AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
https://www.focus.de/politik/ueble-p...focus_outbrain
Zitat:
Von Polizei aus Schlaf geklingelt: Wenn sich Bürger als Corona-Sheriffs aufspielen
Anrufe, Fotos, Mails: In ganz Deutschland verzeichnet die Polizei Hinweise und Anzeigen von Bürgern, die Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen beobachtet haben wollen. Das Denunzieren anderer Menschen ist moralisch verwerflich. Andererseits geht es um die Gesundheit von uns allen, im Zweifel sogar um Menschenleben. Dumm nur, wenn sich die Vorwürfe als falsch erweisen.
Der Facebook-Eintrag einer Bäckerei im Landkreis Rosenheim rief bei vielen Menschen Empörung hervor. „Schlimmer als im Osten - da haben wir gewusst, wer uns bespitzelt“, kommentierte eine Frau zornig. Ein fassungsloser Nutzer schrieb: „In Zeiten wie diesen zeigt sich leider die Fratze der in vielen schlummernden Blockwartmentalität.“
Einfach nur widerlich!
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Problem ist, das Leute wie Du und die anderen Alutöpfe, jede gegenteilige Meinung annehmt, sei sie auch noch so verschroben.
Wodarg war nie Virologe etc. Hat nach seinem Arztstudium direkt in die BRD Bürokratie gewechselt und wurde Sozen Politiker. Der hat seit 40 Jahren nichts mehr mit Biologie geschweige mit Medizin irgendetwas zu tun gehabt..
Es gibt manche Uni in den Sozen-Hochburgen , die haben mehr Prüfungen gehabt als Studenten anwesend waren. Da gibts viele "Hochdotierte", denen wurde der akademische Grad schon direkt in die Wiege gelegt.
Ich will nicht wissen , wieviel Leute mit Doktortitel oder Ingenieurtitel hier herumrennen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich mir so manche Dinge anschaue, dann müssen das sehr viele sein.
Das Gegenteil ist wahr.
Wodarg ist ein Mann aus der Praxis. Als Amtsarzt hat er ständig Patienten vor dem Stethoskop gehabt.
Drosten dagegen ist ein Arzt, der noch nie einen Patienten behandelt hat. Nach seinem Studium hat der nicht ein einziges mal einen Patienten gesehen.
Sogar als Arzt im Praktikum ist er nicht an die "Front" gegangen, sondern hat es vorgezogen im Labor zu arbeiten.
Drosten ist das, was Mediziner aus der Praxis eine "Labor - Ratte" nennen. Das erklärt auch seine weltfremde Sicht auf die dinge. Der Typ sieht nur seine Virus und hat ansonsten Scheuklappen aufgesetzt.
War also ein Eigentor, lieber Panther!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Voyeur!
Zitat:
Zitat von
Grau
Ist ja stark, dass Mutti Merkel so viel Macht in USA hat. (...)
Nicht Macht, Ansehen.
Wer eine Ungerechtigkeit ausführt , auch wenn er nicht die Idee hatte, ist auch Täter. Das sollten sich diese Denunzianten mal merken.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zumindest könnte ich mir jetzt langsam vorstellen, wer die Georgia Guidestones und das Land, auf dem sie errichtet wurden, finanziert und gekauft hat! Bill ist echt geil!
Hinsichtlich der Beatmung und des richtigen Zeitpunkts gibt es ja offenbar gerade eine Debatte zwischen Anästhesisten und Pneumologen. Der Verband pneumologischer Kliniken hatte Ende März in einem Schreiben postuliert, dass bei COVID-19-Patienten zu häufig und zu früh intubiert wird. Die Autoren plädieren dafür, die Möglichkeiten nicht-invasiver Beatmung besser auszuschöpfen. In der Folge geht es auch um Fragen der Ressourcenschonung hinsichtlich der bekanntlich begrenzten Anzahl an Geräten für die invasive Beatmung:
https://www.vpneumo.de/fileadmin/pdf...21.03.2020.pdf
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt haben die in einem Gefängnis einen Insassen in Einzelhaft positiv auf Corona getestet. Bin mal gespannt wie die nun den Infektionsweg erklären bzw. finden.
Hallo Deutschmann ich könnte Dir in wenigen Sätzen erklären wie –weshalb und warum – darf ich aber nicht.
Und weil ich ein “LIEBES KERLCHEN” bin mache ich es auch nicht.
Nur soviel –jeder große Knast ist wie eine kleine Ortschaft und alles was in einer solchen Ortschaft benötigt wird was da ein und aus geht ist auf einem Knast zu übertragen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Gegenteil ist wahr.
Wodarg ist ein Mann aus der Praxis. Als Amtsarzt hat er ständig Patienten vor dem Stethoskop gehabt.
Drosten dagegen ist ein Arzt, der noch nie einen Patienten behandelt hat. Nach seinem Studium hat der nicht ein einziges mal einen Patienten gesehen.
Sogar als Arzt im Praktikum ist er nicht an die "Front" gegangen, sondern hat es vorgezogen im Labor zu arbeiten.
Drosten ist das, was Mediziner aus der Praxis eine "Labor - Ratte" nennen. Das erklärt auch seine weltfremde Sicht auf die dinge. Der Typ sieht nur seine Virus und hat ansonsten Scheuklappen aufgesetzt.
War also ein Eigentor, lieber Panther!
Diese Einstellung hätte ich von Mr. Panther auch nie für möglich gehalten. Absolut treu unserer Regierung nun, denn die schützen uns vor "Klimakatastrophe" und "Corona". Tja, man lernt nie aus, dem Deutschen nicht zu trauen. Als Gruppe eigentlich nicht lebensfähig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat. :crazy: