AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nein kein guter Vergleich.
Oder sind Linke und Grüne im Ausland unterwegs um dort den Leuten Vorschriften zu machen?
Nein die schikanieren nur das eigene Volk.
Würde der ZDJ in Israel rumnerven wäre es mir auch egal.
Darum geht es ja nicht. Das Ausland hält uns aber tatsächlich für grüne Spinner. Nicht jeder wählt grün. Genau so wenig, wie jeder Jude für den ZdJ steht. Da hat er schon recht. Ich mag z. B. keine Zionisten, deshalb muß ich aber nicht jeden Juden hassen. Es steht ja auch nicht jeder Israeli hinter israelischer Politik
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Flüchtlingsstrom vollkommen vom Staat gefördert und gewünscht:
https://www.youtube.com/watch?v=LoQo...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dort steht: "Das Problem ist, dass hier alle Völker gemischt werden. Dabei wäre eine Trennung viel besser."
Soso, ich denke Multikulti ist gar kein Problem. Soll jetzt etwa Rassentrennung erfolgen?
---
Natürlich! Apartheid pur! Bald gibt es Busse, Toiletten, soziale Einrichtungen usw. streng nach Ethnien und Religionen getrennt, um Krawalle zu vermeiden. Man könnte das Ganze auch nach Bundesländern sortieren.
Die BILD lässt nach. Da wurden doch tatsächlich 4 Flüchtlinge in Heidenau von Jugendlichen angegriffen und die bringt das nur auf Seite 3? Was erlaube ....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Anhang 51519
Das sind alles nur Fachkräfte die Deutschland für den Arbeitsmarkt braucht....
Als zukünftige Wählerschaft könnte man sie als Fachkräfte ansehen. Sie werden zwar aus dem Sozialhilfetopf ernährt und untergebracht aber sie können "fachlich" die richtigen Idioten wählen, sobald sie dürfen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ist ja unfaßbar, was dieser Hans Korndörfer von sich gibt. Unfaßbar, einfach unfaßbar.
Ehrlich, ich fasse es nicht.
Zitat:
Welche Gruppe ist am stärksten besorgt? Die Häuslebauer aus dem angrenzenden Baugebiet?
Kornbauer:
Zitat:
Ich habe gehört, dass es dort bereits Rücktritte von Kaufinteressenten gegeben hat. Da ist ein großes Potenzial von Menschen, die ein Problem mit so einer Situation haben. Und das ist ja auch etwas Besonderes: Wenn man da baut und hat vorher freien Blick und plötzlich steht da eine ganze Reihe von einförmigen Bauten, und die Anwohner wissen, darin leben Menschen, die notgedrungen zu uns gekommen sind – das ist für manche erschreckend.
Wie kann man als erwachsener Mensch einen solchen Mist von sich geben? Was ist das für ein Gestammel?
Der stammelt wie ein Kleinkind und ist damit bei der MoPo wohl an der richtigen Adresse.
Aber er schafft das:
Zitat:
Was sagen Sie den besorgten Menschen?
Ich wünsche mir, dass die Neugrabener und Fischbeker das auch als Chance begreifen. Viele sehen das als Rückschritt. Aber wenn uns einige Schritte gelingen und wir uns anstrengen, dann können wir hier ein Stück gelebte Integration vorweisen, auf die wir stolz sein können. Und können dann nicht nur mit unserer schönen Heide punkten.
Das gesamte Interview mit einem durchgeknallten Gutmenschen ist unbedingt lesenswert!
Noch eine Kostprobe:
Zitat:
Die große Folgeeinrichtung soll 3000 Leute fassen.
Waren Sie wütend, als Sie das hörten?
Kornbauer: Ich war nicht wütend, ich war erschrocken. Ich hab’ mich gefragt: Wie kriegen wir das bloß hin? Ich hab’ eine Nacht überlegt: Was kann man machen? Es ist eine irre Zahl. Das Positive ist, sie kommen nicht auf einen Schlag. Jedes fertige Haus bietet Platz für ca 25 Leute. Wenn jede Woche vier Häuser fertig werden, haben wir immer eine Woche Zeit für die erste Kontaktaufnahme. Wo steht ihr, wie geht’s euch, was braucht ihr? Dafür brauchen wir jede Menge Unterstützung von Fachleuten und Freiwilligen.
Großes Trostpflaster:
Mopo:
Zitat:
Wie viele Leute sind im harten Kern der Initiative?
Zitat:
Hans Korndörfer:
Etwa 25.
:haha::haha::haha:
Die Nachricht von 4000 Flüchtigen, die nach Neugraben gebracht werden sollen, ist schon interessant.
Als Hamburger kenne ich die Lokalität bestens, Neu Wulmsdorf ist der Nachbarstadtteil.
Nein, ich wohne dort nicht, aber das wird bestimmt lustig.
Da werden die Anwohner aber viel Freude haben...und ich werde mich mal ab und zu dort in die erste Reihe setzen:D
Es gibt i Hamburg einige solcher Trottel in diesem Alter. Die halten sich fuer wahnsinig Intelligent und menschlich, glauben die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben. Als der Typ zur Schule gegangen ist, gab's sicher nichtmal einen einzigen Schwarzkopf in 20 Km Umkreis. Diese Typen wissen gar nicht wovon die Reden. Bürgerlicher Kegelclub Trottel. 40 Jahre SPD Waehler.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Nachricht von 4000 Flüchtigen, die nach Neugraben gebracht werden sollen, ist schon interessant.
Als Hamburger kenne ich die Lokalität bestens, Neu Wulmsdorf ist der Nachbarstadtteil.
Nein, ich wohne dort nicht, aber das wird bestimmt lustig.
Da werden die Anwohner aber viel Freude haben...und ich werde mich mal ab und zu dort in die erste Reihe setzen:D
Ist die Kaserne dort eigentlich schon voll noch gar nicht in Nutzung?oder
AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Planegg haben sie vor Monaten schon in die Duschen geschissen, Kacheln rausgerissen und die sanitären Anlagen aus dem Gemäuer gerissen.
Man fragt sich dann immer, warum die das tun? :hmm: