AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Naja, laß mal die Kirche im Dorf, keiner weiß, von wann diese Aufnahmen sind?!
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst das sich bei der Demonstration in Berlin Provokateure der CIA unter die Teilnehmer
mischen, um den Verlauf der Demonstration vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden zu eskalieren,
wie es 1989 in China der Fall war.
Ich will das Regimegegner wie in Berlin heute platt gemacht werden! Diese Aufwiegler stehen dem neuen Utopia Germania im Weg und sind zu liquidieren.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ich denke auch, dass es eher darum geht, dass die sich um die Biergartensaison betrogen fühlen. Verstehe ich auch. Aber selbst wenn die Biergärten wieder ohne Maske begehbar wären, würde sich nichts grundlegend ändern. Ich weiß, dass sich einige sehr viel von diesen Demos erhoffen. Aber aktuell sehe ich keine weitreichenden Einfluss, der daraus erwachsen könnte.
Demos bringen gar nichts. Und vor allem solche Demos gegen die Eindämmungsbestimmungen einer Pandemie bringen genau das Gegenteil.
In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen wieder nach oben, Spanien gestern 10 000 , Frankreich 7000. Ungarn macht die Grenzen dicht. Die Ukraine machen dicht. Weitere Staaten werden folgen.
Und dieser Demo wird man die Schuld geben , wenn die Zahlen wieder steigen , wird man gleich einen Schuldigen haben.
Man muß sich nur anschauen , wer die Veranstalter sind und was die fordern.
Neuwahlen im Oktober. Wahlen in der BRD.
Entweder sind die dumm oder die stehen für was ganz anderes , als was sie vorgeben.
Ich gehe vom zweiten aus.
Die marschieren mit Ghandi Bildern. Ghandi war alles andere als ein Pazifist und die Maßnahmen Ghandis waren alles andere als friedlich.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Panther
Demos bringen gar nichts. Und vor allem solche Demos gegen die Eindämmungsbestimmungen einer Pandemie bringen genau das Gegenteil.
In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen wieder nach oben, Spanien gestern 10 000 , Frankreich 7000. Ungarn macht die Grenzen dicht. Die Ukraine machen dicht. Weitere Staaten werden folgen.
Und dieser Demo wird man die Schuld geben wenn die Zahlen wieder steigen.
Man muß sich nur anschauen , wer die Veranstalter sind und was die fordern.
Neuwahlen im Oktober. Wahlen in der BRD.
Entweder sind die dumm oder die stehen für was ganz anderes , als was sie vorgeben.
Ich gehe vom zweiten aus
Grenzen dicht? Hoffe D. macht da nicht mit! Der Zustrom an Asylanten gerät dadurch massiv ins Stocken!
Ja; das Brandenburger Tor hat schon viel gesehen.
Wenn ich Merkel wäre, hätte ich auch Angst. Diese Massen, so nah an der Wohlfühlzone...
Ist sie schon im Bunker?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will das Regimegegner wie in Berlin heute platt gemacht werden! Diese Aufwiegler stehen dem neuen Utopia Germania im Weg und sind zu liquidieren.
Du bist auf einen guten Weg!
Hoch und lang lebe die Regierung von Deutschland, den USA und Israel.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Schön voll da :))
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hier wird ja wohl vielfach kein Abstand gehalten. Und Masken trägt auch keiner.
Darum geht's doch gerade! Bei einer Antikriegsdemo würde man da auch auffallen, wenn man keine Waffe bei sich trägt? :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst das sich bei der Demonstration in Berlin Provokateure der CIA unter die Teilnehmer
mischen, um den Verlauf der Demonstration vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden zu eskalieren,
wie es 1989 in China der Fall war.
Exakt die selbe Befürchtung habe ich auch!
Man sollte auch gut die SPRINGER-Reporter im Auge behalten und anderen Abschaum von der Atlantikbrücke-Presse.