AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Grau
Bestimmt weil sie Corona besser im Griff hat als der Horrorclown, der gerade US Präsident ist.
Schon gut, du fällst eben voll auf die Lügen und Propaganda der New York Times rein,
während dein Ferkel noch wochenlang Flüge aus dem Iran, China und Italien hat landen lassen. Übrigens mit Unterstützung der WHO.
Die Lehrer sind sicher genervt, wenn sie nächsten Monat die Klassen trennen müssen ( maximal 16 Schüler pro Raum, stand in den Nachrichten ). Wenn das so kommen sollte, werden die sicher genervt sein. Nur, es wird sicher auch dann keinen Widerstand geben. Alle werden sich brav daran halten. Jeder hält sich brav an die Anweisungen so wie ich es bisher mit bekommen habe. Seien es die Arztpraxen, seien es die Supermärkte, die Banken, die Ämter. Alle sagen "Wir müssen " wenn sie welche einsperren oder bestrafen heißt es " wir müssen " oder später in vielen Jahren " wir haben nur gemacht, was wir machen mussten ".
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Soweit ich weiß gibt es Obamacare immer noch, und alle Versuche Trumps, dieses Gesetz wieder zurückzunehmen, sind bisher gescheitert.
Jein. Es gibt es noch, wird aber fleissig demontiert.
"...Am 12. Oktober 2017 unterzeichnete Trump ein Dekret, das es Versicherungen erlaubt, günstigere Policen mit bis zu jährlicher Laufzeit für Menschen ohne hohe Gesundheitsrisiken verkaufen zu dürfen, was die Obamacare-Märkte, die bisher hohen Mindeststandards für einen Leistungskern unterliegen, zusammenbrechen lassen und Obamacare so auf administrativem Weg zu Fall bringen könnte.[63] Im November 2017 koppelte die republikanische Mehrheit im Kongress die Aufhebung des individual mandates, also der Versicherungspflicht, mit dem Haushaltsgesetz für 2018. Ab dem 1. Januar 2019 entfällt damit der Pflichtcharakter der Versicherung.[64] Anfang 2018 wurde als nächster Schritt vorgeschlagen, auch die Pflicht aller Arbeitgeber mit mehr als 30 Mitarbeitern aufzuheben, eine Versicherung anzubieten...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Patien...ntschaft_Trump
Zitat:
Zitat von
beathooven
Quatsch. Kannst du dir nur so aus den Fingern saugen, da der Begriff Volk als absolut nicht festlegbarer, unscharfer Begriff von dir und einer absoluten Mindermeinung in deinem Sinne interpretiert wird.
Es gibt definiert ein Staatsvolk , eine Ethnie, Bewohner eines Landesteiles mit namensprägender Kennung.
Den Schmotter, den du anhängen willst, kannst vergessen. Die Gemeinschaft wird durch eigenverantwortliches soziales Handeln geformt, in D sogar sehr freiheitlich. Magst alles nicht, deshalb jammert auf niederem Niveau und trittst faschistischen Quark breit.
Na dann belege das doch mal, du kluger Deutscher. Wir sind gespannt, wie die neuen Definitionen uralter Begebenheiten aus deiner Sicht aussehen.
Bitte recht ausführlich und zu jedem Schlüsselwort auch die Definition.
Wir danken im Voraus.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Es gibt doch auch Youtubevideos von unzähligen US-Krankenhäusern, laut deren Sensationsmedien "turned into Warzones", wo die Videos innen wie außen absolute Friedhofsruhe zeigen. Riesige gespenstisch menschenleere Klinikkomplexe.
Dann die Bilder von dieser mit Instrumenten und Betten vollgestopften Intensivstation, die aussieht wie eine chaotische kleinen Flohmarkthalle (Betten in 2m Abstand ohne jeden Infektionsschutz-> Krankenhauskeime Ahoi...), die erst als Bilder einer italienischen Intensivstation präsentiert wurde und dann plötzlich einer US-Intensivstation.
Gestern musste ich mich auf einem Radweg an einer kleinen, schon von weitem erkennbar aufgeregten Gruppe vorbeizwängen. Da habe ich dann gehört wie eine Frau wütend schrie "die lassen ja alles mit sich machen, die lassen sich doch alles einreden...".
Einige Leute drehen unter dieser faschistischen Sektendiktatur langsam durch. Da staut sich bei manchen ein berechtigter gewaltiger Zorn und Haß auf Regierung und teils auch auf die willigen Schlachtschafe unter den Mitmenschen auf. Wird wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten impulsiven Zeitgenossen offen durchdrehen und sich wehren.
Hier traue ich den Ausländern natürlich wesentlich mehr Potential zu, als den eigenen Landsleuten. Zumal unter ersteren gerade viele kleine Selbstständige sind. Aber wahrscheinlich werden gerade die erstmal mit besonders großzügigen finanziellen Hilfen ruhig gehalten und bei Beschiss und Betrug beide Augen zugedrückt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin hat das Merkel Regime vom Fuehrer gelernt. In Berlin ist binnen
weniger Tage das erste SARS-Cov19 " Konzentrationslager " fertiggestellt.
