AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute in der Tanke 2 Angestellte ohne Masken.
???
"Wir brauchen keine Masken, wir arbeiten hier, hinter der Plastikscheibe." :crazy:
Haben ja recht. Anspucken können sie dich so nicht. und nur darum kanns gehen. ....maximal.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Stimmt es, dass nur mit mRNA Impfstoffen geboostert wird? Man also auch bei einer Impfung mit Novovax man nicht um einen mRNA Booster herumkäme?
Papst schmeisst Bischof raus weil er gegen das Covid Impfen ist.
https://www.derstandard.at/story/200...gen-impfung-ab
Warum die Impfpflicht verfassungswidrig ist
9. März 2022
Verehrte Bundestagsabgeordnete, sehr geehrte Damen und Herren,
Sie werden bald über ein Gesetz zu einer Impfpflicht zu entscheiden haben. Durch eine
Impfpflicht werden Grundrechte eingeschränkt, u.a. das Grundrecht auf körperliche
Unversehrtheit mit der Gefahr einer Verletzung der Menschenwürde und der Selbst-
bestimmung. Wir, die 81 unterzeichnenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,
übergeben Ihnen mit diesem Schreiben Argumente für eine verfassungskonforme Ent-
scheidung in dieser Sache.
Eine verfassungsrechtliche Prüfung umfasst vier Fragen:
1.) WelchesZieldieses Gesetzes ist verfassungskonform?
2.) Ist diese Maßnahme, d.h. eine Impfpflicht, mit Blick auf dieses Zielgeeignet?
3.) Ist diese Maßnahmeerforderlich?
4.) Ist diese Maßnahmeangemessen?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Stimmt es, dass nur mit mRNA Impfstoffen geboostert wird? Man also auch bei einer Impfung mit Novovax man nicht um einen mRNA Booster herumkäme?
Kann ich dir nicht sagen , fakt ist nur das den Novovax Mist wohl keiner haben will , die Impfungen an sich gehen immer weiter zurück ,
die Leute wollen einfach nicht mehr !
Grosser Artikel heute in unserem Mittwochs Kreisanzeiger , letzten Sonntag Impfevent mit Novovax in den Stader Elbekliniken !
Die reden von einem Riesen Erfolg , GANZE 80 PERSONEN HABEN SICH DORT IM LAUFE DES TAGES IMPFEN LASSEN !
80 Leutchen haben sich impfen lassen und das ist für die ein Riesenerfolg , ja klar doch !
Insgesamt wurden seit Beginn des Impfens mit Novovax ganze 56 000 Dosen verimpft , Deutschlandweit , ein durchschlagender Erfolg , wers glaubt !
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Findest du das verwerflich tosh?
Ich persönlich bin der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was er tut.
Ob er eine Maske tragen mag oder nicht, ob er sich impfen lassen mag oder nicht, ob er Großveranstaltungen besucht oder nicht usw.
Es hätte von Anfang an, jeder selbst entscheiden sollen, wie er mit Corona umgeht.
Wir wissen alle nicht, was dann passiert wäre, das ist klar.
Ich persönlich denke, es wäre nichts wesentlich anders als mit dem ganzen kontraproduktiven Getue (angebliche Sicherheitsmaßnahmen) - vielleicht stünden wir sogar viel, viel besser da.
Ich fand es nur seltsam, weil die dort bisher Masken trugen und die Zahl der neuen Fälle wieder steigt, gestern 262.785.
Die müssen das selber wissen, wegen viel Kunden, alle maskiert, sind sie wohl selber am meisten gefährdet.
Eine weitere Aktion von http://www.mwgfd.de:
Nein zur Impfpflicht!
Brief an alle Abgeordneten, zu Ihrer Kenntnis: https://mailchi.mp/4700e6680dc…-impfpflicht?e=59c25f7fa7
"Wissenschaftler: Darum ist die Impfpflicht verfassungswidrig
In einem Brief von 81 Wissenschaftlern an den Bundestag heißt es: Eine Impfpflicht ist*„nicht erforderlich, nicht angemessen und damit verfassungswidrig.“
https://www.berliner-zeitung.de/news...drig-li.216116
Ganz viele Professoren als Unterzeichnende.
Nur die Berliner Zeitung berichtet anscheinend.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich fand es nur seltsam, weil die dort bisher Masken trugen und die Zahl der neuen Fälle wieder steigt, gestern 262.785.
Die müssen das selber wissen, wegen viel Kunden, alle maskiert, sind sie wohl selber am meisten gefährdet.
:auro:
1. Schützen Diese Masken einen selber nicht.
2. Alle Supermarktkassiererinnen haben bisher überlebt.
3. Das stimmt. Die müssen das selber wissen.
Die Falschaussagen des Paul-Ehrlich-Institutes
Von Andreas Zimmermann.
Auf seiner Seite „FAQ Coronavirus" bietet das Paul-Ehrlich-Institut ein wahres Füllhorn an Falschinformationen. Hier Beispiele der zahlreichen unwahren Behauptungen zum Thema mRNA-Impfstoffe.
In der Diskussion um Corona-Maßnahmen und sogenannte Corona-Impfungen bemühen die Befürworter gerne die „Wissenschaft“ als Kronzeugen. Allerdings zeigen Recherchen mit schöner Regelmäßigkeit, dass „die Wissenschaft“ häufig etwas ganz anderes zeigt, als von offizieller Seite behauptet wird. Dass Politiker es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen, ist mit Sicherheit eine Binsenweisheit. Trotzdem ist es verblüffend, in welchem Ausmaß staatliche Stellen wie das Bundesgesundheitsministerium oder das Paul-Ehrlich-Institut Falschinformationen zum Thema Corona verbreiten.
Ähnlich verblüffend finde ich allerdings, zu welchen geistigen Verrenkungen Befürworter der offiziellen Corona-Politik in der Lage sind. So enthielt ein Leserbrief auf einen meiner letzten Artikel, in dem ich einfach einmal die offiziellen „Corona-Zahlen“ verwendet habe, um zu zeigen, dass die sogenannten „Impfungen“ erhebliche Kosten verursachen, ohne einen messbaren Nutzen zu haben, die Behauptung, man können die Zahlen von 2020 überhaupt nicht mit denen von 2021 vergleichen.
https://www.achgut.com/artikel…s_paul_ehrlich_institutes