AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das Volk nimmt es doch großteils hin, oder begrüßt es sogar. Dann muß es eben so sein.
Es stimmt mich traurig,
dennoch ist die Stimmung hier im Süden weiter Pro Merkel, von Rechtsbrüchen ahnt eigentlich keiner von den gewöhnlichen Bürgern was. Woche für Woche muß ich (an)erkennen:
Der eingesessene (West-)BRD-Bürger möchte es schon so, wie es Merkel durchzieht.
Und er braucht die kommende schmerzhafte Lektion, um (vielleicht!) zu begreifen ...
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Mich wundert das die kriminellen Politiker von SPD, Grüne und Linkspartei ruhig schlafen können. Die müssen ein ruhiges Gewissen gegenüber den Asylanten haben. Die Deutschen hassen sie ja abgrundtief!!!
Es geht nicht um irgendwelche Asylanten. Die sind grad willkommenes Mittel zum Zweck und es wurde ja alles getan, damit auch reichlich kommen. Geht wohl immer noch zu langsam, also werden sie schon zusammengekarrt und rangeholt.
Die da die Fäden ziehen, wollen nun irgendwie die finale Auslöschung Deutschlands.
Und ein Volk sieht zu. Geschichtlich einmalig.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das Volk nimmt es doch großteils hin, oder begrüßt es sogar. Dann muß es eben so sein.
Keineswegs. Du wirst es bald erleben.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Keineswegs. Du wirst es bald erleben.
Was soll ich denn erleben? Viel schlimmer geht es in den alten Ländern fast nichts mehr und da wiegt sich kein Grashalm.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Wahrscheinlich sind es dieses Jahr 1.500.000 illegale Asylanten !!!!
Mir scheißegal, ob die legal oder illegal sind. Ohne qualifizierenden Abschluß und Sprachkenntnis: Ab in die nächste Transall mit Fallschirmen und über IS-Kampfgebiet abwerfen. Mit Smartphone, damit sich die Kunde verbreitet. Orban macht das schon richtig.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Mich wundert das die kriminellen Politiker von SPD, Grüne und Linkspartei ruhig schlafen können. Die müssen ein ruhiges Gewissen gegenüber den Asylanten haben. Die Deutschen hassen sie ja abgrundtief!!!
Herrgottnochmal, die CDU ist an der Regierung , wann rafft ihr konservativen Schnarchnasen das endlich!!!!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was soll ich denn erleben? Viel schlimmer geht es in den alten Ländern fast nichts mehr und da wiegt sich kein Grashalm.
Du weißt doch gar nicht wo von du redest. Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht. Hör endlich mit deinem defaitistischen Gesabbel auf. Wenn´s nach mir ginge, gäbe es für so was wegen Wehrkraftzersetzung ....:(
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du und ich gehören auch zum Volk und zwar zum deutschen Volk . Und wir nehmen gar nichts hin . Die Auslöschung der Heimat , des Vater und Mutterlandes schon überhaupt nicht und die Abschaffung der Deutschen , also uns , unsere Familien , Kinder , Freunde , Kollegen und Bekannten erst recht nicht . Solange ich noch atmen kann , werde ich dagegen aufbegehren und kämpfen . Mit den Mitteln die mir zu Verfügung stehen .
Ohne die vielen Helferlein könnte die Regierung das alles doch gar nicht machen.
Schande über die "Helfer" (besser Kollaborateure), die diese Politik stützen.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Es wird gegen sämtliche nationale und internationalen Verträge rechtswidrig verstoßen.
Deutschland will mit Sonderzügen täglich mehr als 4.000 Asylanten aus Österreich abholen !!!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1055139.html
Deutschland wird noch mit mehr illegalen Asylanten geflutet. Wahrscheinlich sind es dieses Jahr 1.500.000 illegale Asylanten !!!!
Ist das denn erlaubt? Deutschland schnappt allen anderen EU-Staaten die Fachkräfte vor der Nase weg.