AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Das Leben
(.....)
..... und man wird Überstunden in den Firmen ansetzen, um genug Steuern für deren Bespaßung zu garantieren.
Na, und der Michel denkt nicht daran, aufzuwachen. Im Gegenteil. Man hat den Eindruck, er reitet sich bewusst immer tiefer rein, getrieben von irgendetwas, was mit normalem Denken nicht mehr zu erfassen ist.
Ist dies also ein Alptraum oder Wirklichkeit? Die grosse Mehrheit im Land sagt: "Schön, dass es SO ist".
Du hattest mich aufgefordert, dir deine deutschenhetzenden Lügen nachzuweisen.
Hier sind gleich drei davon:
1. Kein Unternehmen setzt Überstunden an, um Steuern für die Bespaßung der Musels zu garantieren.
Eine glatte Lüge.
2. Der "Michel" reitet sich ganz sicher nicht bewusst immer tiefer rein.
Eine glatte Lüge.
3. Die große Mehrheit im Land sagt ganz sicher nicht "Schön, dass es so ist."
Eine glatte Lüge.
Ebenso, wie alle deine Sprücheklopfereien pure Lügen sind. Wie beispielsweise deine Lüge, die Deutschen hätten der DDR nur eines wirklich übelgenommen, und zwar, dass man dort keine Musels angesiedelt habe.
Ich habe in all den Jahrzehnten nach dem Krieg bis zur Wiedervereinigung niemals einen derartigen Schwachsinn gehört.
Du bist ein verleumderischer Hetzer und Lügner, sonst nichts.
"Ich werde dir gleich in einem anderen Strang beweisen, welchen soziopathischen Müll du hier verzapfst."
Ja, und WIE du es bewiesen hast. ich bin jetzt echt verblüfft.
a. Sicher wird es nicht gesagt, dass DAFÜR Überstunden notwendig simd, sie sind es aber eben doch. Oder wie genau soll sonst die Zuwanderung finanziert werden, wenn nicht so? Sags mir. Wie??
http://bundesdeutsche-zeitung.de/hea...nzieren-960608
b.2. Der "Michel" reitet sich ganz sicher nicht bewusst immer tiefer rein.
Du meinst, er ist so blind, dass er nicht begreift, was da abgeht? Das kannst du deiner Omma vertellen, aber keinem denkenden Menschen.
Warum gehen bis zu 100.000 Menschen nach Köln, um für Multikulti und gegen die AfD zu krakeelen?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...chland-umfrage
http://www.bild.de/politik/inland/fl...5184.bild.html
Aber nein -- das machen die alles unbewusst, sie wissen nicht, was sie tun. Sie sind Opfer böser Mächte. Dass die AfD gerade abschmiert und die Blockparteien wieder Zulauf erhalten, ist alles Lüge und Wahlfälschung. Wie deutschenfeindlich, das zu benennen.
Zitat:
3. Die große Mehrheit im Land sagt ganz sicher nicht "Schön, dass es so ist."
Zitat:
Tenenbom: Viele haben mir erzählt, wie stolz sie darauf sind, was ihr Land tut. Sie haben bewiesen, dass sie gute Menschen sind, besser als andere. Und ich habe mir gedacht: Deutschland über alles. Ihr denkt wirklich, dass ihr besser als andere seid. Wir sind alle gleich, kapiert es endlich!
Tenenbom: Wir haben hier den wirklich extremen Fall eines Landes, das kein Einwanderungsland war und plötzlich entschieden hat, eines zu sein. Durch die Straßen zu laufen und so viele Menschen Arabisch sprechen zu hören: Das ist schon eine extreme Veränderung. Der ganze Westen bewegt sich in eine Richtung - Gott weiß wohin -, doch Deutschland bewegt sich zehnmal so schnell
http://www.spiegel.de/kultur/literat...a-1140837.html
Ich habe deine Pseudoargumentation gerade entzaubert und erwarte deine nächsten Tiraden, die mich dann ja bestätigen. Denn vergesse nicht:"Wer schreit, hat Unrecht". Und du schreist hier so laut, dass es wehtut. Ansich müsste es DIR wehtun, aber du bist ja merkbefreit.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
100.000 Menschen in Köln, davon die meisten ganz sicher mit Bussen hingekarrte Antifanten, Gewerkschaftler, Grüne und Linke, sind nicht die Deutschen.
