AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So würde ich mich nie benehmen , alleine mich und diesen Link in einem Beitrag zu nennen , empfinde ich als krass beleidigend !
Heißt Du kommst aus Altperlach?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heißt Du kommst aus Altperlach?
Altperlach ist doch keine so üble Gegend, ok Gewerbemischgebiet mit Rotlichtbereich, aber es geht ja gleich zum Perlacher Forst runter.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Altperlach ist doch keine so üble Gegend, ok Gewerbemischgebiet mit Rotlichtbereich, aber es geht ja gleich zum Perlacher Forst runter.
---
Leute wie Du die nackt durch den Nebel im Unterholz rennen und sagen, Altperlach sei schön, ist nicht zu trauen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Muss ich berichtigen: Der gleiche Müller, der manchen Querulanten eine Dusche von oben genehmigt.
Nächstes Mal bitte frontal in die aggressiven Fressen.
Besonders widerlich: Provozierer, die auf spätere Opferbilder setzen.
Du meinst so ähnlich?
https://2.bp.blogspot.com/-Dkjn_UBsp...e-1024x686.jpg
Irgendwann ist vielleicht auch deine Meinung mal "falsch" und dann wirst du die harten Maßnahmen spüren, die du anderen gewünschst hast.
Was wurde eigentlich aus dem Mann vor den Panzern?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Deswegen auch die Gliederungsabsätze und "Mei Mei" oder "Mei o Mei" als Ausdruckskunst zu erheben: Das ist ein Ding. Haha.
Ich habe das Gefühl, dass du auf etwas hinauswillst. Dass es von Regierungsseite ein Kalkül gibt oder dass jemand profitieren könnte von dem Virus, das du anscheinend nicht ernst nimmst.
Wenn ja, wer und inwiefern?
Thema Ungar/anderer Abschnitt: Trage deine Kritik und Verharmlosung doch in Ungarn vor. Orban hat viel schärfere Maßnahmen gegen das Virus ergriffen.
Und ich persönlich wäre gespannt, welche Gruppierung von unseren verwöhnten queeeeeris NICHT in Ungarn protestieren würden.
Ich habe Dich lediglich falsch verstanden.Wie kommst Du darauf, ich sei in der Coronaangelegenheit ein Orbanfan?
Folge einfach der Spur des Geldes.Der beste Rat ist das immer.Ich will niemandem irgendwelche Schlüsse aufzwingen.
Schönen Resttag noch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe diese Vielschreiberin bisher kaum beachtet, da sie ohnehin nur polemisiert. Wenn man ihr widerspricht, wird sie offensichtlich gleich krass beleidigend - eben eine primitive Person. Mir scheint ohnehin, dass diese Coronakrise die Verrückten in diesem Land zutage fördert:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...erer-1.5143402
Stimmt, erschreckend.
Ich nehme an es ist die Angst - Massen von Menschen verfallen auch VTs.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Irgendwann ist vielleicht auch deine Meinung mal "falsch" und dann wirst du die harten Maßnahmen spüren, die du anderen gewünschst hast.
Ein Fähnchen im Wind bzw. ein treuer Gläubiger wird niemals eine falsche Meinung haben, weil er sie immer dem Narrativ anpasst und somit auch nie Gefahr läuft, in diese Situation zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Palmer ist ein fähiger Mann und 1er-Abiturient, ich kenne ihn noch aus dem Studium, wir haben ihn damals gewählt, obwohl er für die Gegenseite arbeitet. Jetzt wollen die Grünen ihn loswerden, die wollen ja alle Fähigen loswerden.
Merkel dagegen kann nichts, die ist der Untergang Deutschlands.
dafür, daß die grünenbande ihn loswerden will, beweist er aber handfeste standfestigkeit. :dg:
der stachel im fleisch, der reizt und reizt.
ich kannte seinen vater noch und boris ist wahrlich der apfel vom baum, evtl. etwas gnitzer und diplomatischer.
ich mag ihn sehr und noch etwas, für mich! hat er ehrliche augen und die mimik stimmt ebenfalls.
ich täusche mich diesbezüglich selten.
Zitat:
Zitat von
marion
du gehörst wohl zum christlichen Pfaffenstand (oder bist so erzogen worden) der freiwillig noch die andere Seite für die Schläge hinhält, aber ja nicht zurück schlagen :hd:
Irrtum. Mit den "Kuttenbru...n" habe ich schon lange gebrochen und ich halte oder hielt nie die andere Wange hin.
Es gibt viele andere Möglichkeiten seine staatsbürgerlichen Pflichten zu erfüllen.