AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Ist die Kaserne dort eigentlich schon voll noch gar nicht in Nutzung?oder
Nach meiner Kenntnis ging es um den Obi Markt. Die Kaserne ist noch nicht belegt, nach meiner Kenntnis noch nicht.
Aber ich werde die nächsten Tage dort mal vorbei fahren....
Ps.Ist aber in Fischbek...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD lässt nach. Da wurden doch tatsächlich 4 Flüchtlinge in Heidenau von Jugendlichen angegriffen und die bringt das nur auf Seite 3? Was erlaube ....
Weiß jemand was dem Angriff vorausging?
AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Man fragt sich dann immer, warum die das tun? :hmm:
Die scheinen sich in sauberen, geordneten Strukturen nicht wohl zu fühlen. Das kennen die von zuhause nicht.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich bin sehr gespannt, wie viele restdeutsche Steuerzahler in den nächsten Jahren abwandern werden. Klar, wir sind weder echte noch falsche Syrer, dennoch werden einige Landsleute sich bietende Chancen in Zukunft wohl kaum noch ausschlagen.
Wahrscheinlich nicht viele, denn man arbeitet ja um eines Tages eine üppige Rente zu bekommen und dann gut zu leben. Und falls du es noch nicht weißt: Die Neubürger, die heute noch Refugees genannt werden, sichern diese Rente dann vorzüglich ab.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ist ja unfaßbar, was dieser Hans Korndörfer von sich gibt. Unfaßbar, einfach unfaßbar.
Ehrlich, ich fasse es nicht.
Kornbauer:
Wie kann man als erwachsener Mensch einen solchen Mist von sich geben? Was ist das für ein Gestammel?
Der stammelt wie ein Kleinkind und ist damit bei der MoPo wohl an der richtigen Adresse.
Aber er schafft das:
Das gesamte Interview mit einem durchgeknallten Gutmenschen ist unbedingt lesenswert!
Noch eine Kostprobe:
Großes Trostpflaster:
Mopo:
:haha::haha::haha:
Dem geht es wieder besser wenn er beim Abendspaziergang von einem 'Refugee' eins in die Fresse bekommt.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Man fragt sich dann immer, warum die das tun? :hmm:
Ja das fragt man sich, und man kommt immer wieder auf die gleiche Antwort die dann doch die Frage aufwirft, warum werden wir von Barbaren geflutet?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Die scheinen sich in sauberen, geordneten Strukturen nicht wohl zu fühlen. Das kennen die von zuhause nicht.
Die deutschen Soziologen, Psychologen und diverse Flüchtlingsbetreuer werden es ihnen schon langsam beibringen, wie schön doch Ordnung sein kann.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja das fragt man sich, und man kommt immer wieder auf die gleiche Antwort die dann doch die Frage aufwirft, warum werden wir von Barbaren geflutet?
Du siehst in ihnen die Barbaren, die Gut und Nettmenschen sehen sie als Heilsbringer, die den Deutschen endlich die ernsehnte Blutaufrischung bringen.
ChampionsLeague, das Bayernspiel. In der Pause die unvermeidlichen Gespräche über die Zuwanderung. Ein hoher politischer Beamter, rechte Hand eines Bundesministers, erklärt gelassen, eine solche – wörtlich – „Blutauffrischung“ täte den Deutschen doch gut...
siehe:http://www.pi-news.net/2015/09/solch...-regieren-uns/
Sonderzüge für unsere Facharbeiter und Neubürger!!
Die Bundesregierung will Sonderzüge einsetzen, um Flüchtlinge direkt aus Salzburg zu holen. Täglich sollen Tausende Menschen in die deutschen Aufnahmelager gebracht werden. Damit soll die Grenzregion entlastet werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1055139.html
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Du siehst in ihnen die Barbaren, die Gut und Nettmenschen sehen sie als Heilsbringer, die den Deutschen endlich die ernsehnte Blutaufrischung bringen.
ChampionsLeague, das Bayernspiel. In der Pause die unvermeidlichen Gespräche über die Zuwanderung. Ein hoher politischer Beamter, rechte Hand eines Bundesministers, erklärt gelassen, eine solche – wörtlich – „Blutauffrischung“ täte den Deutschen doch gut...
siehe:
http://www.pi-news.net/2015/09/solch...-regieren-uns/
Was soll ich dazu sagen, ohne gegen die Verfassung zu verstoßen? Außer, das mich derartige Politbrut anwidert!