AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wenn das hier so weitergeht, gilt die BRD bald als unsicheres Land.
Schön wäre es. Dann nämlich müssen unsere Nachbarn alle unsere Asylanten aufnehmen.
AW: Flüchtlinge sind schlecht für das Geschäft
Zitat:
Zitat von
Truitte
Merkel muß weg, habe ich schon oft geschrieben. Aber dann sind alle anderen
ohne Hirn noch da. Das haben ja alle bewiesen CDUSPDGRÜNELINKE!
Von denen ist absolout niemand wählbar!!!! Könnte mir allerhöchstens vorstellen, das ein Kanzler der CSU z.B. Söder es macht!!! Die AfD ist für mich auch nicht wählbar. Was hat sie dazu gesagt, als die Beschimpfung gegen die Wähler los ging? Mischpoke, Pack, Abschaum!!!
Söder , Seehofer und und und , gehören doch alle zu den Volkszertretern dazu . Manno , denkt mal nach über wen ihr hier schreibt .
Zitat:
Zitat von
tritra
Die denken an die nächste, lästige Wahl.
Sie wollen ihre Pöstchen behalten, die Plagiatoren
und alle anderen auch.
Michel droht zu erwachen.
Genau so sieht es mal aus! Den Arschgeigen fliegt ihre selbstfabrizierte Scheiße grad um die Ohren und nun lenken sie ein, damit der Hanforden am Bande ihnen erspart bleibt.
Nee, Freunde, DIE Nummer habt ihr versaut und nun steht endlich grade dafür!
Zitat:
Zitat von
Truitte
Merkel muß weg, habe ich schon oft geschrieben. Aber dann sind alle anderen
ohne Hirn noch da. Das haben ja alle bewiesen CDUSPDGRÜNELINKE!
Von denen ist absolout niemand wählbar!!!! Könnte mir allerhöchstens vorstellen, das ein Kanzler der CSU z.B. Söder es macht!!! Die AfD ist für mich auch nicht wählbar. Was hat sie dazu gesagt, als die Beschimpfung gegen die Wähler los ging? Mischpoke, Pack, Abschaum!!!
Der Bürger wird, wie seit Jahrzehnten, das (für ihn -vermeintlich-)
"Kleinere Übel" "wählen". Was also erwartet der Bürger anderes als Übel, wenn er doch von vornherein sagt und weiß, er wählt Übel.
Viele, viele Masochisten offenbar im Lande. Vielleicht hätte ja eine Masochistenpartei Chancen auf die absolute Mehrheit. :crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau so sieht es mal aus! Den Arschgeigen fliegt ihre selbstfabrizierte Scheiße grad um die Ohren und nun lenken sie ein, damit der Hanforden am Bande ihnen erspart bleibt.
Nee, Freunde, DIE Nummer habt ihr versaut und nun steht endlich grade dafür!
Wer ist der Prediger da, der schon zum Aufstand aufruft?
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=idCgG_F1NbI
Zitat:
Zitat von
newtopia
Hätte nie gedacht, dass ich mal auf Schreihälse stehen würde, aber dieser Herr ist in seiner Art einfach nur herrlich :liebe dich:
Diesen Menschen würde ich gerne einladen mit mir gemeinsam nach Dresden zu PEGIDA zu fahren.
http://www.mopo.de/nachrichten/fluec...,32002374.html
Jetzt verlieren sogar die ersten Immobilien Makler kaufkräftige Interesennten -
http://www.mopo.de/nachrichten/fluec...,32002374.html
DANKE LIEBE BUNDESREGIERUNG SO MACHT IHR UNSERE WIRTSCHAFT UND WOHLSTAND KAPUTT !!!
Zitat:
Zitat von
Truitte
Wir brauchen mehr davon....
Zitat:
Zitat von
Nereus
Der gehört eindeutig auf nach Dresden zu PEGIDA !!! Die Fahrkarte bezahle ich ihm !
Zitat:
Zitat von
Nereus
Wo hast Du ihn denn hingetreten? Der trug da unten eine Brille?
Der hatte unten keine Wange. :D