AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ladenbesitzer die jetzt insolvent werden haben mE zu wenig Vermögensaufbau betrieben als Vorsorge für schlechte Zeiten.
Sie dürften aber auch wieder Läden eröffnen können (durch Kreditaufnahme), wenn die Läden wieder öffnen dürfen.
Vollkommener Schwachsinn, das kann man mit Sicherheit so pauschal nicht sehen. Viele u.a. Lokale, haben das Vermögen einfach ins Geschäft investiert, Eigentum belastet. Anders geht es oft nicht. Blödsinn über Kredite.siehe KfW Hilfen, die haben viele nicht erhalten, viel zu langsam das war immer schon so. Versprechungen der Politik und danach NaDA
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese Dämokraten sind allesamt eingespannt in ihre transatlantisch-zionistischen Netzwerke, von Atlantik-Brücke bis Aspen-Institute, vom German Marshall Fund bis Deutsch-Israelischen Gesellschaft, vom Club of Rome bis dem Logenwesen. Alles hängt mit allem zusammen. Und alle sind sie Partners in Crime. Ein gewaltiges globales Netzwerk.
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Wer sich nicht impfen lässt wird ggf. erkranken und zu 99,9% überleben!
Sag mal den korrupten Volltrotteln der Politik, der facebook Wissenschafter um Wieler, Drosten sowas. Es ergibt real keinen Sinn, einen € in die sinnlosen Forschungen, noch Impfstoffe zustecken, aber die Politik Profite sind wie beim Tamilfu Betrug mit Roche, gewaltig
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist schon klar, dass du die Zusammenhänge nicht begreifst. Aber was laberst du mich ständig mit demselben Scheiss an? Niemand interessiert, was du machst.
Dann erklären doch mal den offensichtlichen Widerspruch. Bisher hast Du Dich immer gedrückt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Habe ich glaube ich mal vor zehn Jahren gemacht, aber nur einmal. Ich hatte in meinem ganzen Leben kein Faxgerät. War mir viel zu klobig. Diese Technologie war brandneu, als ich meine Ausbildung anfing (1989). Ich habe sie einfach übersprungen.
Als ich anfing, gab es nur Fax, aber keine E–Mail
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ein Teufelskreis! (TV-Kaiser)
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kann es nicht beurteilen. Plausibel klingt es aber. Kommt ja auch nicht von Tierärzten oder Bankkaufleuten
Ich bin zu doof und finde den Artikel nicht....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Wer sich nicht impfen lässt wird ggf. erkranken und zu 99,9% überleben!
Wir werden einen mehrere Monate langen Prozess erleben, während dem 20, 30, 40, 50 Prozent der Bevölkerung geimpft sind. Diese Leute wollen dann ihre Freiheitsrechte zurückhaben und man wird sie ihnen aus rechtlichen Gründen nicht verwehren können. Ebenso wollen die Geschäftsleute wieder Geschäfte machen - und das möglichst ohne einschränkende Auflagen.
Wenn während dieser Zeit alle Beschränkungen aufgehoben werden, besteht angesichts der sich derzeit ausbreitenden Mutanten die Gefahr, das die Pandemie im Frühjahr und Sommer trotzdem wieder richtig ins Rollen kommt. Und viele Infektionen bedeuten nun einmal viele Mutationen, was die Gefahr erhöht, dass am Ende Mutanten unterwegs sind, gegen die keine Immunität mehr besteht - weder für bereits Erkrankte noch für Geimpfte. Dann beginnen wir das Spiel wieder von vorne.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Viren mutieren nicht wegen Impfungen. Sorry S Power.
Sie sind wandlungsfähig wie das Influenzavirus auch. Deswegen
wird es auch keine Herdenimmunität geben, sondern insgesamt eine
lediglich verbesserte Immunantwort, weil man
stets mit Varianten in Kontakt gekommen ist.
Und dann ist Corona - wie vermutlich seit Jahrhunderten - unser ständiger
Begleiter.Dann entscheidet sich allerdings, ob man die totalitären Maßnahmen zurückfährt.
Du hast keine Ahnung. Schon bei normalen Impfungen gegen Kinderkrankheiten wird bei einer echten Infektion das Immunsystem nicht richtig hochgefahren, sondern bleibt auf Alarmstufe gelb. Und das wird ihm oft zum Verhängnis.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ach, das war abenteuerlich, ich stand echt am moritzplatz in so einem wall vom räumen bis zum nabel und dachte mir, jetzt wenn mir die noch eine fuhre drauf haun, bin ich unter den massen verloren.
Bauchfrei im Schnee sieht absolut heiß aus! :cool:
https://www.politikforen.net/attachm...id=69928&stc=1
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir werden einen mehrere Monate langen Prozess erleben, während dem 20, 30, 40, 50 Prozent der Bevölkerung geimpft sind. Diese Leute wollen dann ihre Freiheitsrechte zurückhaben und man wird sie ihnen aus rechtlichen Gründen nicht verwehren können. Ebenso wollen die Geschäftsleute wieder Geschäfte machen - und das möglichst ohne einschränkende Auflagen.
Wenn während dieser Zeit alle Beschränkungen aufgehoben werden, besteht angesichts der sich derzeit ausbreitenden Mutanten die Gefahr, das die Pandemie im Frühjahr und Sommer trotzdem wieder richtig ins Rollen kommt. Und viele Infektionen bedeuten nun einmal viele Mutationen, was die Gefahr erhöht, dass am Ende Mutanten unterwegs sind, gegen die keine Immunität mehr besteht - weder für bereits Erkrankte noch für Geimpfte. Dann beginnen wir das Spiel wieder von vorne.
Ich bin kein Virologe, aber ich halte die gegenwärtigen Paranoia von wegen Mutanten für überzogen.