AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, 57 auf Igno? :fizeig:
Da lag Kotzfisch mit seiner Einschätzung eines verschwörungsschwurbelnden Weicheis wohl doch nicht so verkehrt.
Ich setze jeden auf Igno, der nicht in der Lage ist, inhaltlich und kausal zu posten. Weiterhin habe ich noch nie jemanden von meiner Seite aus beleidigt. Wer mich beleidigt, geht auf die Bank. Und ich "verschwörungsschwurbelerisch"? Das, was ich poste, entspricht in der Regel Tatsachen.
Dafür, daß ein Großteil meiner Landsleute die Sprache, die für die BRD bei der UNO eingetragen ist, nicht oder nur unvollständig kann, kann ich doch nichts. Falls jemand nichts mit dem UCC (oder UNIDROIT) anfangen könnte, wäre das nicht mein Problem. Wenn dann seine Komfortzone beschädigt wird, auch nicht.
Und Weichei? Muhahaha! Ich heiße nicht Don Quichote und kämpfe mit Dummbatzen. Wer nicht meiner Meinung ist, kann das in klaren Worten schreiben. wer nicht, geht auf die Bank. Ich habe während meiner Berufszeit mit genügend Vollpfosten zu tun gehabt. Jetzt, in Pension, meide ich sie, wie der Teufel das Weihwasser.
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann beantragen die eben eine Nutzungsänderung.
Die brauchen Nichts zu beantragen .............
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Die brauchen Nichts zu beantragen .............
Ist egal. Jeder weiß was gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wer mich beleidigt, geht auf die Bank. Ich habe während meiner Berufszeit mit genügend Vollpfosten zu tun gehabt. Jetzt, in Pension, meide ich sie, wie der Teufel das Weihwasser
Ich auch, deswegen stören die mich schon lange nicht mehr. Wer mich beleidigt, bekam früher auf die Ohren und heute beleidige ich notgedrungen nur noch verbal zurück. Sei doch mal ehrlich, alles Friede, Freude, Eierkuchen ist auch für einen Pensionisten auf Dauer zu langweilig. Da kannste dich ja vor den Friedhof setzen, und warten...
Zitat:
Zitat von
latinroad
Verrat!Ich als Jude protestiere gegen die Diskriminierung der Deutschen!Bringt weder mich noch die Juden in Deutschland in Verbindung mit der ZJD!Ich darf auch nicht alle Deutschen für die grünen und die Linken verantwortlich zu machen!
Zitat:
Die Bremer Grünen sind auch dagegen wegen Umweltschutz. Die SPD sagt aber, dass die Ansiedlung afrikanischer Ingenieuere wichtiger ist, weil diese disziplinierten, hochleistungsmotivierten Menschen dann in Bremen ein Silicon valley schaffen werden und ebenso blühende landschaften wie sie es in Afrika schon taten. ;)
Es würde ja längst alles blühen in Afrika, gibt halt bloß zu wenig Wasser dort. :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es würde ja längst alles blühen in Afrika, gibt halt bloß zu wenig Wasser dort.
Zu wenig Wasser, zuviel Neger. Ich war dort. Habs gesehen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Zu wenig Wasser, zuviel Neger. Ich war dort. Habs gesehen.
In welchem Land warst Du dort!?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich auch, deswegen stören die mich schon lange nicht mehr. Wer mich beleidigt, bekam früher auf die Ohren und heute beleidige ich notgedrungen nur noch verbal zurück.
Ich habe einfach keine Lust, mich mit unbelehrbaren Vollpfosten zu beschäftigen. Sie öden mich an. Ich bin im "Staats"dienst gewesen und habe die BRD im Ausland "vertreten". Was ich an Deppen gesehen und gehört habe, geht wirklich auf keine Vorhaut (Kuhhaut?)! Allerdings habe ich auch Dinge erfahren, die der BRDler als VT behandelte, würde er sie hören. Wir leben nun mal in der Matrix, in der Fiktion, wo alles nur Schein ist. Allerdings ist die Programmierung bei etwa 99,9% so tiefgehend, daß eigenes Denken völlig ausgeschaltet ist. So ähnlich, wie im "3. Reich". Die Deutschen sind zwar die Besten, aber leider obrigkeitshörig und wahrheitsresistent.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sei doch mal ehrlich, alles Friede, Freude, Eierkuchen ist auch für einen Pensionisten auf Dauer zu langweilig. Da kannste dich ja vor den Friedhof setzen, und warten...
Es ist nicht mein Begehr, Friede , Freude und Eierkuchen zu haben. Aber unlogische, inhaltslose posts ignoriere ich. Mein gutes Recht, oder?
Zum Thema: Wer immer noch "glaubt" (im Gegensatz zu wissen), daß die Flüchtlingswelle zufällig ist, sollte seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Es geht tatsächlich um die totale Reduzierung der weißen Rasse und --->
Zitat:
Zitat von Václav Klaus. ehemalıger tschechischer Staatspråsıdent (2003-2013)
Migration als Waffe
Die EU-Spitzenpolitiker wollen uns ein Kontinentaldenken aulzwingen. Sie wollen den Nationalstaat unterdrücken
und staatliche Grenzen auflösen. Um den Zusammenhalt der heutigen Nationen zu schwächen, propagieren sie
eine massive und uneingeschränkte Migration. Die Migrationsbewegungen untergraben systematisch
den Zusammenhalt und die Regierbarkeit von Ländern. Die Schwächung der einzelnen Staaten könnte sehr
leicht auf eine antiliberale Entwicklung hinauslaufen, weil sie nämlich den europäischen Super-Staat stärkt,
zu dem die EU sich entwickelt. Doch die EU ist weniger demokratisch als ieder einzelne ihrer Mitgliedsstaaten.