AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Betrifft "Das Boot" D 2018 ZDF 20.15h (4 Folgen)
#
---------------------------------------------
https://www.sky.de/static/img/crm/sk..._10-scaled.jpg
Edit:
Was ich befürchtet hatte: Ein politisch, korrekter Scheißfilm in der ganzen Machart der Gender-BRD von heute.
Im Vergleich zum Original von 1981, hat sich die Sichtweise der Ereignisse von 1942 beträchtlich nach links verschoben.
Aufnahme nach 15 Minuten gestoppt und gelöscht…..
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es wurde eingeführt weil Schwachköpfe Filme machen,
Schon davor waren "Schwachköpfe" in der Industrie beteiligt. Dass du das nicht merkst, wundert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Schauspieler in dieser Wackelcamscheiße tun mir leid
Mir nicht. Die beteiligen sich ja an der ganzen Propaganda-Kacke. Und wären die normalos bzw. würden nicht in diesen Filmen auftreten, würde sich keine Sau um die sorgen. Dann würde auch nicht dafür gesorgt werden, denen zu Ehren Straßen zu benennen / umzubenennen (Paul Walker).
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich vermute es ist ein ZDF-Wackelcam-Scheiss-remake,
so wie damals das "Seewolf"-Remake,
jedem Kameramann der diese hektischen Extra-Wackler einbaut sollte man in die Eier treten
Persönliche Anmerkung zu diesem Aspekt:
Hektisches Kamera-Gewackel soll die im Drehbuch fehlende echte Spannung und Dramatik ersetzen.
Wollte dem zwar nicht mehr antworten, aber wieder ne Ausnahme. Werde aber keine Diskussion starten.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Edit:
Was ich befürchtet hatte: Ein politisch, korrekter Scheißfilm in der ganzen Machart der Gender-BRD von heute.
Im Vergleich zum Original von 1981, hat sich die Sichtweise der Ereignisse von 1942 beträchtlich nach links verschoben.
Gehe etwas ins Detail.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wollte dem zwar nicht mehr antworten, aber wieder ne Ausnahme. Werde aber keine Diskussion starten.
Gehe etwas ins Detail.
Keine Interesse.....Schalte einfach um auf ZDF und zieh dir die Scheisse rein ....der Film geht noch bis 22.10h
Anschließend wird dann noch über den Nationalsozialismus diskutiert, aus der Sichtweise der Genossen..........
Zitat:
Über Blaz
Bevorzugte Partei:CDU/CSU
religiöse Einstellung:
Agnostizismus Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe
Deine Pinnwand solltest Du noch etwas überarbeiten.....seit wann gibt es Genossen in der CDU?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hektisches Kamera-Gewackel soll die im Drehbuch fehlende echte Spannung und Dramatik ersetzen.
aus dem Grund werden sie auch im heute.Journal hektisch mit der Kamera wackeln
denn das ARD-ZDF-Geschmeiß kennt keine Würde
:D
Zitat:
Zitat von
Eridani
Betrifft
"Das Boot" D 2018 ZDF 20.15h (4 Folgen)
#
---------------------------------------------
https://www.sky.de/static/img/crm/sk..._10-scaled.jpg
Edit:
ich nehms jetzt mal auf
Zitat:
Zitat von
Eridani
Keine Interesse.....
Ja, du mich auch!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Schalte einfach um auf ZDF und zieh dir die Scheisse rein ....der Film geht noch bis 22.10h
Nur will ich die Glotze bis zum 13. Januar mal auslassen. Und mir dazu nix ansehen, um von dem Filmkram mal runter zu kommen. Ist jetzt auch nicht nötig. Kann mir schon im groben vorstellen, was ne Grütze das ist!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deine Pinnwand solltest Du noch etwas überarbeiten.....seit wann gibt es Genossen in der CDU?
WTF? Ausnahmsweise mal danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Habe diese Kacke gar nicht selber eingetragen. Dachte nen Moment "Will der mich verarschen?", aber als ich ins Profil glotzte...
Aber ich weis schon, warum ich dir eigentlich nicht mehr antworten sollte. Ich hatte durch dein "Geh deine Kommunisten-Propaganda woanders verbreiten" meine Lektion gelernt, nachdem ich es wagte. deine heldenhafte CIA zu kritisieren.
EDIT
Shit, jetzt wurde es doch ne kleine Diskussion!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wobei das ein tolles Stilmittel sein kann, wie man in Spielbergs Film "Saving Private Ryan" sehen kann (Landung in der Normandie am Anfang). Dazu muss man es aber beherrschen. In Deutschland scheint man es, mal von der Ideologieverstrahlung abgesehen, auch handwerklich nicht draufzuhaben.