im Notfall beides
Druckbare Version
Die Erde ist von Vakuum umgeben. Da gibt es keine Wärmeleitung.
Deshalb würde ohne Treibhausgase in der gesamten Troposphäre oberhalb der verschiedenen Zonen
über der Erdoberfläche jeweils die gleiche Temperatur wie auf dem Erdboden herrschen.
Das steht aber bereits alles in meinem Beitrag #1.
Sie können hier nichts Sachliches beitragen.
Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
daran auch nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.
Wie auch sollte man mit einem Schwätzer und brachialen Lügner wie dir über etwas argumentieren können oder wollen, wenn du doch nicht mal das einfachste Basiswissen über naturwissenschaftliche Fakten und Zusammenhänge besitzt und im Zweifelsfall mit wirklich bescheuerten selbstgebastelten Grafiken die Leute verarschen willst.
Mit dir sachlich und vernunftbasiert "argumentieren" zu wollen, käme dem Versuch gleich, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.
Wer sogar so albern ist, das Wort "bösartig" partout nicht in richtigem Deutsch zu schreiben und stattdessen von "bösartich" schwatzt (nur ein Besipiel von vielen), ist nicht nur strunzdoof, sondern erschwert dadurch auch völlig unnötig das Lesen der Texte und sollte darüber hinaus nicht erwarten, dass jemand ernsthaft mit so einem verblödeten Trottel "argumentieren" möchte.
Mannohmann, du hast ganz gewaltig einen an der Klatsche.... :vogel:
Er meint seine eigenen Führungsoffiziere: https://wikiwandv2-19431.kxcdn.com/_...pg&w=1920&q=50
:dg:
War mein Eindruck!
Dein Eindruck ist allermeistens sowieso völlig falsch und nicht mal den Speicherplatz auf dem Server wert.
Genauso falsch wie deine "gefühlte Zusammenfassung" deiner angeblich als Passagier absolvierten 4,3 Millionen Flugkilometer.... :fizeig:
Na, haste wieder eine Fotomontage auf dem IQ-Niveau eines Hilfsschulabbrechers gebastelt und willst damit die Nutzer verarschen?
Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich dein Grafik-Pfusch ist und wie du dich damit zum Affen machst?