AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Islamischer Antisemitismus ist älter als Israel ***
.
...
Auf antiisraelischen Demonstrationen werden auf deutschen Straßen Parolen gebrüllt, die dem primitivsten Antisemitismus der Nazis zuzuordnen sind. Andere Slogans nehmen auf das 7. Jahrhundert Bezug, als es noch lange keinen jüdischen Staat gab, sondern Muslime Palästina gewaltsam einnahmen. ...
.
...
www.cicero.de/aussenpolitik/hamas-demos-in-deutschland-islamischer-antisemitismus-israel ...
So, wie ich all die Zeugenberichte vom Festival verstanden habe, ging es den Herren von der Hamas vor allem darum, so viele Zivilisten wie moeglich zu ermorden.
Auch sollten wohl einige Zivilisten entfuehrt werden.
Man hoert aber auch von Vergewaltigungen und dem hoehnischen Lachen der Taeter, die die gepeinigten Frauen in den letzten Sekunden ihres Lebens noch demuetigen wollten.
Die Herren der Hamas haben sich wirklich nicht besonders freundlich aufgefuehrt, um es mal ganz milde und diplomatisch auszudruecken.
.
*** Total-Blockade im Gazastreifen ist völkerrechtswidirig ***
.
.
... Die von Israel angekündigte Total-Blockade im Gazastreifen ist völkerrechtswidirig. Dies hat die Uno klargestellt.Auch die EU mahnt.
.
.... UN-Menschenrechtskommissar Volker Türk kritisierte Israels Entscheidung, alle Lieferungen von Nahrungsmitteln, Wasser, Strom oder Benzin in den Gazastreifen einzustellen.
Es sei unter dem humanitären Völkerrecht „verboten“, Menschen das vorzuenthalten, was sie zum Überleben brauchen, erklärte er.
Auch UN-Generalsekretär António Guterres zeigte sich besorgt.
Medizinische Güter, Nahrung, Treibstoff und andere humanitäre Hilfsgüter würden dringend benötigt.
Deutschland und die EU scheinen Israels Vorgehen zu decken. Anders als in der Ukraine, wo jeder vermutete Völkerrechts-Verstoß gebrandmarkt und gegen Russland gewendet wird, passiert nichts.
Es ist denn auch nicht zu erwarten, dass gegen Israels Regierungschef Netanjahu ein internationaler Haftbefehl erlassen wird, wie gegen Kremlchef Putin.
Dabei brüstet dieser sich sogar mit Bildern von der Bombardierung in Gaza.
Doch unsere berühmte Frau vom Völkerrecht, Außenministerin Baerbock, schweigt… ...
.
... lostineu.eu/total-blockade-in-gaza-ist-voelkerrechtlich-verboten/ ...
Israel erhält die seitens der USA zugesagte Munitionslieferung für weitere Militärangriffe Richtung Gaza
Das erste Flugzeug mit US-Munition für die gestartete Offensive auf den Gazastreifen ist in Israel gelandet, berichten arabische Medien.
Die Bestätigung erfolgte am Mittwoch, nachdem zuvor die USA laut Al Jazeera erklärt hatten, dass "sie ihrem Verbündeten im Kampf gegen die Hamas neue Lieferungen von Luftabwehrsystemen, Munition und anderer Sicherheitshilfe zukommen lassen" würden.
Schauen, was für die Ukraine übrig bleibt....
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie ich all die Zeugenberichte vom Festival verstanden habe, ging es den Herren von der Hamas vor allem darum, so viele Zivilisten wie moeglich zu ermorden.
Auch sollten wohl einige Zivilisten entfuehrt werden. Man hoert aber auch von Vergewaltigungen und dem hoehnischen Lachen der Taeter, die die gepeinigten Frauen in den letzten Sekunden ihres Lebens noch demuetigen wollten. Die Herren der Hamas haben sich wirklich nicht besonders freundlich aufgefuehrt, um es mal ganz milde und diplomatisch auszudruecken.
.. und :? .. ist doch bekannt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nach den Olympischen Spiele in München , sollte man wissen , wie man mit der HAMAS umgeht ..