Deine Versuche, die Deutschen in ihrer Gesamtheit zu verleumden, sind nur noch absurd.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Auch hier handelt es sich nur um einen gewissen Prozentsatz der Deutschen. Der große Rest wurde nicht gefragt und hält aus Sorge vor einer beruflichen und gesellschaftlichen Ächtung den Mund.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Ich habe deine Pseudoargumentation gerade entzaubert und erwarte deine nächsten Tiraden, die mich dann ja bestätigen. Denn vergesse nicht:"Wer schreit, hat Unrecht". Und du schreist hier so laut, dass es wehtut. Ansich müsste es DIR wehtun, aber du bist ja merkbefreit.
Einen Dreck hast du entzaubert. Ganz im Gegenteil habe ich deine vielfachen Tarnungen nach einem Dutzend Permasperren sowie deine infamen und verleumderischen Lügen "entzaubert".
Wie hattest du mir vor langer Zeit mal geschrieben? Du bzw. deine Familie stammen aus einem südosteuropäischen Land?
Weshalb seid ihr denn in die BRD gekommen, wenn hier alles so furchtbar miese Menschen sind? Und weshalb hast du nicht längst die Biege nach Kanada gemacht, wenn dir die BRD so schlimm erscheint?
Das muss man sich wirklich mal plastisch vorstellen! Da kommen Leute in den Sechzigern aus einem kaputtgewirtschafteten Staat auf dem Balkan und maßen sich hier an, permanent über die Deutschen zu hetzen.
Sei froh, dass die Deutschen nicht so sind, wie du sie gerne hättest, denn dann wärst du längst schon wieder des Landes verwiesen worden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
100.000 Menschen in Köln, davon die meisten ganz sicher mit Bussen hingekarrte Antifanten, Gewerkschaftler, Grüne und Linke, sind nicht die Deutschen.
...sondern? Vielleicht Türken oder Somalier?
Zitat:
Auch hier handelt es sich nur um einen gewissen Prozentsatz der Deutschen. Der große Rest wurde nicht gefragt und hält aus Sorge vor einer beruflichen und gesellschaftlichen Ächtung den Mund.
Das mag sein, ist aber nur so, weil die Mehrheit das so akzeptiert oder sogar unterstützt:
http://www.focus.de/politik/videos/n...d_6575787.html
Zitat:
Sei froh, dass die Deutschen nicht so sind, wie du sie gerne hättest....
Wenn sie so wären,wie auch DU sie gerne hättest,hätte sichj egliche berechtigte Kritik an ihnen erledigt und hätte niemals ausgesprochen werden müssen.DANN, aber NUR dann, wäre Irgendjemand, den Du ansprichst, zurecht aus dem lande verwiesen worden.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
...sondern? Vielleicht Türken oder Somalier?
Du nix verstehn deutsche Semantik?
Wenn ich schreibe, das sind nicht "die Deutschen" und dies auch noch markiere, ist damit für jeden unserer Sprache mächtigen Zeitgenossen klar, dass es sich um die Verneinung einer unzulässigen Pauschalierung handelt....
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Ein paar einzelne Mitglieder repräsentieren nicht die offizielle Haltung einer Partei.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Wenn sie so wären,wie auch DU sie gerne hättest,hätte sichj egliche berechtigte Kritik an ihnen erledigt und hätte niemals ausgesprochen werden müssen.DANN, aber NUR dann, wäre Irgendjemand, den Du ansprichst, zurecht aus dem lande verwiesen worden.
Dummes Gelaber.
