-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Oh man, ALSO das ist der wahre Grund warum die Libyer (vor allem die Frauen) versucht haben, Gaddafi zu stürzen, sie wollten ALLE die Sharia einführen......
Man, wie dumm von mir die NATO dafür verantwortlich zu machen..... Branka, Branka, Du bist zu dumm und zu naiv für diese Welt, Gaddafi war wirklich ein mieser Diktator, wie konnte er aber auch die Sharia verweigern.....
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Was heißt hier gefakt? Es ist einfach hergestellt worden und mit theatralischer Musik unterlegt. Ein Propagandafilm, wie es viele gibt.
Servus umananda
Woher weißt Du das? Warst Du der Regisseur? Du machst mich langsam alle. In jedem Thread gehst Du die User, welche nicht Deiner Meinung sind, an.
Du bist ganz einfach aufdringlich!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung.
Servus umananda
Ich finde aber nix im WWW, deswegen frage ich ja......
Ich will Bilder sehen, Bilder von denen zu sehen ist wie Gaddafi sein Volk misshandelt hat, ich finde aber nix.....
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Deutschland hat seinen Platz ... und wenn deutsche Wissenschaftler auswandern, dann aus wissenschaftlichen Gründen. Man sucht sich den möglichst besten Arbeitsplatz ... schließlich ist ein guter Wissenschaftler der Wissenschaft verpflichtet und nicht einem Staat.
Servus umananda
Was Oppenheimer,Einstein und Harry S. Truman wohl dazu sagen würden...
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Woher weißt Du das? Warst Du der Regisseur? Du machst mich langsam alle. In jedem Thread gehst Du die User, welche nicht Deiner Meinung sind, an.
Du bist ganz einfach aufdringlich!
Nun, wer wird denn dieses Video so passend mit unterlegter Musik hergestellt haben? Welche Intention sollte dahinterstecken? Ein paar brav vorgetragene Parolen und Musik. Da muss man nicht lange darüber nachdenken.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich die Quellen dazu selber heraussucht und nicht andere darum bittet.
Servus umananda
Da hatte Gaddafi aber ganz viele Anhänger, muss ich schon sagen......
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auch das, diese demonstrative Bestialität, hat es bei Adolf Hitler nicht gegeben. Jetzt wissen wir, wo Hillary Clinton charakterlich einzuorden ist, unterhalb des GröFaZ. Wenn sich Hitler über den Krieg geäußert hat, dann nur im Ton großen Bedauerns, wie gegenüber Marschall Mannerheim.
Ich hoffe, man erkennt endlich, daß nicht Nazi-Deutschland die unterste Stufe der Staatlichkeit darstellt, sondern die USA, und das seit 1776!
Wer von Obama und der Kokserin ein "anderes Amerika" erwartet hat, sieht sich enttäuscht. Ich muss zugeben, dass ich in Obama eine gewisse Hoffnung gesetzt hatte, aber dieser zionistisch unterwanderte Neocon-Klerus mit seinen arabischen und europäischen Handlangern stellt eben alle paar Jahre nur eine neue Marionette zur allgemeinen Psyeudodemokratte in Dienst.
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...swear_dees.jpg
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nun, wer wird denn dieses Video so passend mit unterlegter Musik hergestellt haben? Welche Intention sollte dahinterstecken? Ein paar brav vorgetragene Parolen und Musik. Da muss man nicht lange darüber nachdenken.
Servus umananda
Und das andere Video auf dem grünen Platz, mit seinen ganz ganz vielen Anhängern??
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich finde aber nix im WWW, deswegen frage ich ja......
Ich will Bilder sehen, Bilder von denen zu sehen ist wie Gaddafi sein Volk misshandelt hat, ich finde aber nix.....
Bildchen willst du sehen? Eventuell ein Youtube-Video? Die wirst du wohl kaum finden. Folterstaaten veröffentlichen keine Bilder. Vielleicht schaust du unter Amnesty International nach ... du wirst schon fündig, wenn du willst. Aber anscheinend willst du nicht.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Oh man, ALSO das ist der wahre Grund warum die Libyer (vor allem die Frauen) versucht haben, Gaddafi zu stürzen, sie wollten ALLE die Sharia einführen......
[...]
