Bist Du jetzt Dummling @Minimalphilosoph die 2. ? Sag wo ist Dein Problem ? Ich habe immer offen und ehrlich meine Wahrheit vertreten und von Dummlingen wie Euch laß ich mir das nicht kaputtreden !!!
Druckbare Version
Du hast auch schon gegen Nazis vor Gericht ausgesagt. Ausserdem bist du ein Muttikind. Als Moderator also absolut ungeeignet. Das war Würfelqualle auch, aber du bist noch blöder als er.
Jeden Tag wenn du gegen drei von der Pfandflaschenannahmestelle kommst, rotzt du hier deine Phrasen und Einzeiler rein. Reden wir von Meinungsfreiheit rotz du nen Link von Kant rein. In der Debatte über Bombentote in Dresden kommst du mit Mutti aus Königsberg...
Ja, DU bist die Sachverstandskanone des HPF...
Ist gut.
Mit mir gehen die Emotionen auch oft durch, wenn ich die neuen Gräueltaten des Wertewestens und seiner Verbündeten in Gaza, Syrien, Ukraine, Russland sehe.
(die Ukrops setzen jetzt Drohnen mit Kartätschenladungen gegen zivile Gebiete ein und in Gaza werden Bomben mit geringem Sprengstoffanteil aber viel Brandmittel eingesetzt, um die Leute nur zu verwunden, damit sie möglichst qualvoll verbrennen. Dazu noch das aushungern von 2 Millionen Menschen in Gaza.)
Und dann lese ich die westliche Propaganda und deren Propagandamedien in diesem Forum.