Fakt ist, dass mittlerweile jeder aus irgendeiner verlotterten Gegend der Welt hierher gekommene Arsch meint, sich zum Richter über die Deutschen aufspielen zu müssen.
Und in diese Kategorie passt auch du haargenau mit hinein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zitat
Zitat:
Dass „PoE“ in Deutschland entstanden ist und dort auch die größte Resonanz hat, ist nicht nur in einer besonderen Europabegeisterung der Deutschen oder dem Bewusstsein, von der EU in hohem Maße zu profitieren begründet. Vielmehr gibt es nirgendwo auf dem Kontinent eine so hohe Bereitschaft, sich als Nation in „Europa“ aufzulösen, um einer Vergangenheit, die einfach nicht vergehen will (und soll!) endlich ein für alle Mal zu entkommen. Funktionieren, dafür werden schon künftig ökonomische und finanzielle Verwerfungen in der EU sorgen, wird dieser Fluchtversuch allerdings nicht.
In der EU selbst ist nach dem Abgang der Briten als wirtschaftsstärkster und bevölkerungsreichster Staat eindeutig Deutschland die dominante Macht und – wenngleich unlustige und an heuchlerischem Hypermoralismus leidende – Führungsnation.
Und hier? Wirfst du Wolfgang Hübner "Deutschenhetze " vor?
http://www.mmnews.de/index.php/polit...oder-demagogie
Wohin willst du ihn ausweisen?
Zitat:
Auch eine Mehrheit der Deutschen spricht sich für diese Maßnahme aus. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag der „Bild“-Zeitung. Demnach sind 56 Prozent der Befragten der Meinung, die AfD sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
"Nur ein paar Mitglieder" also.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Was für'n Wolfgang Huber denn? Ich lese nur etwas von einem Wolfgang Hübner.
Ich kann in dem Artikel keine spezifische Deutschenhetze in Stil deiner infamen Verleumdungen erkennen. Auch wenn man nicht mit einigen Aussagen übereinstimmt, scheint mir der Artikel in Bezug auf die Stimmung in den meisten europäischen Staaten zuzutreffen.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Wohin willst du ihn ausweisen?
Ich wüsste nicht, weshalb man den Mann ausweisen sollte, zumal es sich anscheinend um einen sogenannten Biodeutschen handelt, und nicht um einen zugewanderten verleumderischen Lügner.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
"Nur ein paar Mitglieder" also.
Ja, sechs Prozent der AfD-Wähler, die sich für eine Überwachung der AfD durch den VS aussprachen, sind nur ein paar Mitglieder bzw. Anhänger. Aber keine Mehrheit.
Und die rund 50 % der anderen Befragten - offenbar keine AfD-Sympathisanten - sind die üblichen Anteile unserer Idioten. Aber nicht die Deutschen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und die rund 50 % der anderen Befragten - offenbar keine AfD-Sympathisanten - sind die üblichen Anteile unserer Idioten. Aber nicht die Deutschen!
s sind mehr als 50%, da die AfD Wähler nur einen Anteil von rund 10% an der Grundgesamtheit haben.Und grob 54% ist schon nicht allzuweit von "Den Deutschen" weg.Eine Mehrheit allemal.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
s sind mehr als 50%, da die AfD Wähler nur einen Anteil von rund 10% an der Grundgesamtheit haben.Und grob 54% ist schon nicht allzuweit von "Den Deutschen" weg.Eine Mehrheit allemal.
Bist du wirklich so naiv, heutzutage noch irgendwelche Umfragen für bare Münze zu nehmen?
Erst recht solchen Umfragen, die sich nicht stante pede am nächsten Tag durch irgendwelche Wahlergebnisse größenordnungsmäßig halbwegs verifizieren lassen, sondern ausschließlich durch Suggestivfragen induziert wurden und bei denen weder das Befragungpanel noch die Stichprobenumfang veröffentlicht werden?
Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten..... :auro:
Ist 'das Leben' der Bruder von 'Patrick' ????