AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie im Irak. USrael handelt nach dem Prinzip "Teile und herrsche" !
herrschen tun sie im irak einen scheiss. das öl geht auch eher nach china oder russland als nach amerika. die amerika haben im irak versagt. sie hatten auf dem papier etwas gutes gezeichnet, aber es ist ganz anders gekommen. der irak war für die amis ein reines verlustgeschäft...des wegen sind sie ja jetzt so vorsichtig geworden und lassen lieber blackwater/cia agenten die länder vorher ausspionieren un die lage checken.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Opfervideos 1 Tag zu früh hochgeladen?
Ein Fake ist es sowieso.
Niemand benutzt Giftgas, wenn die UNO gerade vor Ort ist.
Doch, die Terroristen tun es, sie wollen es Assad in die Schuhe schieben und hoffen,
dass die Inspekteure unter dem Einfluß der jüdisch kontrollierten MSM da mitspielen! :D
Zitat:
Zitat von
hubert9
Viel Ahnung hast nicht von Waffen!
Na Du grosser Zampano wirst mir natürlich die Ballistik erklären, welche das "nicht manipulierte" Geschoß nimmt. (????) :crazy:
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Was wäre der Iran anderes, mit meinetwegen einem Atom-U-Boot für einen begrenzten Gegenschlag und Ölreserven für 100 Jahre?
Ein Atom-U-Boot ist ein von einem Nuklearreaktor angetrienenes U-Boot,
und deinetwegen wird der Iran nicht anfangen, Atombomben zu bauen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Man fuehrt also einen Proxi-Krieg, und die Drei sind es denn auch, die die "Rebellen" finanzieren.
Ja, ich weiss von Wesley Clark ueber den Plan, sieben Laender in fuenf Jahren zu destabilisieren.
Hast Du von dem Kafaffel zwischen Israel und dem Libanon gelesen? Israel schoss am Donnerstag eine leere Drohne ab, die angeblich vom Libanon rueber kam. Obwohl es keine Beweise gibt, dass es eine libanesische Drohne war, hat Israel postwended mit Raketenbeschuss geantwortet und gleichzeitig gedroht, das naechste Mal wesentlich schaerfer zu antworten.
Ich ahne nichts Gutes, denn der Libanon gehoert doch auch zu den sieben Laendern, wenn ich mich nicht irre. Die Drohne koennten die Israelis selber fliegen lassen...wer guckt denn da hin, ausser sie selber.
Da unten wird mit so vielen Täuschungen und Lügen gearbeitet das einem schlecht wird.
The Zionist Plan for the Middle East von Israel Shahak.
http://www.informationclearinghouse....dle%20East.pdf
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Das Giftgas wird von den Rebellen mit Komponenten aus Saudi Arabien hergestellt:
Syrian rebels' Damascus chemical cache found by Assad army
The Syrian army has discovered a storehouse belonging to rebels in the Damascus area of Jobar, where toxic chemical substances - including chlorine - have been produced and kept, State TV reported.
Military sources reported that the militants "were preparing to fire mortars in the suburbs of the capital and were going to pack missiles with chemical warheads."
http://rt.com/files/news/1f/c2/20/00/-2.jpg
Made in Saudi Arabia!
http://rt.com/files/news/1f/c2/20/00/-3.jpg
http://rt.com/files/news/1f/c2/20/00/-1.jpg
So far, the UN has not found any conclusive evidence proving that either side of the conflict used chemical weapons.
Meanwhile, the US, UK and France have submitted several reports in which they claim there is evidence that the Assad government used chemical weapons.
http://rt.com/news/damascus-syria-chemical-weapons-082/
Die üblichen Verdächtigen der Achse des Bösen (NATO, USrael) steuern also wieder mal stramm auf einen Angriffskrieg zu.
Wichtiger Beitrag. Grün.
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sorry, wenn ich Dich jetzt hier anquatsche, aber mir läufts teilweise zuwider, wie Du immer mit dem Finger auf andere zeigst und selber über jeden Zweifel erhaben zu sein glaubst. Ich bin noch nicht lange hier, bin sicherlich auch zu keiner Rüge berechtigt, doch möchte ich doch meinen Gedanken ein bisschen Öffentlichkeit und freien Lauf geben.
