-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
korrekt,
Putin zB. will auch kräftig mitmischen ..... beim "Deep State", [...]
Was heißt "mitmischen"? - er mischt doch die Karten und teilt sie aus!
Er ist doch einer der Hauptakteure "в глобальном глубоком состоянии" und will Xi JinPäng den Rang ablaufen, bevor der sein Reich ("Einflusszone")"von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"
vollständig unter Kontrolle gebracht hat.
Dafür hat er auch seinen Komiker (der in Russland so beliebt war, weil der im russischen TV die Rolle eines Präsidenten so gut gespielt hat)
nach "Kleinrussland" losgeschickt, um das auch dort mal in zu spielen.
- und auf das Spiel der beiden (mit "guter Junge ./. böser Junge") fällt ein Großteil der Welt auch herein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sagt denn das diese sogenannten Eliten uns richtig führen ? In Gelder verschleudern sind die doch einsame Spitze !
Nieten sind die neuen Eliten , sage ich nur !
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die gehen nicht hoch, wenn sie beschossen werden. Aber er kann mit ein paar Bömbchen ebenso wenig gegen Russland anstinken wie mit ein paar Raketen. Die Reaktion wäre verheerend, Zelensky würde nicht überleben. Deswegen schließe ich Russland als Ziel aus. Wenn er aber Berlin wegknallt und es die bösen Ruskis waren, dann kann er sich entweder aus dem Krieg verhandeln, weil Russland zu böse ist und nicht auch noch Kiew auslöschen soll oder aber die Nato reagiert und er hat plötzlich das ganze Potential des Westens auf seiner Seite. Berlin wäre super, weil es nicht reagieren kann.
Wir haben doch genügend atomare Teile dank unserer Amifreunde im Land. Reaktionen kann es somit geben. Nur würde es dazu kommen?
Nur wenn es heißt, schitt auf Nord-Europa. Die Engländer, Polen und Franzosen mit ihrem Macron wären begeistert dabei dem Russen es mal richtig zu geben.
Die haben alle den Schuß nicht gehört und rennen dem Silensky hinterher mit ihren Wohltaten an Waffen und Geld. Kredite heißt es jetzt, als ob wir davon einen Euro wieder sehen werden. Wers glaubt wird seelig, irgendwann heißt es dann wohlwollend, wir erlassen die Schulden, wie schon bei vielen anderen Krediten die wir in alle Welt verteilt haben.
Aber wir bekommen ja nun weiter Unterstützung aus den Nederländen.
Sehr interessante Seite muß ich sagen. Was für Geld wir alle so haben für Waffen aber wenns dann um die Bürger geht ist irgendwie keins mehr da.
Also für Leute die mit Aktien hantieren, noch stehen die Kurse gut bei diesen ganzen Aufträgen und Verkäufen bei den Waffenherstellern.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das andere Problem. Die ukrainischen Nationalen - falls man sie so bezeichnen kann. Also Asow, Aidar und co, die mittlerweile alles legitime Verbände sind. Und zwar die Schlagkräftigsten. Die sind eine extreme Macht in der Ukraine und würden Selenski wahrscheinlich hängen, würde er klein beigeben.
Da hätte er noch Glück, wenn ihm nur das passierte. Allerdings halte ich ihn für gerissen genug, sich rechtzeitig flüssig zu machen, bevor die ihn kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Präsident Scharon im Radio: "...Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika..."
Ich habe soeben das Internet nach einer angeblichen Telefonaufzeichnung durchrecherchiert, wo dieser Satz angeblich gefallen sein soll.
Fehlanzeige!
Kannst du mir das ansonsten bitte mal verlinken, wo du das her hast?
-
Zitat:
Zitat von
Iresy
Wir haben doch genügend atomare Teile dank unserer Amifreunde im Land. Reaktionen kann es somit geben. Nur würde es dazu kommen?
Nur wenn es heißt, schitt auf Nord-Europa. Die Engländer, Polen und Franzosen mit ihrem Macron wären begeistert dabei dem Russen es mal richtig zu geben.
Die haben alle den Schuß nicht gehört und rennen dem Silensky hinterher mit ihren Wohltaten an Waffen und Geld. Kredite heißt es jetzt, als ob wir davon einen Euro wieder sehen werden. Wers glaubt wird seelig, irgendwann heißt es dann wohlwollend, wir erlassen die Schulden, wie schon bei vielen anderen Krediten die wir in alle Welt verteilt haben.