Es gibt wirklich Frauen, die sich gerne unterwerfen. Ist aber ein anderes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Hoho, Du kennst Dich aus in dem Geschäft, Du Propagandaknalltüte!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich die Quellen dazu selber heraussucht und nicht andere darum bittet.
Servus umananda
Vor allem nicht- Libyer wie Judenzwerge und Inselaffen, mit der stärksten Militärfurie im Rücken als Erfüllungsgehilfen. Die NTC Ratten selber haben fast nichts gemacht, es wurde ihnen besorgt sozusagen...
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Bildchen willst du sehen? Eventuell ein Youtube-Video? Die wirst du wohl kaum finden. Folterstaaten veröffentlichen keine Bilder. Vielleicht schaust du unter Amnesty International nach ... du wirst schon fündig, wenn du willst. Aber anscheinend willst du nicht.
Servus umananda
Ach, daher weht der Wind! Mönsch, warum bin ich nicht gleich draufgekommen! Du meinst die Org, die uns die Asylanten reihenweise ins Land schleppt?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Und warum werde ich dann bei Bildchen fündig wie dieses in Afghanistan:
http://1.bp.blogspot.com/_eq0KQVciPE...Sharia+law.jpg
Oder dieses, was die Amerikaner im Irak mit den Gefangen gemacht haben:
http://www.e-politik.de/images/upload/irak.jpg
Komisch, das es davon welche gibt, und dabei gilt USA nicht mal als Folterstaat....nein Guantanamo gibt es nicht, ist auch nur Propaganda....Wie naiv ich doch bin....
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Das sehe ich ganz anders!
Ich denke, das Brutus niemals in einer Sackgasse landet, nicht Brutus! Und jeder der sich etwas mit seinen Beiträgen beschäftigt, kann ersehen das er sehr gebildet ist! Ob man nun sympathien für ihn hat oder nicht, aber er ist ein intelligenter und gebildeter User mit einem breitem Spektrum am Wissen!
Umanada steht mit dem Rücken zur Wand in der Sackgasse, deswegen bekommt sie nicht mit, dass sie sich selbst in einer befindet. Grobe Fehleinschätzungen sind bei ihr an der Tagesordnung. Brutus muss sich nun da wirklich nichts vorwerfen lassen - und ich bin sicher - erläßt auch nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es gibt wirklich Frauen, die sich gerne unterwerfen. Ist aber ein anderes Thema.
Ich weiß was Du meinst....;).
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Mit etwas Vorstellungsvermögen kann Mann/Frau sich vielleicht vorstellen was hinter diesen Mauern geschah..
http://www.tagesschau.de/ausland/tripolisfolter100.html
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Und das andere Video auf dem grünen Platz, mit seinen ganz ganz vielen Anhängern??
http://videos.arte.tv/de/videos/liby...s-4111898.html
Hier hast du ein Video ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
BLÖD, SPIEGEL, STAATSFERNSEHEN sind für Dich also seriöse Quellen?
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Zitat:
Wer hier hinein kam, wusste nie, ob er wieder herauskommt: Im berüchtigten Gefängnis Abu Salim in Tripolis saßen hauptsächlich politische Gefangene des Gaddafi-Regimes. Oft mussten sich jahrelang unter menschenunwürdigen Bedingungen auf ihre Anklage warten. Viele wurden gefoltert.
Woher kenne ich das?
Nächster Versuch, Knuddel-Knud!
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Nicht so bescheiden! Das gabs auch in der DDR! Wer garantiert uns, daß Dein Filmchen nicht auch gefakt ist?
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ach wie interessant, ARTE, gehört das nicht zu 50% Beteiligung Frankreich?
Komisch das mir da gleich Sarkozy einfällt, welch merkwürdiger Zufall....... ARTE.... Sarkozy..... was kann ich da anderes auch erwarten als negative Filmchen....
-
Zitat:
Zitat von
Branka
[...]
Komisch, das es davon welche gibt, und dabei gilt USA nicht mal als Folterstaat....nein Guantanamo gibt es nicht, ist auch nur Propaganda....Wie naiv ich doch bin....
Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Umanada steht mit dem Rücken zur Wand in der Sackgasse, deswegen bekommt sie nicht mit, dass sie sich selbst in einer befindet. Grobe Fehleinschätzungen sind bei ihr an der Tagesordnung. Brutus muss sich nun da wirklich nichts vorwerfen lassen - und ich bin sicher - erläßt auch nicht...
Allerdings mußte nicht Umananda plötzlich weg vom Thema und konnte sich nichtmal mehr zum eigenen Geschreibsel äußern, sondern der brillante Brutus sah auf einmal zu, daß er aus dem Strang kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit vielen Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.
Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".
Servus umananda
Du hast keine Ahnung von den Intentionen Polens, Frankreichs und Großbritanniens. Du unterliegst auch hier eine der großen Lügen, nämlich das Deutschland der einzige Initiator des WK II. gewesen wäre. Off TOPIC hier. Schau Dir lieber einen der wenigen Männer unserer Zeit an, der Charakter und Rückrat beweisen hat...
http://acidcow.com/pics/20110302/gaddafi_09.jpg
-
Zitat:
Zitat von
umananda
..... war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
....die immer wieder fortgesetzt wird WELTWEIT..... (um den Satz zu vervollständigen)
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?
Ich will doch gar nicht, daß Du draußen bist. Ich möchte nur vor einfachen Antworten warnen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit 30 Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.
Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Servus umananda
Darüber gibt es Gerichtsprotokolle! Schon davon gehört?
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich will doch gar nicht, daß Du draußen bist. Ich möchte nur vor einfachen Antworten warnen.
Findest Du meine Antworten einfach?
Ich mag es einfach einfach..... so versteht jeder etwas....ich brauch kein Geschwurbsel und intelektuelles Getue wenn Einfachkeit und intelektuelles Getue unterm Strich das gleiche dann meinen...
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!
Und umgekehrt? Hat Gaddafi nur Geschäfte mit hochintegeren Leuten gemacht, oder hat er sich nicht selbst gern mit Verbrechern ablichten lassen? Und warum?
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.
Das haben nun einmal Foltergefängnisse so an sich.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Findest Du meine Antworten einfach?
Ich finde es ein bißchen besorgniserregend, wie Dir das Hirn mit einem Berg Scheiße vollgestopft wird, nachdem Du um ein bißchen Wahrheit bittest und ich möchte Dich nicht wirklich am Ende als Mitglied der Sekte sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Darüber gibt es Gerichtsprotokolle! Schon davon gehört?
Ja .. ich kenne den Fall in und auswendig.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Und umgekehrt? Hat Gaddafi nur Geschäfte mit hochintegeren Leuten gemacht, oder hat er sich nicht selbst gern mit Verbrechern ablichten lassen? Und warum?
Welche Verbrecher meinst Du? Brauchst Du Bildmaterial von höchtseriösen Politkern? Ich denke, das kann ich mir sparen, weil Du sie kennst!
Ach ja, und warum? Nennen wir es einfach mal eine eingeschworene Interessengemeinschaft!
Man gibt sich gern loyal!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Eben genau das ist falsch. Er hatte ausländische Provokateure als Gegner. Die Handvoll Rebellen war kurz vorm absaufen bei Begasi - der Bürgerkrieg wäre praktisch vorbei gewesen - ein paar inszenierte Proteste wie in Syrien im Osten des Landes, das wärs gewesen. Aber die beispiellose Vergewaltigung der UN-Resolution durch die NATO und die Unterstützung des Islamistenmobs hat die militärische Lage zugunsten der Weltplünderer verändert- wie es vom Westen gewünscht wurde. Kein Bürger gibt ein Land aus den Händen, dass für Afrika, wenn nicht für die Welt vorbildlich war.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich finde es ein bißchen besorgniserregend, wie Dir das Hirn mit einem Berg Scheiße vollgestopft wird, nachdem Du um ein bißchen Wahrheit bittest und ich möchte Dich nicht wirklich am Ende als Mitglied der Sekte sehen.
Findest Du es wirklich besorgniserregend, wenn ich die NATO Angriffe verurteile?
Und gerade DU hast doch immer wieder getönt vor Monaten wie dumm ich doch wäre, dann musst Du dir doch keine Sorgen um mich machen wenn ich noch dümmer werde und mein Hirn mit noch mehr Scheisse vollgestopft wird, oder?