AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Deutschland begeht Selbstmord!Entgegen Warnungen von fast allen Ländern!Hirn ab gestellt?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Die neusten Zahlen von der Asylflutwelle:
http://www.bild.de/politik/inland/fl...7548.bild.html
Also werden wahrscheinlich mehr als 1.500.000 Millonen Asylanten. Die Grünen, SPD, und Linkspartei lachen weiterhin die Deutschen aus.
Wer zahlt das ganze !!!!!!
Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Steuererhöhung bald kommen !!!
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deutschland begeht Selbstmord!Entgegen Warnungen von fast allen Ländern!Hirn ab gestellt?
Mit grosser Wahrscheinlichkeit kam eine Order jenseits des Teichs.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mir scheißegal, ob die legal oder illegal sind. Ohne qualifizierenden Abschluß und Sprachkenntnis: Ab in die nächste Transall mit Fallschirmen und über IS-Kampfgebiet abwerfen. Mit Smartphone, damit sich die Kunde verbreitet. Orban macht das schon richtig.
Du bist aber großzügig . Nix Fallschirm , 15Meter Tiefstflug mit offener Rampe und raus mit den Gehampel .
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wenn Jemand mir befehlt Selbstmord zu begehen so mache ich es nicht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn Jemand mir befehlt Selbstmord zu begehen so mache ich es nicht!
Du bist ja auch frei und kein Sklave.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Der Westen ist amerikanisiert. Multikulti ist eine amerikanische Lebensart.
Paris und London sind heute wie New York. Haben kaum noch etwas mit Frankreich oder GB zu tun.
Das soll jetzt der ganze Westen abbekommen.
Und der Witz ist: Die Mauer war tatsächlich ein antiamerikanischer Schutzwall.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Du bist ja auch frei und kein Sklave.
Hm.Doch .Ich bin der sklave der Finanz Amt!Dort bin ich der Neger.Merhaba,
Mich würde mal interessieren was die anderen europäischen Geheimdienste so planen, ich kann mir nicht vorstellen das die da noch lange tatenlos zusehen...