AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Noch so ein Spinner eingetroffen. Hat sich gerade angemeldet und lallt schon von Besatzungsmacht und hörig sein.
Das merkt man bei dir ja bereits nach dem Lesen von 3 Beiträgen. Wie du hier im Thread in die Türkenärsche reinkrabbelst ist an Peinlichkeit ja wirklich nicht mehr zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Man kann über den Zustand des russ. Militärs sagen was man will, aber kein Land in Europa kann eine ähnlich breit gefächerte Rüstungsindustrie vorweisen, wie die RF und die USA.
Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern.
China hat gute Chance zu diesen Ländern aufzuschließen.
Platz drei Deutschland wenn man da nicht weiter schadet.
http://de.sputniknews.com/militar/20...te-syrien.html
Zitat:
Zitat von
Ivan
Das klingt besser: "Zur Strafe wegen körperlicher Traktion eines Pferdes wurde der Möchtegern-Sultan anschließend zum Tode verurteilt"
Das wäre mir auch lieber gewesen, wenn dieser genetische Unfall der Menschheitsgeschichte auf den Haufen Gülle gekippt worden wäre.
Da fällt mir ein, wenn Polen und Türken gemeinsam in den Krieg ziehen, was passiert dann?
Am Abend, wenn sie heim kommen in ihre Quartiere, fehlen den Polen die ganzen Handys, den Türken alle Autos.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das merkt man bei dir ja bereits nach dem Lesen von 3 Beiträgen. Wie du hier im Thread in die Türkenärsche reinkrabbelst ist an Peinlichkeit ja wirklich nicht mehr zu überbieten.
Wo denn? Das wäre mir neu, dass Krabat auf einmal Türken mag. Bitte um einen Hinweis auf den besagten Beitrag. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deutschland hat entgegen der Gutmenschenpropaganda kaum noch eigene Rüstungsindustrie. Selbst Krauss-Maffei wurde inzwischen an die Franzmänner verscherbelt. Eigene Flugzeuge durften wir ja seit 1945 nicht mehr bauen.
Der grösste deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall liegt international gesehen auf Platz 26. Engländer, Franzosen, Italiener und sogar Schweden haben grössere Rüstungsfirmen als die BRD.
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebl.jpg
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wo denn? Das wäre mir neu, dass Krabat auf einmal Türken mag. Bitte um einen Hinweis auf den besagten Beitrag. :D
Er zieht Türken schon vor gegenüber Russen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das kann man keinem vernünftigen Menschen verdenken, der halbwegs gebildet ist.
Zitat:
Mossul: Türkische TruppenbewegungenIrak fordert sofortigen Abzug
Offenbar in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat die Türkei Hunderte Soldaten in die irakische Region Mossul verlegt. Weder die Anti-IS-Koalition noch der Irak sind darüber besonders glücklich - sie wurden wohl nicht informiert. Bagdad reagiert entsprechend barsch.
http://www.n-tv.de/politik/Irak-ford...e16506651.html
Die sollten am besten sofort militärisch reagieren und Bomben und Raketen werfen. Also so reagieren, wie es die Türkei im Falle von Grenzverletzungen macht. Das Recht hätten sie auf ihrer Seite diese stinkenden Bastarde militärisch zu verjagen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das würden nur Menschen mit einem gesitigen Schaden machen und das würde ich von ihm nun auch nciht behaupten, also hat er wohl noch andere Beweggründe