AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der angeblichen "Boom-Town" sollen 40% der Ladenflächen schon leer stehen, weil die Inhaber sind insolvent sind.
Also können sie dann nach der Corona-Krise billig für syrische Barbiere und Schisha-Bars umfunktioniert werden.
--
Vielleicht, denn sollten die pleite gehen, gehen die anders um mit Pleiten wie das Bundesschaf. Keine 7 Jährige Insolvenz und abstottern. Die hauen ab, oder sonst was, dank EU Freiheit.
Zitat:
Zitat von
Hay
PPS: Von Viren und Mutationen hast du nun wirklich gar keine Ahnung, wie man liest! Gar keine!
Solche Aussagen sind natürlich der Beweis für eine überragende Kompetenz. Darf ich herzlich lachen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ladenbesitzer die jetzt insolvent werden haben mE zu wenig Vermögensaufbau betrieben als Vorsorge für schlechte Zeiten.
Sie dürften aber auch wieder Läden eröffnen können (durch Kreditaufnahme), wenn die Läden wieder öffnen dürfen.
:gp:
Nach dem Staat schreien können viele, aber einen Laden oder Betrieb erfolgreich auch durch schlechte Zeiten zu führen ist halt eine andere Nummer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ladenbesitzer die jetzt insolvent werden haben mE zu wenig Vermögensaufbau betrieben als Vorsorge für schlechte Zeiten.
Sie dürften aber auch wieder Läden eröffnen können (durch Kreditaufnahme), wenn die Läden wieder öffnen dürfen.
Doof oder was? Der Umsatzausfall durch Corona-Lockdown in vielen Geschäften übersteigt ruckzuck die komplette Altersvorsorge! Total weltfremd, was du das von dir gibst!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin kein Virologe, aber ich halte die gegenwärtigen Paranoia von wegen Mutanten für überzogen.
Ich hoffe das auch, aber es gab zuletzt sehr besorgniserregende Entwicklungen. Sicher ist, dass sich bei einer ungehemmt ausbreitenden Pandemie das Mutationsrisiko stark erhöht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin zu doof und finde den Artikel nicht....
https://www.faz.net/aktuell/wissen/c...110534-p2.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:gp:
Nach dem Staat schreien können viele, aber einen Laden oder Betrieb erfolgreich auch durch schlechte Zeiten zu führen ist halt eine andere Nummer.
Hast Du?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Doof oder was? Der Umsatzausfall durch Corona-Lockdown in vielen Geschäften übersteigt ruckzuck die komplette Altersvorsorge! Total weltfremd, was du das von dir gibst!
Menschen die nie selbständig waren, labern nur dummes Zeug, er als Rentner erst recht. Tosh-Rente würde ich nach dem Restaurantumsatzindex auszahlen.