AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ganz schön was los. Wo ist das denn, den Arbeiterwaschmaschinen nach zu urteilen: Hamburg.
Wolle.
Ja Hamburg, da haben die mal vor kurzem so einen Plakate Abreißer auf frischer Tat ertappt , leider wurde das Video gelöscht - ich hatte Mitleid mit diesen Antifanten - war er doch im Dienste der Demokratie unterwegs...und wurde sein Gehirn von den Medien gewaschen....:crazy:
Doch wie heisst es so schön , Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
leider war ich gestern bischen spät dran und hab nur ein bischen von dem Spektakel mitbekommen, es ging u. a. um die GEZ , da sagte jemand , dass Verträge zu Lasten Dritter
ungültig sind, hab ich glatt eingeworfen, dass das im Völkerecht genau so sei und Versaille und Potsdam deswegen genau so nichtig sind , der Herr meinte dann, wir wären uns hier zu einig und das würde gar nicht gehn :haha: und er würde doch gerne in Dialog treten :haha: er hatte auch 2 Leibwächter mit , NAZIS sind ja sooooo gefährlich :haha: bin mal gespannt wo dann ein Bericht kommt, auf alle Fälle sieht der aus, als wenn der Krebs an ihm nagen würde und er es nicht mehr lange macht ;)
Auf der Bühne gings um das Thema eigentlich nicht.
Der abartige Wallraff ging mehrmals mit ner blonden Dame, 2, Kameras und privaten Security durch die Demo. Deine Beschreibung trifft auf den 100 % zu.
Der wollte glaub ich nur provozieren, den hätte man einfach rausschmeißen sollen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
marion
leider war ich gestern bischen spät dran ...
Wie viele kommen denn da noch? In der Presse findet man praktisch nichts mehr über Pegida.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ganz schön was los. Wo ist das denn, den Arbeiterwaschmaschinen nach zu urteilen: Hamburg.
Wolle.
Was ist denn eine Arbeiterwaschmaschine?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie viele kommen denn da noch? In der Presse findet man praktisch nichts mehr über Pegida.
ich schätze mal so 3- 4000, die Medien machen jetzt auf Vogel Strauss , über was ich nicht berichte git es nicht , genau wie über die Demo vor 2 Wochen in London, wo 10.000 gegen den islamischen Terror demonstrierten. Wir brauchen uns vor unseren Nachfahren nicht rechtfertigen ...
Zitat:
Zitat von
black_swan
Bei dem in den blauen Klamotten dacht ich erst das in Berlin, da stimmte allerdings die Umgebung nicht.
Der "Ordner" hatte was von Stasi-Ausstrahlung an sich. Höchst suspekt.
Hier, in Dresden, gibt es bei jeder Pegida-Demo Zivilisten die handschriftliche Aufzeichnungen machen und ab und zu mit der Polizei sprechen. Vermutlich Staatsanwaltschaft.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das große blaue Fahrzeug bei Min 38:15. :D
Zitat:
Zitat von
hic
Ein Geflüchteter kann in Deutschland aufgenommen werden und nach langem Aufenthalt selbst zum Deutschen werden. Er wird zunächst versorgt, wird aber darin gefordert, die Sprache zu lernen und sich zu integrieren und freiheitlich-demokratische Grundwerte anzuerkennen.
Flucht ist kein Raubzug.
:haha::haha::haha: den Musels verbietet das aber ihre Gebrauchsanleitung der Welt , mir wurde heute gesagt, dass bei uns die Buslinie 62 schon Orientexpress heisst, muss ich mir demnächst echt mal antun. Viele der Invasoren entpuppen sich aber als Räuber, du lebst wahrscheinlich schon auf Pandora
wenn das mal kein Raubzug am Steuerzahler ist http://www.pi-news.net/tatsaechliche...der-behoerden/
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In SAchsen sehen die so hier aus:
Wolle
Ausländerkriminalität ist der ganze Horizont des HPF.