AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin hier auf über 500 m. An der Arbeitsstelle aber nur noch 200 m
Die Rhein-Main-Tiefebene ist so um die 100 Meter höher als die Nordsee. Wenn die Nordsee um 80 Meter steigt, wäre der Rhein bei Rüdesheim schon Meer. Und auf den Kanaren wohne ich auf 325 Metern, Luftlinie zum Meer etwa 1500 Meter. Da könnte man nochwas sparen, zumal sich die Strasse schlängelt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Rhein-Main-Tiefebene ist so um die 100 Meter höher als die Nordsee. Wenn die Nordsee um 80 Meter steigt, wäre der Rhein bei Rüdesheim schon Meer. Und auf den Kanaren wohne ich auf 325 Metern, Luftlinie zum Meer etwa 1500 Meter. Da könnte man nochwas sparen, zumal sich die Strasse schlängelt.
Die Überflutung des Rheintals wäre kein Verlust.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal Köln und solche Städte weg wären. Wer braucht heuer noch sowas.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kölner Bucht, sagt ja schon der Name.
Wolle. (auf 150m)
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Kölner Bucht, sagt ja schon der Name.
Wolle. (auf 150m)
Gut; bei 120 Metern würde ich mir ein Hausboot zulegen und über dem Grundstück in Deutschland verankern. Die Ankerkette wäre etwa 15 Meter lang.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es muss anstrengend sein, auf allen Gebieten die Realität zu leugnen. Aber wie du selbst erklärt hast, tust du ja auch alles dafür, deinen eigenen Körper zu zerstören. Insofern ist das schlüssig.
Lol, auch Du Clown wirst nicht imstande sein, einen Beweis für die Existens eines atmosphärischen
Treihauseffektes beizubringen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Neu
Gut; bei 120 Metern würde ich mir ein Hausboot zulegen und über dem Grundstück in Deutschland verankern. Die Ankerkette wäre etwa 15 Meter lang.
Würde vielleicht komisch aussehen, wenn ich mir ein Hausboot vors Haus stelle in der Hoffnung das in 200 Jahren da mal Wasser wäre.
Mal kurz gesagt, ich halte die Klimafuzzis für ausgemachte Idioten.
Die verstehen was von Ideologie, aber nichts von Wissenschaft.
Ich darf das, ich bin alt.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Würde vielleicht komisch aussehen, wenn ich mir ein Hausboot vors Haus stelle in der Hoffnung das in 200 Jahren da mal Wasser wäre.
Mal kurz gesagt, ich halte die Klimafuzzis für ausgemachte Idioten.
Die verstehen was von Ideologie, aber nichts von Wissenschaft.
Ich darf das, ich bin alt.
Wolle.
Zmal die Meeresspiegel sinken - das Wasser, welches am Südpol gebunden wird. Alle 4 Jahre ein Millimeter oder so. Ich darf das auch, ich bin ja auch alt. Und meine Nachfahren werden immer noch nicht überschwemmt werden - der Klimawandel findet sehr langsam statt, über Jahrtausende; und die Richtung ist unklar.
Zitat:
Zitat von
Neu
Zmal die Meeresspiegel sinken - das Wasser, welches am Südpol gebunden wird. Alle 4 Jahre ein Millimeter oder so. Ich darf das auch, ich bin ja auch alt. Und meine Nachfahren werden immer noch nicht überschwemmt werden - der Klimawandel findet sehr langsam statt, über Jahrtausende; und die Richtung ist unklar.
Und: das tat der schon immer. Auch, als es noch gar keine Menschen gab
Zitat:
Zitat von
Neu
Zumal Köln und solche Städte weg wären. Wer braucht heuer noch sowas.
Sag ich doch