Vor allem nicht gerade jetzt, wo die Kontrollen stattfinden sollen! Den zweiten Link habe ich übrigens für Widder58 gepostet. Er kommt hier wohl irgendwie nicht mehr rein...
Druckbare Version
Bei Vorfällen dieser Art sollte man immer die Frage stellen, wem sie nutzen, und wem sie schaden. Der Einsatz von Sarin schadet nur Assad, weswegen es absolut nicht plausibel ist, dass er dessen Einsatz befohlen haben soll. Den "Aufständischen" dagegen muss man absolut zutrauen, auch einige hundert oder tausend Zivilisten zu töten, um daraus politisches Kapital zu schlagen. Wo dem Islam zum Sieg verholfen werden soll, wird nach den Mitteln eben nicht gefragt.
Sehe ich auch so. "Der Zweck heiligt die Mittel", ein altes Motto von Fanatikern aller Art...
die ZIon Elite drängt auf einen Waffengang des Westens allen voran Israel und Frankreich !!!
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-917974.html
Meiner Meinung nach können nur die FSA bzw. die ganzen Muselmannen hinter dem Giftgasanschlag stecken....
Was wäre Assad für ein Herscher ohne Volk ?!!?
Die Muselmannen dagegen möchten Syrien übernehmen und da die Bevölkerung nicht freiwillig wegzieht werden diese einfach ausgerottet und ein neuer sogenannter islamischer Boden wird übernommen!...und das ganze ohne Gegenwehr bzw. gibt es dort auch niemanden mehr :/
mir fällt kein besserer Grund ein, warum Assad dies tun sollte
Ein alter Opa in meiner Nachbarschaft hat mir mal folgendes erzählt:
Sie lagen in Erwartung eines russischen Angriffs in Stellung. Die Lage der roten Armee war zu dem
Zeitpunkt eher desolat. Irgendwann setzte das vorbereitende Trommelfeuer der Russen ein.
Aber zum Erstaunen der dt. Truppe nicht auf den dt. Linien, sonder es bildete sich eine Feuerwalze
HINTER den russischen Stellungen und bewegte sich auf diese zu. Von hinten.
Den russischen Soldaten blieb nichts anderes übrig als entweder in dem sinnlosen Angriff durch
deutsches MG-Feuer zu sterben oder von der eigenen Artillerie zerfetzt zu werden. Es war ein grauenvolles
Gemetzel. Die dt. Soldaten waren schockiert angesichts der Rücksichtlosigkeit und Brutalität mit der
die russische Armeeführung die eh schon demoralisierten Einheiten in einen völlig sinnlosen Angriff
zwangen.
Das ist alles so verworren, wem soll man da noch glauben.....
Gestern hab ich eines der, ob gefaked oder nicht, schwer erträglichen Videos von den Opfern
gesehen. Da wurde ein Junge präsentiert und seine Augen als Beweis gezeigt, seine verengten Pupillen.
Ein Junkie der sich gerade einen Schuß gesetzt hat, der hat noch wesentlich kleinere Pupillen.
Im Grunde waren die Pupillen noch normal.
Auch das man sich da so zwanglos zwischen kontaminierten Verletzten und Leichen bewegt ist merkwürdig.
Ich hab auch ein Video gesehen in der eine Straße voll verendender Haustiere, Hunde, Katzen, gezeigt wurde.
Ein sich zu tode zuckender Hund in Großaufnahme. Sarin wirkt oft recht schnell, hängt am Boden fest und hat eine für einen Kampfstoff lange Halbwertszeit. Wenn ich mir die Vorschriften und Gefahrenhinweise aus Streitkräften für das Verhalten im Falle eines C-Waffenangriffs anschaue, dann kommt mir das alles komisch vor. Da muß man sofort einen Ganzkörperschutzanzug anziehen, Leichen und Verletze müssen dekontaminiert werden, so möglich nimmt man dazu ABC Schutzzelte mit Schleusen und anderen Sicherheitsmaßnahmen um sich nicht an den Toten und Verletzten ebenfalls selber zu kontaminieren und sein Leben in Zuckungen auszuhauchen.
Nervenkampfstoffe sind so ziemlich das übelste und gefährlichste was es gibt.
Ich hab vor Jahren mal so Aufkleber für die Fenster gekauft die mit Insektengift imprägniert waren.
Man klebt sie aufs Fenster, Fliege wird vom Geruch angelockt oder läuft einfach nur kurz drüber und
verreckt dann unter viel Gesumme und um sich selbst Gedrehe auf der Fensterbank. Funktioniert ähnlich wie Sarin in dem der Wirkstoff in den Botenstoffhaushalt der Fliege eingreift.
Beim Aufkleben kam ich allerdings versehentlich mit der Wirkfläche in Berührung.
Da machte sich unmittelbar ein fieses Kribbeln in dem Finger breit, die Fingerspitze wurde taub, das Kribbeln zog sich innerhalb von Minuten bis in den Oberarm und die halbe Hand war taub, ich fühlte mich den ganzen Rest des Tages regelrecht krank, schlapp und übel. Nur durch eine höchsten eine Sekunde lange Berührung eines Insektenaufklebers fürs Fenster den man überall in jeder Drogerie kaufen kann. Vieleicht bin ich ja nur besonders
empfindlich, aber Einbildung war DAS nicht. Selten so was ekeliges erlebt.
Dann sollte man bedenken das Sarin um ein Vieltausendfaches stärker und auch chemisch anders konstruiert ist als der Aufkleber aus dem DM und auch noch über Lunge und Augen aufgenommen wird.
Ich glaube schon das dies u.U. ein C-Waffeneinsatz war in Gutha, wer auch immer das gemacht haben mag oder ob es nur eine konventionelle Bombe war die ein Lager getroffen hat sei dahingestellt.
Aber genau SO sieht ein "begrenzter" C-Waffeneinsatz im "kleinen Rahmen" aus.
Jeder der zuvor schon angemahnten C-Waffeneinsätze die als heimliche und begrenzte Angriffe in kleinem Rahmen geschildert wurden, hätte, so Sarin in dicht besiedeltem Gebiet eingesetzt worden wäre so eine Menge Tote produzieren müssen. Ein, zwei Liter von dem Teufelszeug reichen unter "guten" Vorraussetzungen für tausende Tote.
Ist eigentlich egal völlig WER das nun gemacht hat, mittlerweile gehören eh alle Beteiligten aller Seiten nach Den Haag und danach ins tiefste, dunkelste Loch geworfen und der Schlüssel zu diesem abgebrochen.
Das was da unten von ALLEN Seiten passiert kann man nur noch derart beschreiben:
http://www.youtube.com/watch?v=0OiuCeyc2zk
Triumph of Evil!