:gp:
Zitat:
Zitat von
navy
Du Chenie bist noch nicht einmal in der Lage, diese Videos anzuschauen. Corona Blöd geboostert halt
Hier wird wieder ein Haus gesprengt
https://www.youtube.com/watch?v=WPKvsXdrYiA
Eindeutig ein gut vorbereitete Spengung, wie ich schon ausführte
Was um alles in der Welt ist ein " Chenie"
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auch sollten wohl einige Zivilisten entfuehrt werden.
Man hoert aber auch von Vergewaltigungen und dem hoehnischen Lachen der Taeter, die die gepeinigten Frauen in den letzten Sekunden ihres Lebens noch demuetigen wollten.
Die Herren der Hamas haben sich wirklich nicht besonders freundlich aufgefuehrt, um es mal ganz milde und diplomatisch auszudruecken.
Mein Eindruck:
Vorrangig ist/war der Angriff gegen "Ungläubige" gerichtet,
der "Kampf gegen Israel" hingegen ist/war m.E. zweitrangig.
Wer blindwütig und wahllos mordet, will nicht nur Israelis töten...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Eindruck: Vorrangig ist/war der Angriff gegen "Ungläubige" gerichtet, der "Kampf gegen Israel" hingegen ist/war m.E. zweitrangig.
.. @ Bruddler`chen ... .. dein Eindruck :vogel: ..
Zitat:
Zitat von
Jony
Hm, noch vor wenigen Tagen hast du Sheharazade als Israelin und somit Insiderin beigepflichtet, wonach große innerisraelische Verschwörungen zulasten von Israelis nicht möglich seien und rauskommen würden...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11749562
und jetzt wieder seid ihr doch nicht so ein spezielles Volk mit unfassbarem Zusammenhalt?
Änderst du deine Meinung also nicht nach allgemeiner Faktenlage, sondern nach eigener gegenwärtigen Interessenlage? :D
Den Bericht von Memri fand ich schon aufschlussreich. Vor allem wegen der dortigen Quellenanlagen:
https://www.memri.org/reports/signs-...tember-october
Fuer mich schon ein Hinweis, dass die woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad vorab schon etwas gewusst haben koennten ?
Hochverrat an der obersten Fuehrungsebene will ich nicht ausschliessen. Ich vertraue der israelischen Fuehrung nicht und die NWO-Zellen moegen mich dort sowieso nicht, da ich Putin unterstuetze und zu russlandfreundlich bin.
Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht. 2 Mal wurde meine Wohnung durchsucht...
Allerdings konnte mir eine Zusammenarbeit mit dem SWR nie nachgewiesen werden.
Eventuell wurde bewusst im Mossad weggeschaut ?
Darueber hinaus halte ich einen Cyberangriff des Irans fuer moeglich ? Dass man am Samstag am Grenzzaun rein gar nichts gesehen haben will und dann nicht sofort reagieren konnte, finde ich merkwuerdig ?
Ich bin mal in Israel von Wachen gestoppt worden, weil ich mich zu sehr in Haifa dem Hafengebiet genaehert habe.
Das ging ruckzuck bei den israelischen Wachen und in Gaza will am Samstag ueber Stunden niemand etwas gesehen haben ?
Das geht echt nicht in meinen Schaedel rein.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Wo siehst Du post facto einen Beweis fuer 'Zivilen Zielen" ?
Dass die arabischen Raketen ebenso ziellos, willkuerlich wie damals die deutschen V-1 und V-2 Raketen abgeschossen wurden , stimmt, das kommt einem Kriegsverbrechen schon nahe.
was für ein Schwachsinn, noch blöder geht es nicht mehr. Lt. Israelis zerstört man sogar die Wasserleitungen. Aber wenn man so blöde ist kapiert man halt Nichts mehr auch wenn Krankenhäuser zerstört werden
Hier der Geisteskranke Nichts Nutz, der Deutschen, der keinen Beruf gelernt hat, nur bescheißen, Betrug und gefakte Berichte schreiben, gelernt hat
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
https://geopolitiker.files.wordpress...2-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
09.10.2023 um 08:51
von Oliver Grimm
Oliver Grimm
Die Union ist mit mehr als 300 Millionen Euro pro Jahr der größte Geldgeberin der Palästinenserbehörde. Damit ist vorerst Schluss.
Brüssel. Montagmittag noch betonten die Sprecher der Europäische Kommission wortreich, dass die Hilfszahlungen an die Palästinenserbehörde sowie die humanitäre Hilfe weiterlaufen würden.
https://www.diepresse.com/17727252/e...ource=hs_email