AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
[...] Wofür brauchen Asylanten in der Unterkunft Reizgas? [...]
Zum Schutz vor Nazihorden. Darum gibt
man Flüchtlingen nun auch verstärkt Unterkünfte mit direktem Zugang zu Waffenlagern.
Notwehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welches an die BRD grenzendes Land ist denn unsicher?
Wenn das hier so weitergeht, gilt die BRD bald als unsicheres Land.
Zitat:
Manche von uns trauen sich nachts nicht mehr zu schlafen. Das Problem ist, dass hier alle Völker gemischt werden. Dabei wäre eine Trennung viel besser.« Ihre Zimmer dürfen die Flüchtlinge nicht abschließen – aus Brandschutzgründen.
Gelebtes Multikulti in der BRD: Gewöhnt euch dran wenn ihr hier bleiben wollt.
Das ist ja auch in den Gefängnissen so, daß man sich da nach Ethnien orientiert um Probleme vorzubeugen. Komisch, daß man daraus nicht lernt.
Das zeigt, wie realitätsfern die alle sind.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"Etwa 80 Menschen aus Syrien sind derzeit in der Herforder Unterkunft untergebracht, die anderen 700 kommen aus Nationen wie Afghanistan, Pakistan, Indien, dem Kosovo oder afrikanischen Ländern. Die meisten von ihnen sind junge Männer."
Im Grunde ist unser Asylgesetz doch ein Unding. Warum muss man Asylanten, bei denen die Chance, dass sie Asyl erhalten gleich Null ist, überhaupt hier aufnehmen und ihnen Unterkunft geben?
Sie gehören sofort abgeschoben. Ich bin mir fast sicher, wenn sie nicht mehr ein noch aus wissen mit dem ganzen Pack, wird das auch kommen...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich denke, das wird den meisten Sozialgeldempfängern auch zu nervig werden, jeden Monat da anstehen für das bisschen Geld. Man sollte draussen für jede Fachkraft eine Schubkarre voll Geld bereitstellen, jeweils zum 1. eines Monats. Wenn das Geld vorher verbraucht ist, kann der Anspruchberechtigte beim Sozialamt wegen "Nachschub" vorstellig werden, kann die weitere Geldration dann in der Regel von der nachbarschaftlichen Bank innerhalb weniger Minuten unbürokratisch ausgezahlt bekommen.
Man kann nie wissen. Vielleicht ist das der wahre Hintergrund für die geplante Bargeldabschaffung.
Zitat:
Zitat von
Dhimmi
Im Moment scheint der Damm gebrochen, viele Missetaten der Bereicherer kommen nun ans Licht. Das Bild von der guten Fachkraft scheint langsam zu bröckeln.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Mo., 28.09.2015
Afghane unter Verdacht – Tumult in Herforder Flüchtlingsunterkunft
Angriff in der Frauendusche
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lo...r-Frauendusche
"Etwa 80 Menschen aus Syrien sind derzeit in der Herforder Unterkunft untergebracht, die anderen 700 kommen aus Nationen wie Afghanistan, Pakistan, Indien, dem Kosovo oder afrikanischen Ländern. Die meisten von ihnen sind junge Männer."
Dort steht: "Das Problem ist, dass hier alle Völker gemischt werden. Dabei wäre eine Trennung viel besser."
Soso, ich denke Multikulti ist gar kein Problem. Soll jetzt etwa Rassentrennung erfolgen?
---
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Escht? Das war aber mal inhaltlich was ganz was Besonderes. Du bist ja ein wahrer Künstler der Kommunikation. Und so dezidiert. Mein Cthulhu, bist Du ein schlauer Mensch! Und bitte widerlege mich doch in einem späteren post. So in 365 Jahren?
Was die "armen" Asylumpen angeht. Interessanter Beitrag auf Hartgeld.com --->
http://www.hartgeld.com/terrorismus.html
Eintrag [14:30] Leserzuschrift-DE zu Facebook
In Waren/Müritz stehen die ersten Container mit Waffen vor den "Flüchtlings"unterkünften! Kotzfisch (nomen est omen!) würde jetzt schreiben, "was für ein idiotischer Quark!" Und hätte natürlich völlig recht, der arme Kerl.
Mit Waffen? Genau-Quelle wäre halt schön, Du Greenhorn.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die junge Dame sind aber zu traumatisiert dafür aus.
Das werde ich ihr schon auspeitschen ... äh austreiben. :crazy:
Die Destabilisierung und Auflösung Europas:
https://www.youtube.com/watch?v=UtFoonHPEfo
Der Barnett Kriegsplan für die „Globalisierung“ der Welt, was nach Kissinger „US-Vorherrschaft“ bedeutet. Warum macht Merkel da mit? Welchem Volk entstammen ihre Eltern? Ist sie etwa ein Aufsichtsratsmitglied von Rockefellers vereingter Chase-Rothschild-Morgan-Bank seit der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern 2005?
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8146115