AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Rechne momentan mit durchschnittlich 10-12000. Täglich. Und es wird auch im Herbst und Winter nicht aufhören. Die Afghanenwelle kommt erst noch. Die sind kalte Winter gewohnt.
Ja und ? Die Leuten brüllen trotzdem " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome ". Zur Not werden die Nichtrefugees, also DU, halt vertrieben...
Zitat:
Zitat von
Geronimo
(...)Die Afghanenwelle kommt erst noch. Die sind kalte Winter gewohnt.
Richtig.
In Kunduz leben tausende Afghanen, die auf die eine oder andere Art mit der Bundeswehr im Feldlager Kunduz zusammengearbeitet haben. Wenn die Taliban die Stadt endgültig übernehmen, dann sind die fällig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Richtig.
In Kunduz leben tausende Afghanen, die auf die eine oder andere Art mit der Bundeswehr im Feldlager Kunduz zusammengearbeitet haben. Wenn die Taliban die Stadt endgültig übernehmen, dann sind die fällig.
Die Bundeswehr hatte in Deutschland welche zur Ausbildung. Knapp die Hälfte ist abgetaucht. :D
Es ist ähnlich wie in einer Wohnung:
Wenn einem die Hausmitbewohner zu laut oder sonstwie unangenehm sind, geht nicht der Unruhe-"Verursacher", sondern, sofern der Hausbesitzer nicht abhelfen mag, der/die, der die Störungen nicht mehr erträgt/ertragen.
Ergo: Die Deutschen, denen's in der BRD nicht mehr zusagt, gehen (aus dem Land). Sie hatten sich ja den Hausherrn, in dem Fall, Dr. Merkel, selbstgewählt.
Edit: Bezogen auf irgendeinen "zurückgefallenen" ;) Beitrag von cornjung
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Das stand bei Hartgeld.com. ich denke mittlerweile, es stimmt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast keine PNs bekommen, schon gar nicht über mich.
Keiner ist so wichtig, dass man PNs über ihn versendet, schon gar nicht an
Anfänger wie Dich, die nicht einmal eine Quelle angeben können.
Außerdem bist Du wirklich ein rechtes Weichei, Du hältst ja gar nicht stand.
Pfeife.Neu hier und derartig empfindlich.Sei froh, dass überhaupt jemand mit
Dir spricht.
Du bist der erste Bläher hier, den ich fürderhin ignoriere. Bei PSW habe ich es immerhin auf 57 bekommen. Mir ist meine Restzeit zu schade, um mich mit inhaltslosem Gewäsch abzugeben
Ich vermute, hier sind nicht ganz so viele Gestalten, wie Du. Und... tschüß
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das stand bei Hartgeld.com. ich denke mittlerweile, es stimmt.
Du bist der erste Bläher hier, den ich fürderhin ignoriere. Bei PSW habe ich es immerhin auf 57 bekommen. Mir ist meine Restzeit zu schade, um mich mit inhaltslosem Gewäsch abzugeben
Ich vermute, hier sind nicht ganz so viele Gestalten, wie Du. Und... tschüß
Hahaha, 57 auf Igno? :fizeig:
Da lag Kotzfisch mit seiner Einschätzung eines verschwörungsschwurbelnden Weicheis wohl doch nicht so verkehrt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da lag Kotzfisch mit seiner Einschätzung eines verschwörungsschwurbelnden Weicheis wohl doch nicht so verkehrt.
Freilich lag ich richtig.Ein wehleidiger Schwätzer.
// Darf ich euch bitten das persönliche Hick-Hack zu unterlassen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast schon meinen Freund, den berüchtigten Hasbara Star-und Top- Troll @ skydive, den legendären Märchenerzähler aus Münchhausen vertrieben...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
// Darf ich euch bitten das persönliche Hick-Hack zu unterlassen?
Wir gemacht.Erübrigt sich aber auch, denn ich bin ja eh auf Igno bei dem "Kollegen".