Aber wir bekommen ja nun weiter Unterstützung aus den Nederländen.
Sehr interessante Seite muß ich sagen. Was für Geld wir alle so haben für Waffen aber wenns dann um die Bürger geht ist irgendwie keins mehr da.
Also für Leute die mit Aktien hantieren, noch stehen die Kurse gut bei diesen ganzen Aufträgen und Verkäufen bei den Waffenherstellern.
Für "unsere" Atombomben haben wir keine Codes. Nur die Amis können sie scharfmachen.
Was diese lächerlichen "Brigaden" und "Bataillone", wie auch Pustorius "Panzerbrigade 45", betrifft so können sie nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Euroarmeen nicht kriegstauglich sind, schon gar nicht gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und das nur in der BRD.
Brüssel und Straßburg, Paris und London können auch weg.
Danach gucken wir, ob noch genug "Atom" übrig ist und benennen weitere Gegenden.
Ich äußere nur mal kurz und ganz impulsiv, woran ich beim Lesen solcher Zeilen spontan denke:
Massenausweisungen unter Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft sowie die Streichung sämtlicher staatlicher Versorgungsansprüche!
-
die EU, NATO, Berliner Deppen versuchen zu retten was bei den hohen Staatschulden, real nicht mehr moeglich ist
https://www.youtube.com/watch?v=ayulwimtlNg
Die Ukraine den Russen ueberlassen, also dem Boesen Putin
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Für "unsere" Atombomben haben wir keine Codes. Nur die Amis können sie scharfmachen.
Was diese lächerlichen "Brigaden" und "Bataillone", wie auch Pustorius "Panzerbrigade 45", betrifft so können sie nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Euroarmeen nicht kriegstauglich sind, schon gar nicht gegen Russland.
Richtig. Deshalb können wir alle nur hoffen, dass uns Genosse Putin noch die benötigte Zeit für die Umsetzung des von unserem Verteidigungsminister Boris Pistorius geäußerten Zieles lässt:
„Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein", so der Minister. „Wir müssen Abschreckung leisten, um zu verhindern, dass es zum Äußersten kommt."
Heißt für uns, was die nächsten fünf Jahre betrifft: klotzen, nicht kleckern!
Hoffentlich beherzigen wir diese Worte von General Heinz Guderian....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brauchst du Moldawien ??? ich brauche es nicht .
Da habt ihr dann ein Gebiet wo viele ihre scheißhäuser im freien haben.
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Deshalb können wir alle nur hoffen, dass uns Genosse Putin noch die benötigte Zeit für die Umsetzung des von unserem Verteidigungsminister Boris Pistorius geäußerten Zieles lässt:
„Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein", so der Minister. „Wir müssen Abschreckung leisten, um zu verhindern, dass es zum Äußersten kommt."
Daß dies ein völlig unrealistisches Ziel ist, sollte allerdings klar sein. Was wir neben dutzenden, hunderten, von Panzerdivisionen brauchen sind die Köpfe, die im Ernstfall fähig sind, zu kämpfen. Dies erfordert jahrzehntelange Umerziehung.
Zum Glück hat Putin kein Interesse an einem Krieg mit Deutschland. Das will man uns nur einreden, damit wir den Krieg in der Ukraine unterstützen. Dabei ist es ja gerade dieser, der überhaupt als möglicher russischer Kriegsgrund gegen uns vorliegt, und sonst nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Daß dies ein völlig unrealistisches Ziel ist, sollte allerdings klar sein. Was wir neben dutzenden, hunderten, von Panzerdivisionen brauchen sind die Köpfe, die im Ernstfall fähig sind, zu kämpfen. Dies erfordert jahrzehntelange Umerziehung.
Zum Glück hat Putin kein Interesse an einem Krieg mit Deutschland. Das will man uns nur einreden, damit wir den Krieg in der Ukraine unterstützen. Dabei ist es ja gerade dieser, der überhaupt als möglicher russischer Kriegsgrund gegen uns vorliegt, und sonst nichts.
Du hast es völlig richtig erkannt: Es bedarf einer Jahrzehnte währenden Umerziehung!
Und damit das funktioniert, muss eine europäische Gemeinschaft heranwachsen, die diesen Namen zurecht verdient und dieses Gefühl im täglichen Miteinander auch lebt!
Ich spreche an dieser Stelle ganz bewusst von der "Festung Europa".