Neben den SARS-Cov19 Infektionsverdaechtigen kann man dort unauffaellig
unter Vorwand, die ueblich verdaechtigen Regimegegner unterbringen.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Nopi
Die Lehrer sind sicher genervt, wenn sie nächsten Monat die Klassen trennen müssen ( maximal 16 Schüler pro Raum, stand in den Nachrichten ). Wenn das so kommen sollte, werden die sicher genervt sein. Nur, es wird sicher auch dann keinen Widerstand geben. Alle werden sich brav daran halten. Jeder hält sich brav an die Anweisungen so wie ich es bisher mit bekommen habe. Seien es die Arztpraxen, seien es die Supermärkte, die Banken, die Ämter. Alle sagen "Wir müssen " wenn sie welche einsperren oder bestrafen heißt es " wir müssen " oder später in vielen Jahren " wir haben nur gemacht, was wir machen mussten ".
Das ist doch nur noch surreal. Wenn die Schüler sich nicht auf dem Pausenhof treffen, dann privat, wie das die meisten auch in den letzten Wochen getan haben.
Wann darf man wieder aus der BRD raus ? Jetzt darf man nicht , die anderen Staaten (in europa auch ?) lassen keinen rein, es werden alle kontrolliert , oder ? Ich habe davon nichts in den Nachrichten gehört. Nur von Reisewarnung. Nicht von Verbot oder Einreisesperre in den Nachbarstaaten. Ich dachte außerdem es wird nicht kontrolliert innerhalb der EU für EU- Bürger. Jetzt aber doch ? Ich möchte so schnell es geht hier weg. Selbst wenn es irgendwo nur in Europa ist. Aber nicht mehr hier sein in der BRD.
Ich könnte mich über............. wenn ich die vielen Schmarotzer sehe , wie sie alle hier her kamen und schnorren, wie sie erbärmlich leben, in den letzten Dreckshäusern, überfüllten Schulen, Arztpraxen, und die behämmerten Deutschen mit ihren kleinen Kötern, die vor den Kindern gehen bei ihnen, vor Menschen. Wie sie seelisch tot mit ihren Kötern reden und sie wie Menschen behandeln. Die mit Menschen aber schlecht umgehen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe ja schon mehrmals hier geschrieben. Ohne die chinesischen Maßnahmen und das sie das Virus bereits 2-3 Wochen nach Ausbruch ernstgenommen haben, hat der Welt wichtige Zeit gegeben um sich vorzubereiten.
China hat die medizinischen Untersuchungsberichte und alle Daten über SARS 2 der Welt zur Verfügung gegeben. Das Genom und die Patientenberichte waren für jederman frei einsehbar.
Während Taiwan , Japan und Korea handelten , quasselten die BRD Heinis noch bis Anfang März von "Harmloser wie eine Grippe" und denunzierten alle Warner als VT Heinis und Panikmacher.
Jetzt fehlen BRDweit , EUweit Schutzausrüstungen und Masken.
In Frankreich hat sich die Krankheit schon weit ausgebreitet. Das Heimtückische ist ja, das man tagelang normale Grippesymptome hat.
Man hat nur einen trockenen Husten , während das Virus sich schon tief in der Lunge ausgebreitet hat und diese zerstört.
40% aller durchgeführten Tests sind positiv. In Frankreich ist die Dunkelziffer hoch. Frankreich manipuliert die Zahlen auch am meisten.
Was es da an Zahlendrehereien in den letzten Tagen gab. Schlimmer wie China.
der Makrone bleibt ja auch nichts anderes über, will er nicht enden wie Louis der der wievielte ;)
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...manuel-macron/
und hier noch ein interessanter Aspekt, Carola schon im September 19 gesichtet
https://www.oe24.at/coronavirus/Coro...2019/426735237
blau: Bei uns hat das aber niemand aus der Politkaste gemacht, im Gegenteil, der Masslose verschenkte Schutzausrüstung mitte Februar nach China und jetzt erst für die Bullizei im Gazastreifen, die Flieger aus Krisengebieten landen hier noch immer und die Leute marschieren ohne jegliche Kontrolle nach Hause, die Schatzsuchenden werden ebenfalls durchgewunken, wir haben hier in Sachsen 2000 Infizierte (4Mio Einwohner) + Dunkelziffer und sollen ab nächste Woche mit nem als Schal Maske(nutzlos) in diverse Lokalitäten gehn :D ich hab vorhin den Einlass am Edeka einfach stehn gelassen und ihm gesagt, am Henkel meiner Tasche ist weniger Carola als an deinem 10mal benützten Abwischtuch bei den Wagen :D