AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nimmt aber an einer Nato-Besprechung (!) nicht teil? Das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich. Ich kann auch nichts erkennen, was seinen Auftritt dort zu dem Datum belegen soll. Selbst wenn die Aufnahme echt ist, könnten die da auf der Videoschalte einfach eine Aufnahme abgespielt haben.
Musst du mir nicht erzählen. Das war für Wagner ein harter Kampf aber am Ende siegreich und Kiew hat dort unvergleichlich mehr geopfert und trotzdem verloren. Jetzt fängt der Copium-Konsum an, unwichtige Stadt, eine Mäusefalle blabla.
Das Video von Zaluzhnyi kann eine Aufzeichnung sein. Ansonsten hätte Kiew ihn schon längst quick lebendig bei einer PK gezeigt. Irgendwas ist dran an den Gerüchten.
Zu Artjomowsk, ich hake mal die befreite Stadt auf meiner Liste ab. :D
Als nächstes kommen Slowjansk und Kramatorsk. Anschließend sind Saporischschja, Cherson, Mykolajiw und Odessa dran. Irgendwo dazwischen noch Charkiw.
Eine kleine Randnotiz vom G7-Gipfel: Die US-Koksnase ist enttäuscht, dass es zu keinem Treffen mit Lula de Silva gekommen ist.
Wie das Büro des brasilianischen Präsidenten nach dem ukrainischen Anruf mitteilte, wurden Zeitoptionen für das Treffen heute Nachmittag Ortszeit vorgeschlagen, es war jedoch nicht möglich, die Termine anzupassen.
Laut CNN fand das Treffen nicht statt, obwohl am frühen Nachmittag die Flaggen der Ukraine und Brasiliens vor dem Raum für bilaterale Treffen angebracht waren.
Eine Ohrfeige für Strulle :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Vater hat mir erst vor wenigen Tagen mit leuchtenden Augen im Detail erzaehlt, wie der KGB den Stephan Bandera in Muenchen umgebracht hat.
Das war bei ihm so, als waere es erst gestern passiert.
In meiner Familie werden die Bandera-Nazis abgrundtief gehasst.
Ich verneige mich mit tiefstem Respekt vor deinem Vater.
Hier ein kleines Video aus US-Ohio. Dort steht ein Bandera Denkmal dem die Nachkommen der geflüchteten ukr. Kriegsverbrecher huldigen. Ein US_Bürger hatte es sich erlaubt dagegen zu demonstrieren. Die Reaktionen der US-Ukrops sagen alles.
https://www.youtube.com/watch?v=mXS4...L&index=58
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll das ???
Das soll das, daß die Russen die Bedrohung durch die nato in der Ukraine beenden müssen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Последний (ВСУшник) часа полтора назад в женском платье дорогу перебегал.
:D
Der letzte (VSUshnik) rannte vor anderthalb Stunden im Frauenkleid über die Straße.
Versuchten nicht auch die letzten IS-Kämpfer aka Al-Kaida auf diese Weise zu entkommen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Das soll das, daß die Russen die Bedrohung durch die nato in der Ukraine beenden müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=G9P4bUvfOIw&list=RDMM&index=26
Ossis geben nicht auf, selbst im Traum !
Wir wollen Frieden !!!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Video von Zaluzhnyi kann eine Aufzeichnung sein. Ansonsten hätte Kiew ihn schon längst quick lebendig bei einer PK gezeigt. Irgendwas ist dran an den Gerüchten.
Zu Artjomowsk, ich hake mal die befreite Stadt auf meiner Liste ab. :D
Als nächstes kommen Slowjansk und Kramatorsk. Anschließend sind Saporischschja, Cherson, Mykolajiw und Odessa dran. Irgendwo dazwischen noch Charkiw.
Eine kleine Randnotiz vom G7-Gipfel: Die US-Koksnase ist enttäuscht, dass es zu keinem Treffen mit Lula de Silva gekommen ist.
Wie das Büro des brasilianischen Präsidenten nach dem ukrainischen Anruf mitteilte, wurden Zeitoptionen für das Treffen heute Nachmittag Ortszeit vorgeschlagen, es war jedoch nicht möglich, die Termine anzupassen.
Laut CNN fand das Treffen nicht statt, obwohl am frühen Nachmittag die Flaggen der Ukraine und Brasiliens vor dem Raum für bilaterale Treffen angebracht waren.
Eine Ohrfeige für Strulle :D
Kharkow kann man eigentlich links liegen lassen bis zum Ende des Krieges, wenn man die Propaganda mal außen vor lässt und nur nach rein militärischen Gesichtspunkten geht. Das ist eine Stadt an der Grenze zu Russland und so oder so nicht zu halten, würde Russland ernst machen bzw. die Gebiete weitere westlich erobern.
Ganz wichtig ist Odessa und dann einen Keil zwischen Kiew und der Westukraine. Dieser Rest wird dann, nach Notwendigkeit, wie man dort versucht Widerstand zu organisieren, in Grund und Boden geschossen. Mit der Auflage, dass wenn das ein eigenständiger Staat bleiben soll, dieser demilitarisiert bleibt und keinerlei Terroraktionen startet. Sonst gibt es einen ordentlichen Militärschlag als Bestrafungsaktion, vornehmlich gegen Angehörige der Nato- und EU, die sich dort aufhalten. Dann werden beide Organisationen dort eigentlich ganz schnell das Interesse verlieren, weitere Mittel und eigene Leben zu investieren.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ossis wohlen Frieden !!! Nicht mehr und nicht weniger !!! Ob sahra oder AfD ! Was spielt das für eine Rolle ???
Wir sind das Volk oder wir sind ein Volk ? Was spielt das für eine Rolle ?
Versteht ihr Euch selbst nicht mehr ? Deutsches Volk was bist Du ?
OK dann halt Silly ?
https://www.youtube.com/watch?v=sxwcSk43fVI&list=RDMM&index=27
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kharkow kann man eigentlich links liegen lassen bis zum Ende des Krieges, wenn man die Propaganda mal außen vor lässt und nur nach rein militärischen Gesichtspunkten geht. Das ist eine Stadt an der Grenze zu Russland und so oder so nicht zu halten, würde Russland ernst machen bzw. die Gebiete weitere westlich erobern.
Ganz wichtig ist Odessa und dann einen Keil zwischen Kiew und der Westukraine. Dieser Rest wird dann, nach Notwendigkeit, wie man dort versucht Widerstand zu organisieren, in Grund und Boden geschossen. Mit der Auflage, dass wenn das ein eigenständiger Staat bleiben soll, dieser demilitarisiert bleibt und keinerlei Terroraktionen startet. Sonst gibt es einen ordentlichen Militärschlag als Bestrafungsaktion, vornehmlich gegen Angehörige der Nato- und EU, die sich dort aufhalten. Dann werden beide Organisationen dort eigentlich ganz schnell das Interesse verlieren, weitere Mittel und eigene Leben zu investieren.
Sobald die Ukraine vom Schwarzen Meer abgeschnitten ist und auch eine Verbindung nach Transnistrien herrscht, ist der Krieg vorbei. Mal sehen, ob Odessa jetzt auch so massiv sich verteidigt oder ob man dort das Massaker noch im Kopf hat und nicht so erbittert Widerstand leistet. Oder vielleicht kann die Ukraine ja auch nicht mehr.
Selenskyj vergleicht die US-Atombombenabwürfe auf Japan mit der Situation in der Ukraine.
Überlebende der nuklearen Katastrophe sind empört.
https://www-military-com.translate.g...de&_x_tr_hl=de