AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Mir ist zu Ohren gekommen , daß es bei uns im Nachbarkaff einen für seinen sozialen Samariterwahn bekannten Grünling gibt, der
auf Parteiversammlungen immer gleich mit Vorne dabei ist , wenn es darum geht mehr Geld von den Bürgern für "soziale Zwecke zu generieren".
Diese Sch... ist aber bei einer Bank als Jurist tätig und presst im Namen des Geldes; Gewinnoptimierung und der Gesetze aus Schuldner und durch widrige Umstände in Not gekommene Bürger Alles was geht raus ......
Die Grünen sind doppelzüngige ;schizophrene und verlogene XXXXXXer!!!!!!!!!!!!!!
Alles Betrug was die treiben, die pflanzen Milliarden Bäume die nicht existieren, mit Angela Merkel Hilfe ist Alles möglich und der Bundesminister Gert Müller darf mit Geld stehlen für die Bande. Die Greenpeace Gründer sind vor Jahren ausgestiegen, erzählen ebenso. es geht nur noch um Probleme erfinden, Berichte fälschen, Geld zustehlen und Subventionen und immer wieder Posten, fryday for future, ein Betrugs Projekt, wenn man immer wieder die selben Hintermänner welche die Bankkonten kontrollieren und die Rechte haben
Plant for the Planet: Der Märchenwald
Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.
Von Hannah Knuth und Tin Fischer
16. Dezember 2020, 17:05 Uhr
..................................
https://www.zeit.de/2020/53/plant-fo...gelder/seite-2
Ich bin mir ganz sicher, Analena wird eine großartige Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Merz wird Kanzler mithilfe der Polithure Olaf Scholz.Vergiß die Grünen.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich denke Merz wird nicht einmal CDU Vorsitzender.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Na ja, das glaub ich nun auch nicht.
Aber, dass die Grünen in die nächste Regierung kommen, scheint inzwischen recht realistisch zu sein.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja, das glaub ich nun auch nicht.
Aber, dass die Grünen in die nächste Regierung kommen, scheint inzwischen recht realistisch zu sein.
Ja. Ist das nicht herrlich?
Harte Zeiten schaffen harte Menschen, unsere Zeit produziert wohlstandsverwahrloste und verschwulte Menschen. Dieser Typus Mensch war einst das Markenzeichen der grünen Khmer, aber diese Seuche ist mehr und mehr auf die ganze Gesellschaft und alle Parteien übergesprungen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Herrlich trifft es nicht ansatzweise. Ich denke vielmehr das eine Grüne Regierung die gerechte Strafe für das deutsche Volk ist.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sorry, dir antworte ich nimmer. Sonst werd ich wieder von deinem Fanboy gelöscht:wink:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
.. war da Heute nicht so ein Ticker auf N-TV : schwarz+grün wäre eine politische Option ? ..