Niemand aus Afrika bekommt ohne unsere Erlaubnis zutritt. Wir gewähren nur ganz selektiv Asyl, das Asylrecht hingegen gehört umgehend abgeschafft. Und um unsere europäischen Außengrenzen abzusichern, müssen die Frontexkräfte wahrscheinlich auf ca. 500.000 Mann aufgestockt werden. Dazu die Europäischen Streitkräfte von ca. 1 Mio. Mann und wir werden innerhalb dieses neuen Großeuropas zu einem noch nie gekannten Wohlstand bei gleichzeitig umfassender Sicherheit kommen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast es völlig richtig erkannt: Es bedarf einer Jahrzehnte währenden Umerziehung!
Und damit das funktioniert, muss eine europäische Gemeinschaft heranwachsen, die diesen Namen zurecht verdient und dieses Gefühl im täglichen Miteinander auch lebt!
Niemand aus Afrika bekommt ohne unsere Erlaubnis zutritt. Wir gewähren nur ganz selektiv Asyl, das Asylrecht hingegen gehört umgehend abgeschafft. Und um unsere europäischen Außengrenzen abzusichern, müssen die Frontexkräfte wahrscheinlich auf ca. 500.000 Mann aufgestockt werden. Dazu die Europäischen Streitkräfte von ca. 1 Mio. Mann und wir werden innerhalb dieses neuen Großeuropas zu einem noch nie gekannten Wohlstand bei gleichzeitig umfassender Sicherheit kommen...
Stimme zu. Nur sollte sich dieses Großeuropa nicht die Interessen Anderer aufbürden lassen. Krieg gegen Russland gehört nicht zu unseren Interessen. Im Gegenteil, wenn wir Russland an Bord haben, sind wir völlig abgesichert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe soeben das Internet nach einer angeblichen Telefonaufzeichnung durchrecherchiert, wo dieser Satz angeblich gefallen sein soll.
Fehlanzeige!
Kannst du mir das ansonsten bitte mal verlinken, wo du das her hast?
Der jüdische Journalist und Autor Ari_Shavit(Haaretz, New York Times) schrieb mal:
Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes.
Ihr Blut zählt nicht so viel wie unser Blut. Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass wir jetzt, wo wir AIPAC [die Israel-Lobby] und [Edgar] Bronfman und die Anti-Defamation League haben, wo wir Dimona [die Atomwaffenanlage] und Yad va-Shem und das Holocaust-Museum haben, wirklich das Recht haben, 400.000 Menschen zu sagen, dass sie in acht Stunden aus ihren Häusern fliehen müssen...
Und dass wir das Recht haben, 16.000 Bomben auf ihre Dörfer und Städte und bewohnten Gebiete regnen zu lassen.
Dass wir das Recht haben, zu töten ohne jede Schuld.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ari_Shavit
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klar Du Pflaumenaugust .....
Die höchsten Ticketpreise fürs Fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, kein Glasfasernetz, die niedrigsten Renten, die schlechteste Regierung von ganz Europa, aber über "kriegstüchtig" halluzinieren.
Russland sollte rein pädagogisch eine Kernwaffe auf Berlin werfen, damit euch Kriegstreibern und Westentaschen-Hitlers die Lust am Krieg schnell vergeht.
Ich weiß, ein frommer Wunsch, weil ihr euch vorher wie angebrühte Kakerlaken in sichere Orte verpisst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dummes Gequatsche von jemanden der nur von der Wand bis zur Tapete denkt !
Dann gibt es halt nichts mehr aus Afrika an Rohstoffen. Das darf dein "Großeuropa & Festung Europa" dann sehr teuer von China und Russland kaufen, oder wie jetzt schon von Indien russisches Gas und Öl.
Ohnehin hat die Schwächung Russlands zum Ziel, die Russen unter anderem das Business der alten Kolonialherren in der Welt (z.B. Afrika, Lateinamerika) zu stören, weil der Westen mitunter daran gehindert wird diese Völker weiterhin zu genozidieren, um deren Länder auszurauben und zu versklaven. Außerdem will der Westen natürlich mit Russland genauso verfahren.
Noch nicht einmal die Fluchtursachen aus Afrika verstehst du.
-
.
*** die Eindrücke seiner neuen Reise in das Kriegsgebiet Donbass ***
.
... Die Russische Föderation scheint den Donbass auf- und ausbauen zu wollen als Schaufenster zum Westen. Und das ist natürlich ein politisches Signal. ...
.
... www.nachdenkseiten.de/?p=123234 ...
.
.. ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast es völlig richtig erkannt: Es bedarf einer Jahrzehnte währenden Umerziehung!..
.. @ amendment .. du meinst so eine geistige Umerziehung , wie du sie bei der Bundeswehr durchgemacht hast , anders kann man deine schrägen Phantasien hier ja nicht interpretieren ...
-
Selenskij will die Atombombe oder sofort in die NATO.
Der Besitz und Einsatz der Atombombe ist Selenskijs Siegesplan.
https://www.youtube.com/watch?v=P-MrU3g6r-s
-
So stellt sich der Westler und westliche Politiker vor allem die Linken und Liberalen die Realität vor.
Ihr Bewusstsein und ihre Vorstellung von Realität ist mit einem Haufen Scheiße aus Hollywood Filmen gefüllt worden,
über den man sich vor über 30 Jahren in Komödien wie Hot Shots oder Die nackte Kanone noch lustig gemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=aaLxTVkzcaE
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Stimme zu. Nur sollte sich dieses Großeuropa nicht die Interessen Anderer aufbürden lassen. Krieg gegen Russland gehört nicht zu unseren Interessen. Im Gegenteil, wenn wir Russland an Bord haben, sind wir völlig abgesichert.
Fas wäre der Idealfall, ja. Das ginge aber nur ohne Putin…
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der jüdische Journalist und Autor Ari_Shavit(Haaretz, New York Times) schrieb mal:
Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes.
Ihr Blut zählt nicht so viel wie unser Blut. Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass wir jetzt, wo wir AIPAC [die Israel-Lobby] und [Edgar] Bronfman und die Anti-Defamation League haben, wo wir Dimona [die Atomwaffenanlage] und Yad va-Shem und das Holocaust-Museum haben, wirklich das Recht haben, 400.000 Menschen zu sagen, dass sie in acht Stunden aus ihren Häusern fliehen müssen...
Und dass wir das Recht haben, 16.000 Bomben auf ihre Dörfer und Städte und bewohnten Gebiete regnen zu lassen.
Dass wir das Recht haben, zu töten ohne jede Schuld.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ari_Shavit
Es ging um einen Satz, den angeblich Sharon gesagt haben soll…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um einen Satz, den angeblich Sharon gesagt haben soll…
Inhaltlich ist es zumindest die gleiche Botschaft. Der immense Einfluss der Judenlobby auf die USA reicht hin bis zur Kontrolle.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar Du Pflaumenaugust .....
Die höchsten Ticketpreise fürs Fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, kein Glasfasernetz, die niedrigsten Renten, die schlechteste Regierung von ganz Europa, aber über "kriegstüchtig" halluzinieren.
Russland sollte rein pädagogisch eine Kernwaffe auf Berlin werfen, damit euch Kriegstreibern und Westentaschen-Hitlers die Lust am Krieg schnell vergeht.
Ich weiß, ein frommer Wunsch, weil ihr euch vorher wie angebrühte Kakerlaken in sichere Orte verpisst.
Dazu sage ich nur: abführen! Wer sich Atombomben auf Deutschland wünscht, dem gehörten alle Bürgerrechte entzogen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und aus Deutschland abgeschoben!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Inhaltlich ist es zumindest die gleiche Botschaft. Der immense Einfluss der Judenlobby auf die USA reicht hin bis zur Kontrolle.
Tut er nicht. Einfluss: ja; Kontrolle: nein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu sage ich nur: abführen! Wer sich Atombomben auf Deutschland wünscht, dem gehörten alle Bürgerrechte entzogen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und aus Deutschland abgeschoben!
Wer sich Atombomben auf das heutige Gebiet der BRD wünscht, wohnt sicher nicht mehr dort. Ist doch logisch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer sich Atombomben auf das heutige Gebiet der BRD wünscht, wohnt sicher nicht mehr dort. Ist doch logisch.
Wenn nicht der Zoo und Tierpark in Berlin wären, sofort Neutronenbomben drauf, da bleiben wenigstens die Kunstsammlungen erhalten. Aber ich habe auch Mitleid mit Hund, Katze und Maus. Das ist mein Gewissenskonflikt, tote Haustiere könnte ich nicht ertragen, Staatsdiener immer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du mit den Goldstücken allein sein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tut er nicht. Einfluss: ja; Kontrolle: nein.
