AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir werden einen mehrere Monate langen Prozess erleben, während dem 20, 30, 40, 50 Prozent der Bevölkerung geimpft sind. Diese Leute wollen dann ihre Freiheitsrechte zurückhaben und man wird sie ihnen aus rechtlichen Gründen nicht verwehren können. Ebenso wollen die Geschäftsleute wieder Geschäfte machen - und das möglichst ohne einschränkende Auflagen.
Wenn während dieser Zeit alle Beschränkungen aufgehoben werden, besteht angesichts der sich derzeit ausbreitenden Mutanten die Gefahr, das die Pandemie im Frühjahr und Sommer trotzdem wieder richtig ins Rollen kommt. Und viele Infektionen bedeuten nun einmal viele Mutationen, was die Gefahr erhöht, dass am Ende Mutanten unterwegs sind, gegen die keine Immunität mehr besteht - weder für bereits Erkrankte noch für Geimpfte. Dann beginnen wir das Spiel wieder von vorne.
Die Deutschen werden nicht mehr glücklich werden bis an ihr Lebensende.Eine hysterische Regierung löst die nächste ab.Das bedeutet immer Maske,nie mehr Geselligkeit,keine Partnersuche für Singles,Ausgangssperre von 18.00 bis 6.00...Kinder brauchen keine Schule, Studenten keine Uni...alles zu gefährlich...!:cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bauchfrei im Schnee sieht absolut heiß aus! :cool:
ja mag ja sein, aber wen interessiert das?
ich bin in meinem wahn schon nackert im schnee durch die gegend, aber um eisbaden hab ich mich doch gedrückt, muss ja nicht so bleiben :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja mag ja sein, aber wen interessiert das?
ich bin in meinem wahn schon nackert im schnee durch die gegend, aber um eisbaden hab ich mich doch gedrückt, muss ja nicht so bleiben :)
Man muss sich halt gleichzeitig bewegen, sonst kann der Körper nicht genug heizen. Der Steinzeitmensch war auch ständig in Bewegung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast keine Ahnung. Schon bei normalen Impfungen gegen Kinderkrankheiten wird bei einer echten Infektion das Immunsystem nicht richtig hochgefahren, sondern bleibt auf Alarmstufe gelb. Und das wird ihm oft zum Verhängnis.
Totaler Unsinn.
Nicht diskussionswürdig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin kein Virologe, aber ich halte die gegenwärtigen Paranoia von wegen Mutanten für überzogen.
Es ist reine Propaganda.
Sars Cov 2 ist etwa bei 4000 Varianten angekommen nach einem Jahr.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man muss sich halt gleichzeitig bewegen, sonst kann der Körper nicht genug heizen. Der Steinzeitmensch war auch ständig in Bewegung.
ich geh in der kalten jahreszeiten jeden tag 10 - 15 min. nackert vor dem offenen großen festern auf und ab. also nur, wenn ich fit bin und nichts im anflug ist. das hlft sehr gut zur abhärtung, eben wechselnde temperaturenum einen rum, genauso wie wechselduschen, heiss anfangen, kalt aufhören (fast wie im richtigen leben) :)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Deutschen werden nicht mehr glücklich werden bis an ihr Lebensende.Eine hysterische Regierung löst die nächste ab.Das bedeutet immer Maske,nie mehr Geselligkeit,keine Partnersuche für Singles,Ausgangssperre von 18.00 bis 6.00...Kinder brauchen keine Schule, Studenten keine Uni...alles zu gefährlich...!:cool:
So was kennt Diktator Lukashenko nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist schon klar, dass du die Zusammenhänge nicht begreifst. Aber was laberst du mich ständig mit demselben Scheiss an? Niemand interessiert, was du machst.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...42&oe=60424C1E
Ich denke, du solltest schnellstmöglich Deine Impfung bekommen. Dann wirst du auch wieder ruhiger. Kann man sich da Termine holen?
Oben, die anti-deutsche Merkel, mit Signalgeste...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir werden einen mehrere Monate langen Prozess erleben, während dem 20, 30, 40, 50 Prozent der Bevölkerung geimpft sind. Diese Leute wollen dann ihre Freiheitsrechte zurückhaben und man wird sie ihnen aus rechtlichen Gründen nicht verwehren können. Ebenso wollen die Geschäftsleute wieder Geschäfte machen - und das möglichst ohne einschränkende Auflagen.
Wenn während dieser Zeit alle Beschränkungen aufgehoben werden, besteht angesichts der sich derzeit ausbreitenden Mutanten die Gefahr, das die Pandemie im Frühjahr und Sommer trotzdem wieder richtig ins Rollen kommt. Und viele Infektionen bedeuten nun einmal viele Mutationen, was die Gefahr erhöht, dass am Ende Mutanten unterwegs sind, gegen die keine Immunität mehr besteht - weder für bereits Erkrankte noch für Geimpfte. Dann beginnen wir das Spiel wieder von vorne.
Kannst mich als Spinner hinstellen. Das findet erst sein Ende, wenn ein Finanzcrash eintritt. Ziel erreicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ladenbesitzer die jetzt insolvent werden haben mE zu wenig Vermögensaufbau betrieben als Vorsorge für schlechte Zeiten.
Sie dürften aber auch wieder Läden eröffnen können (durch Kreditaufnahme), wenn die Läden wieder öffnen dürfen.
So blöd kann nur ein Rentner quatschen. Hätte ich ne Million auf dem Konto, würde ich die nicht sinnlos in leere unbesuchte Räume reinfeuern.