Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet.
Druckbare Version
Das durfte ich kürzlich in Bremen "live" erleben, als eine Gruppe "unbegleiteter jugendlicher Flüchtlinge" bei einer Veranstaltung ein paar Mädchen aus diesem Umfeld belästigte. Auch bei den sogenannten Russland-Deutschen funktioniert die Mobilmachung per Handy ganz gut. Binnen kurzer Zeit hatten die Jungs ein Riesenproblem! ;-)
Ohne irgendwelche Wurzeln wird es wohl schwierig werden.
Meine Frau fragte mich einst, wie es um einen russischen Pass bestellt sei. Ich erwiderte nur, ohne fliessendes Russisch ist das aussichstslos. Gottseidank hier in Peru koennen selbst die Toten einem die helfende Hand reichen.
Uebrigens, in der Avenida Benavides hier in Lima sah ich bei Hausnummer 1486 sogar Gartenzwerge im Vorgarten und ebenfalls in der Avenida Benavides nahe der deutschen Schule "Alexander von Humboldt" sah ich an einer Metzgerei das zweisprachige Schild " Carneceria Metzgerei".
Das mag jetzt noch primär ein deutsches Problem sein weil die BRD die allermeisten aufnimmt. Das wird aber sofort zu einem europäischen Problem wenn hier die Katastrophe tatsächlich stattfindet. Europa ist verloren. Wenn das so weitergeht und sich die Befürchtungen bezüglich Arbeitsmarkt, Integration etc. bewahrheiten. Dann war es das hier und wird in einer großen Schlachterei enden.
.
"Nach BILD-Informationen aus Sicherheitskreisen sind in der Zeit vom 5. September 2015 bis zum 27. September 2015 rund 230 000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen.
Allein zwei Drittel davon – rund 150 000 – sind nach den eingeführten Grenzkontrollen in Deutschland gelandet.
Die Wahrheit ist: Täglich kommen im Schnitt rund 10 000 Flüchtlinge ins Land!"
http://m.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/zahl-der-fluechtlinge-in-deutschland-steigt-dramatisch-42747548,variante=M.bildMobile.html
Zehntausend pro Tag ergeben nach Adam Riese 3,65 Millionen pro Jahr.
Und da gar nicht alle Asylbetrüger erfaßt werden, kann man getrost von 5 Millionen ausgehen.
Das verbrecherische Merkel-Regime muß weg. Wir schaffen das!
Das heisst, eventuell bringt der Gang zu Schlachter Mettmann um die EckeZitat:
bewahrheiten. Dann war es das hier und wird in einer großen Schlachterei enden.
mir den humaneren Tod.
Die Bürger möchten das nicht, sondern es handelt sich um ein äußerst perfides Spiel von Propaganda, Medienlügen, gefälschten Umfragen, Machtmissbrauch, USA-Einfluss usw. Merkel wird fallen, aber nur als Bauernopfer. Danach kommt Gabriel und zieht noch mehr durch!
Egal wer nach Merkel kommt, es wird noch schlimmer werden ...
Bis die AfD oder anderes drankommen könnte, sind wir längst unumkehrbar überflutet.
Der Bürger will nicht, greift aber auch nicht durch.
DAS IST KRIEG. Und der Bürger schaut eben nunmal einfach zu, Du ja auch, oder?
Es gibt hier keinen deutschen Che Guevara (nur auf T-Shirts und als Poster), der Deutsche ist durch 60 Jahre TV eingepennt. Für Scheissdreck konnten sie in den 60gern und 70gern kämpfen, sogar mir Waffen. Wird es wirklich ernst kommt keine Sau auf den Plan ...