Dann arbeite nochmal an deinem Deutsch-Verständnis. Ich habs dir gefettet
-
Echte Fründe
Refrain:
Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme, es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut jon 'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme, su wie eine Jott un Pott.
https://img.welt.de/img/politik/ausl...njamin-Net.jpg
-
@navy, #141248 "Russlands Sieg ist nahe"
Der Sieg in "Kleinrussland" (der sogenannten Ukraine) ist heute so nahe, wie er im Februar 2022 war:ein bis (höchstens) drei Wochen
sobald Putin es will !!!
ER hat jedoch (zuvor) andere Ziele - langfristige und grundsätzliche,
die weit über die banale "Rückkehr" zur "Mutter der russischen Städte" hinausreichen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Scharon - Juden kontrollieren die USA
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres im Radio:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner *wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
Fiel er deshalb ins Koma weil er das öffentlich ausgeplaudert hat?
*Amis haben mir bestätigt dass das stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Scharon - Juden kontrollieren die USA
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres im Radio:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner *wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
Fiel er deshalb ins Koma weil er das öffentlich ausgeplaudert hat?
*Amis haben mir bestätigt dass das stimmt.
Nej! Nej! Das ist antisemitisch! Shlomo Goldmeier von der New York Times sagt, das stimmt nicht. Isaak Weinstein von der Washington Post stimmt ihm zu. Und Steven Spielberg machten einen Film darüber, produziert von Goldwyn-Mayer....
Neeeeej!! :hd:
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Willst du mit den Goldstücken allein sein?
Jedes sich hier bei uns legal befindliche "Goldstück" ist wertvoller als jene Biodeutschen, die sich eine Atombombe auf unser Land wünschen!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nej! Nej! Das ist antisemitisch! Shlomo Goldmeier von der New York Times sagt, das stimmt nicht. Isaak Weinstein von der Washington Post stimmt ihm zu. Und Steven Spielberg machten einen Film darüber, produziert von Goldwyn-Mayer....
Neeeeej!! :hd:
Tja, Geschichtsschreibung eben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann arbeite nochmal an deinem Deutsch-Verständnis. Ich habs dir gefettet
Das hat irgend so ein schreibender Judenlümmel von sich gegeben, der sich Journalist schimpft. Aber ganz bestimmt stammen solche Worte nicht von einem Ober-Juden namens Ariel Sharon!
Hast du jetzt verstanden, was ich meine?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedes sich hier bei uns legal befindliche "Goldstück" ist wertvoller als jene Biodeutschen, die sich eine Atombombe auf unser Land wünschen!
Leider ist deine Definition von legal nicht die gleiche, derer du unterstützt. Oder du musst gestehen, dass die BRD sich nicht nur nach aussen hin nicht verteidigen kann, sondern auch im Inneren.
Keine Antwort erforderlich, weil Rethorik.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann kann er vielleicht nicht mehr ausgewiesen werden, das mag so sein. Aber er kann immer noch mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden sowie der Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft und den Streichungen sämtlicher Sozialbezüge, die unser Staat bisher ins Ausland transferiert hat.
Und sicher ist mir bewusst, dass das auf der Basis der heutigen Gesetzeslage nicht möglich ist. Aber jedes Gesetz kann man ändern. Die Betonung liegt auf jedes Gesetz!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Leider ist deine Definition von legal nicht die gleiche, derer du unterstützt. Oder du musst gestehen, dass die BRD sich nicht nur nach aussen hin nicht verteidigen kann, sondern auch im Inneren.
Keine Antwort erforderlich, weil Rethorik.
* Rhetorik
-
eine alte Weisheit: "Wer seinen Gegner unterschätzt, hat schon verloren!"
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast recht präzise jene Gedankengänge bzw. Motivation wiedergegeben, die die hiesigen Putinfans hinter den offiziellen Kreml-Narrativen vermuten. [...]
Gerade wer kein "Putinfan" ist, sollte es erkennen!
Man braucht doch nur aufmerksam die verfügbaren Informationen zur Kenntnis zu nehmen!
Zitat:
Zitat von amendment
Wir alle sind in Putins arglistige Falle getappt - deren Ausmaß selbstverständlich nur seine treuesten Anhänger erkennen.
Umgekehrt: die "treuesten Anhänger" scheinen doch eher blind zu sein.
Was kann bei "Geopolitik" - von welcher Seite auch immer - denn "arglistig" sein?
- Verhaltensweisen, die im "normalen Leben" im Umgang miteinander so zu bezeichnen wären, sind unter "Weltmächten" doch "normal" und "üblich"!
Zitat:
Oder natürlich Scott Ritter und Douglas Macgregor.
???