AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
autochthon
So sehr Pegida bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist - So sehr muss ich sagen, daß ich das als eine absolute schweinerei empfinde.
Erst geben sie Pegida und AFD keine Räume mehr und irgendwann werden Anhänger derer von der Straße wegverhaftet.
Das ist nicht der erste und vor allem ein großer Schritt in die Diktatur.
So ist es eben in einer Gesinnungsdiktatur. Deutsche "können" Demokratie eben nicht! Die heutige Jugend ist ja noch radikaler als ihre Großväter bei der HJ es je waren. Während damals die meisten da mitmachen mussten und zumindest in ihrem Inneren noch ihr ethisches Koordinatensystem hatten, rennt die deutsche Jungschar heute voller Überzeugung durch die Straßen und schlägt alles Abweichende kurz und klein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Herrlich! Der kriegt aber ordentlich Lack!:D
Zitat:
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wünsche ich Ihnen aber privat, sowohl den finanziellen als auch den gesundheitlichen Ruin.
Tja, sowas kommt von sowas.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Kann mal jemand den aktuellen Pegida-Link einstellen, bitte.
Der sollte für heute richtig sein.
https://m.youtube.com/watch?v=yc86u-1sT0c
Wolle.
Einen Blick bietet zur Zeit auch Kamera 2 und 3.
https://www.frauenkirche.de/webcam-3.html
Wolle
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist doch so gewollt :
... Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen...
Falsch .
So muß das .
... Am Nationalfeiertagder Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fähnchen .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer hat uns verraten , Sozialdemokraten . Jetzt gehen sie selbst gegen Ausländer vor und das nicht zum erstenmal .
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Nix los da gewesen!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wer hat uns verraten , Sozialdemokraten . Jetzt gehen sie selbst gegen Ausländer vor und das nicht zum erstenmal .
Ja. Spielst du auf Schulz an!?
Ich hatte nicht alle Gazetten überflogen, war aber von den Socken daß sich ausgerechnet ER jetzt vor zuviel Schätzchen fürchtet.
Man ist das bei PEGIDA völlig falsch angegangen, - es sollte PEGADA statt Pegida heissen und damit auch die wahren schuldigen im Hintergrund benennen....das würde vielen Journalisten den Wind aus den Segeln nehmen...