AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hat aber auch schon ein bis zwei Becherchen Met zuviel, oder?!
Immerhin bewirkt der Met aber einiges! Der spätgermanische Blödmichel wird davon immer müder!
Zitat:
Zitat von http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sonderzuege-sollen-fluechtlinge-aus-oesterreich-abholen-a-1055139.html
Deutschland hat sich laut einem internen Papier aus dem österreichischen Innenministerium bereit erklärt, keine Flüchtlinge zurück ins Nachbarland zu schicken.
Das ist ja schön für unsere Nachbarn. Da kann man dann auch freigiebig sein.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Dieses Gerücht habe ich auch schon gelesen . Ist das irgendwo belegt , das man es nachlesen kann , als Polizeibericht , Mitteilung der Staatsanwaltschaft oder ähnliches ?
Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht.
Zitat:
Zitat von
Pik As
Hartgeld ist ein sehr zuverlässiges Medium. Das, was dort vorausgesagt wird, trifft garantiert NICHT ein!
Ja, Nee, schon klar! Aber Dir ist bewußt, daß die gewollte Ausdehnung des Islam nach Europa schon seit Wien 14. Juli bis 12. September 1683 ein Fakt ist, oder? Weiterhin befinden sich unter den Flüchtlingen etwa 95% Männer. Warum keine FlüchtlingINNEN? Und 2 gesuchte Terroristen sind schon als Flüchtlinge eingereist. Aber Du hast natürlich recht, alles ist gut!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Waffen? Genau-Quelle wäre halt schön, Du Greenhorn.
Du beleidigst schon wieder. Aber ist wohl Dein Charakter, den ich jetzt nicht weiter erläutern muß, denn diejenigen, die es mit Dir hier schon länger aushalten müssen, wissen offensichtlich Bescheid. Jedenfalls nach den PN's, die ich bekommen habe. Die Quelle bei Fratzenbuch ist wech. Bleibt nur die Quelle Hartgeld.com. Viel Spaß beim Lesen.
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das wird noch lustig. Wenn die ersten Banken angesichts des Werteverfalls beginnen, die Höhe der Sicherungsübereignung für Hypotheken zu prüfen und ggf. selbige zumindest teilfällig zu stellen.
Zwangsräumungen und -versteigerungen.
Ich habe das neulich meiner Nichte nicht hanz ohne Grund aufs Brot geschmiert (Mann, Tochter, neues Häusle), worauf sie mch mit großen Gutmenschenaugen anguckte. Naja, noch haben sie dort keine Container stehen, aber die Lage ist günstig.
Es wird zu erheblichen Verschiebungen im Binnenmarkt kommen, zu grossen Verwerfungen, Neubauten in direkter Asyllage werden massive Probleme bekommen. Der kurze Bericht aus Fischbek beweist dies. Wahnsinn, die BRD wird in unglaublicher Geschwindigkeit gegen die Wand geklatscht. Viele wurden sicher auch total überrascht, und von den Ereignissen regelrecht überholt. Viele Häuslebauer, die gerade am bauen sind, während nebenan mit voller Wucht Asylanlagen errichtet werden. Absoluter Horror.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Absoluter Wahnsinn. Welche Gesamtzahl wird eigentlich grade offiziell "vertrieben"? Die 800.000 sind ein schlechter Witz. Ich rechne mit bisher MINDESTENS 1,5 Milionen Bastarden. Plus- Minus eine halbe Million. Wenn an manchen Tagen irgendwas von 40.000 erzählt wird, könnte selbst das noch viel zu wenig sein.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe eine intelligentere Frage:
Warum mußten die Asylbetrüger überhaupt nach Deutschland 'rein?
Dies ist tatsächlich eine intelligente Frage. Und kein Mensch auf der Welt wird sie dir beantworten können.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht
(Eingekürzt durch mich)
Das habe ich nur zu dem Container gefunden
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...9c&oe=565DCC54
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Absoluter Wahnsinn. Welche Gesamtzahl wird eigentlich grade offiziell "vertrieben"? Die 800.000 sind ein schlechter Witz. Ich rechne mit bisher MINDESTENS 1,5 Milionen Bastarden. Plus- Minus eine halbe Million. Wenn an manchen Tagen irgendwas von 40.000 erzählt wird, könnte selbst das noch viel zu wenig sein.
Rechne momentan mit durchschnittlich 10-12000. Täglich. Und es wird auch im Herbst und Winter nicht aufhören. Die Afghanenwelle kommt erst noch. Die sind kalte Winter gewohnt.
Ich bin sehr gespannt, wie viele restdeutsche Steuerzahler in den nächsten Jahren abwandern werden. Klar, wir sind weder echte noch falsche Syrer, dennoch werden einige Landsleute sich bietende Chancen in Zukunft wohl kaum noch ausschlagen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der Bericht bei Fratzenbuch ist gelöscht, was mich dazu bewegt, zu denken, daß da was wahr 'dran sein könnte. Nur...nix Genaues weip man nicht.
Ja, Nee, schon klar! Aber Dir ist bewußt, daß die gewollte Ausdehnung des Islam nach Europa schon seit Wien 14. Juli bis 12. September 1683 ein Fakt ist, oder? Weiterhin befinden sich unter den Flüchtlingen etwa 95% Männer. Warum keine FlüchtlingINNEN? Und 2 gesuchte Terroristen sind schon als Flüchtlinge eingereist. Aber Du hast natürlich recht, alles ist gut!
Du beleidigst schon wieder. Aber ist wohl Dein Charakter, den ich jetzt nicht weiter erläutern muß, denn diejenigen, die es mit Dir hier schon länger aushalten müssen, wissen offensichtlich Bescheid. Jedenfalls nach den PN's, die ich bekommen habe. Die Quelle bei Fratzenbuch ist wech. Bleibt nur die Quelle Hartgeld.com. Viel Spaß beim Lesen.
Du hast keine PNs bekommen, schon gar nicht über mich.
Keiner ist so wichtig, dass man PNs über ihn versendet, schon gar nicht an
Anfänger wie Dich, die nicht einmal eine Quelle angeben können.
Außerdem bist Du wirklich ein rechtes Weichei, Du hältst ja gar nicht stand.
Pfeife.Neu hier und derartig empfindlich.Sei froh, dass überhaupt jemand mit
Dir spricht.