Auch ich hab Dir persönlich schon mal eine Frage gestellt, warum gewisse Leute andere verunglimpfen dürfen und andere werden dann wegen weniger 3 Tage gesperrt? Ich bekam von Dir nie eine Antwort darauf - also hab ich das unter dem Konto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" verbucht. Wieso erwartest Du, mit solch einem Verhalten jemals Verständnis oder Nachvollziehbarkeit zu erwarten?
Das Du hier einen auf "Moralapostel" machst und Sprechers Entwicklung des Verständnisses quasi als psychotische Nötigung Deiner selbst auslegt (sonst dürfte und müsste man mir mal erklären, was ein Ausfall der Contenance sonst ist wenn nicht ein psychotischer Schub) gibt mir ein bisschen zu denken ...
Aber ich weiss schon, das ist DEIN Forum, wenns mir nicht passt, kann ich ja gehen ..... Darum bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig und über jeden Zweifel erhaben - Dein Wort scheint nicht nur Gesetz zu sein, sondern schon fast Schöpfungslehre ...
Eigentlich ein Beispiel dafür wie solche Kriege wie in Syrien entstehen.
Jeder meint es besser zu wissen und darf dafür dem anderen den Kopf einschlagen.:?
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sorry, wenn ich Dich jetzt hier anquatsche, aber mir läufts teilweise zuwider, wie Du immer mit dem Finger auf andere zeigst und selber über jeden Zweifel erhaben zu sein glaubst. Ich bin noch nicht lange hier, bin sicherlich auch zu keiner Rüge berechtigt, doch möchte ich doch meinen Gedanken ein bisschen Öffentlichkeit und freien Lauf geben.
Auch ich hab Dir persönlich schon mal eine Frage gestellt, warum gewisse Leute andere verunglimpfen dürfen und andere werden dann wegen weniger 3 Tage gesperrt? Ich bekam von Dir nie eine Antwort darauf - also hab ich das unter dem Konto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" verbucht. Wieso erwartest Du, mit solch einem Verhalten jemals Verständnis oder Nachvollziehbarkeit zu erwarten?
Das Du hier einen auf "Moralapostel" machst und Sprechers Entwicklung des Verständnisses quasi als psychotische Nötigung Deiner selbst auslegt (sonst dürfte und müsste man mir mal erklären, was ein Ausfall der Contenance sonst ist wenn nicht ein psychotischer Schub) gibt mir ein bisschen zu denken ...
Aber ich weiss schon, das ist DEIN Forum, wenns mir nicht passt, kann ich ja gehen ..... Darum bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig und über jeden Zweifel erhaben - Dein Wort scheint nicht nur Gesetz zu sein, sondern schon fast Schöpfungslehre ...
Diese Kritik ist die eine Sache. Aber ist es deswegen "verständlicher", das Forum anzuzeigen?
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich habe nachgesehen und bemerkt, dass der Drohnen-Artikel vom April war. Mir fiel nur das gestrige Datum der Publikation ins Auge. Siehe hier...
http://de.ria.ru/security_and_milita...266013385.html
-------
Folgendem Artikel zufolge wuerde ich annehmen, dass Israel der Taeter sein koennte:
Libanon: 27 Tote bei Anschlag in Tripolis
MOSKAU, 23. August (RIA Novosti).
Bei zwei Anschlägen im nordlibanesischem Tripolis sind 27 Menschen getötet und 358 weitere verletzt worden, meldet Reuters am Freitag unter Berufung auf den Gesundheitsminister des Landes.
Die Explosionen ereigneten sich nach Agenturangaben nach dem Freitagsgebet vor zwei Moscheen. Eine der Moscheen liegt laut AFP im Stadtzentrum und die andere nahe des Hafens.
Die Hintergründe sind vorerst unklar.
Zu den Anschlägen hat sich bislang keine Gruppierung bekannt.
http://de.ria.ru/society/20130823/266723260.html
Es waren sunnitische Moscheen und die Attentäter waren Schiiten.
Es war die Rache für einen kürzlichen sunnitischen Bomben-Anschlag.
Es war ein Fehler den Strang wieder zugänglich zu machen. Offensichtlich sind einige User mit der Diskussion überfordert. Wenn die Emotionen derart hochkochen, dass User reihenweise austicken, dann ist das (und ich wiederhole mich) Kachelmannniveau.