich benutze, was halt näher dran ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzig. Bin ich auch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich meinte nur in bezug auf notwendige verrichtungen - geschäfte, sowas.
ich pfeif auch auf dieselbigen...du weisst schon.
Ich bestelle online. Bei Aldi und Co einkaufen geht ja noch
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich bin beidbeinig. Mir machte es nichts aus mit welchem Bein den Ball schießen wollte.
Bei Händen bin ich rechts. Logo. Auch im Hirn.
Ich bin Rechtsbeiner: Gas und Bremse, Kupplung habe ich nicht :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, dann wird sie deine oma sein, ganz einfach und logisch.
ich bin auch meine eigene oma, mütterlicherseits, wurde beerdigt am tag der währungsreform.
man hat schon allerhand hinter sich, wenn mans genau nimmt :)
Scheint so. Dieses kleine Ding kennt Dinge von denen wir ihr nie was erzählt haben! Wir reden hier zu Hause immer sauberes Hochdeutsch und sie plappert in feinstem Cottbuser Halbsorbisch rum.
Die zeichnet anatomisch genau Tiere. Konnte meine Großtante. Ich hab es mir anlernen müssen.
Die wusste warum Katzen die "Arme" verschränken können. Sie haben keine Schlüsselbeine.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheint so. Dieses kleine Ding kennt Dinge von denen wir ihr nie was erzählt haben! Wir reden hier zu Hause immer sauberes Hochdeutsch und sie plappert in feinstem Cottbuser Halbsorbisch rum.
Die zeichnet anatomisch genau Tiere. Konnte meine Großtante. Ich hab es mir anlernen müssen.
Die wusste warum Katzen die "Arme" verschränken können. Sie haben keine Schlüsselbeine.
Deswegen kommen die auch überall durch, wo der Kopf durchgeht. Außer mein Kater: Bauch im Weg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bestelle online. Bei Aldi und Co einkaufen geht ja noch
ja, ich machs genau so. was denkst du, wie lange dauerts noch, bis die nummer ausläuft?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen kommen die auch überall durch, wo der Kopf durchgeht. Außer mein Kater: Bauch im Weg
ja und deshalb können die so weit runter springen, ohne sich brüche zu holen, ist alles recht praktisch.