Putins Spezialkräfte kämpfen auch nachts...
Nachdem er die Anwesenheit von getarnten russischen Soldaten auf der Krim eingeräumt hat...wen wundert das?
Die Separastisten sind in der Mehrheit russische Soldaten im Auslandseinsatz....
Druckbare Version
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber im folgenden Bericht zum aktuellen Video wird gesagt, dass ukrainische Soldaten, die sich weigern, an den Saeuberungsaktionen teilzunehmen, standrechtlich und auf Befehl eines Oligarchen namens Kolomoyskiy erschossen werden:
...
22.05.14.
Еще раз о ситуации с расстрелом колонны. В совокупности на данный момент история выглядит так.
На дороге между Благодатным и Ольгинкой стоял блокпост украинской 51-й механизированной бригады. Было там 40-50 человек, БМП, машины и зенитка. Ночью в районе блокпоста произошла перестрелка. Кто в кого стрелял неизвестно. Были ли потери - неизвестно.
Утром поступил приказ выдвинуться в Ольгинку для проведения карательной операции. Военнослужащие отказались это сделать.
После этого на блокпост подъехали автомобили "Приват-банка", из которых вышли вооруженные люди без опозновательных знаков (либо правосеки, либо батальон "Днепр-1") открыли огонь на поражение из автоматического оружия и гранатометов. Так как солдаты не ожидали нападения, то организованного сопротивления не было, хотя одну из машин смогли покрошить. Были ли потери у нападавших - неизвестно, они могли их увезти с собой. То-ли во время нападения, то-ли после него - блокпост обработали вертолеты хунты.
Общее число убитых составило минимум 15 человек, число раненных в районе 30.
Ополченцы если и имели отношение, то разве что к ночному бою, после которого и мог поступить приказ атаковать Ольгинку, который не был выполнен. По факту, хунта уничтожила своих солдат отказавшихся принимать участие в карательных операциях.
Punishers oligarch Kolomoyskiy at the checkpoint killed Ukrainian soldiers who refused to shoot in a peaceful inhabitants.
These guys kill the next day.
/Ukraine, Kramatorsk, Sloviansk
Video dazu, wo die Textquelle abgedruckt ist. Taufrisch, vor 30 Minuten hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=z9sVlYtNSaY&list=UUrCCxXTLRKQ8WvKGuLYIr9g
Bitte Quelle mit Beleg. Ich weiss nur was von CIA-Spezialkraeften in dem Gebiet.
Putin hat seine Truppen sogar von der Grenze zurueckgezogen. Die Soldaten sind laengst wieder in ihren Basen, was durch NATO-Satellitenbilder bestaetigt werden koennte, zurueckgekehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=Cfxj2pJ0-wk&feature=youtube_gdata_player
Im Gegensatz zu Dir, der vermutlich als Kind in irgendeinem
Bergdorf Bayerns vor einer Kirche abgelegt worden ist und
daher nicht weiss wer seine Vorfahren sind, kenne ich meine
Ahnenlinie. Neben Ostpreussen sind Litauer und Krimtataren
in der Blutlinie. Krimtataren werden ethnische betrachtet den
Turkvoelkern zugeordent obwohl sie sich auch mit Mongolen
(Goldene Horden) vermischt haben.
Ich bin in Deutschland geboren, habe stahlgraue Augen und
mittelblondes Haar. Ansonsten will ich mich nicht weiter hier
koerperlich beschreiben, weil Du Penisgesicht sonst noch
geiler auf mich wirst als Du es ohnehin schon bist. :D
Weiss ich. Das waren aber wohl russische Soldaten aus den Kasernen der Krim, nur halt ohne Abzeichen. Grds. war die Stationierung der Soldaten auf der Krim erlaubt. 25.000 Mann durften auf der Krim sein. Beim Referendum wurde die Zahl aber nie ueberschritten.
Trotzdem, den Beleg, dass russische Soldaten jetzt in diesen Minuten auf ukrainischen Gebiet sind, die Krim gehoert im Uebrigen jetzt zu Russland, hast Du nicht erbracht.